Zum Forum springen
eine woche lang im ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eine woche lang im badezimmer pro tag 50 hamburger essen. hier der thread dazu, LIVE VIDEO INSIDE !!

650 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
159.9 K Ansichten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

gibts schon irgenwelche updates ? hat irgenwer contact zu dem fish da ?

hat er gefailed oder läuft das ding noch ?

neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

die wette war einfach perfekt für railbirds...
man hat in den ersten paar stunden schon gesehen, dass ers nicht packt. allerdings kann er nicht "einfach" aufgeben, da ihm jeder weitere burger $ bringt. von daher würde er sich bis zum schluss auf minimal verlust runterquälen...
ich hab mich dermaßen auf die letzten tage gefreut!

Was ne Enttäuschung :O

neNULLr
PokerStrategist

wenn er bei 21 burgern die wette aufgeben "würde", was er garantiert nicht tun wird.
hätte er nen verlust von 27,6k$

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

hat er denn so viel geld?
ich dachte er hat nur 10k$ gesetzt oO?

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

wenn er aufgibt ist er mal mega dum, jeder burger bringt ihm +114$ und er hat noch über 6 tage zeit, die sollte er halt nutzen um soviele wie möglich reinzubekommen.

Original von neNULLr
die wette war einfach perfekt für railbirds...
man hat in den ersten paar stunden schon gesehen, dass ers nicht packt. allerdings kann er nicht "einfach" aufgeben, da ihm jeder weitere burger $ bringt. von daher würde er sich bis zum schluss auf minimal verlust runterquälen...
ich hab mich dermaßen auf die letzten tage gefreut!

:| ging mir genauso.

neNULLr
PokerStrategist

bist doch nen 1.6ler oder?
sven9r und ben9r oder sowas, weiss net mehr

wasn nun los hier? gibts noch nen aktiven Stream?

IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Geh mal einer hin und guck ob alles in Ordnung ist.

http://whois.domaintools.com/the-burger-bet.com

Thurisaz

er lebt zur zeit in HH in der nähe beim kiez.

Original von neNULLr
bist doch nen 1.6ler oder?
sven9r und ben9r oder sowas, weiss net mehr

1.6ler ja, aber schon mindestens 1 jahr nicht mehr aktiv gezockt. und nein, war nicht 2on2 mate von sven9r.

Gute Werbung für McD. Ich fahr mir mal direkt 4-5 Burger holen zum Lunch. yeah! Danke Idiot ohne Selbstwertgefühl und Stolz :-)

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Was geht denn ab? Was ist los? Kein Bock jetzt alle vorherigen Seiten zu lesen. Cliffs plz!

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

- der Typ ist ne Memme
- nur noch privat-stream
- keiner streamt den privat stream
- kind of fail

Original von DerExec
- der Typ ist ne Memme
- nur noch privat-stream
- keiner streamt den privat stream
- massive fail

FYP :f_confused:

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Ok, akzeptiert Romeryo :)

kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Meint ihr wirklich der hat das nicht selbst durchdcht? Er wird schon wissen, was er da veranstaltet und um wie viel Geld es geht, deshalb gibt er jetzt sicher nicht auf.

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von kYoung26
Meint ihr wirklich der hat das nicht selbst durchdcht? Er wird schon wissen, was er da veranstaltet und um wie viel Geld es geht, deshalb gibt er jetzt sicher nicht auf.

Ganz Ehrlich: was ich von dem Typ mitbekommen habe, hat der die ganze Aktion total unterschätzt und zwar nciht nur was die Burger angeht, sondern auch weitere Faktoren:

1. Die Anzahl der Burger ohne ein vernünftig durchdachtest Konzept: ja ich habe vor alle halbe Stunde aufzustehen und die Burger zu essen? Dabei zerstört er aber total den Schlafrhytmus, den ein normaler Mensch eig hat. Bis sich der Körper umgewöhnt hat, ist die Woche längst vorbei. Hat es jmd. eig mitgekriegt, ob er alle halbe Stunde auch wirklich mind. 1 gegessen hat? Er war doch duetlich hinter seinem Plan, was ich so verstanden habe..

2. Das Problem der Zuschauer: Er hat deren Rolle vollkommen unterschätzt und scheint jetzt auch keine Person zu sein, die mit dieser Rolle in der Öffentlichkeit zurecht kommt, bzw. ausblenden kann, dass immer mind. Zahl X (ka wieviel genau) ihm zuschauen. Dabei helfen dann nur Ablenkungen, die auch wirklich ihren Namen verdienen und deshalb spreche ich z.B. nicht von einem Buch. Kennen vll einige, mir geht es zumindest so: Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo sitze und etwas lese (sei es Bibliothek, ein Cafe, irgendwo an der Uni, oder sonstwo), dann schaue ich öfters einfach mal in der Gegend rum, ob ich vll jmd. kenne, oder wer überhaut alles am flanieren ist...Selbes Problem hatte der Burgertyp gestern: Er hat sich ein Buch geschnappt, angefangen zu lesen, baer es nach wenigen Momenten wieder weggepackt, um doch wieder den Chat zu verfolgen. Ähnliches mit seiner Mundharmonika...

3. Das Problem der Isolation auf so einem kleinen Raum, sollte klar sein. Insbesondere die sehr schlechten Schlafgelegenheiten, bzw. ist man ehrlich, dann sind diese ja nicht einmal existent, werden ihm auf längere Sicht noch sehr große Probleme bereiten.

4. Die vollkomen lächerliche Planung/ Organisation: brauchts auch nicht mehr zu erklären. Allein als er reingekommen ist und dann meinte er macht sich erstmal ne Suppe, ui, da musste ich gut lachen...

Naja meine Meinung, lässt sich noch einiges ergänzen

Mein Fazit: Die 350 Burger wird er sicher nciht erreichen, jetzt gehts halt um Schadensbegrenzung...drauflegen wird er mmn aber schon, wieviel wird sich zeigen...

Original von neNULLr
dann wurde er jetzt offiziell des multiaccounts überführt. wer macht support?

nicht nur auf ftp. gestern hat einer von dem noch andre screens gepostet, die lahmgelegt wurden.
der soll wieder öffentlich machen sonst wird er halt verpetzt

Original von neNULLr
handynr reicht obv.

Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL. Wir haben Ihren Themenvorschlag an unsere Kollegen in den Nachrichten- und Magazinredaktionen weitergeleitet. Robert Fey Redakteur Zuschauerservice

da kommt RTL zu spät.

rofl, kann das mal jemand prüfen ob der rtl dude mit der stipendium tusse "mira fey" verwandt ist? ihr vater? würde so einiges erklären

wo kann ich denn die privatübertragung starten? scheinbar verschickt er auch passwort wenn man den anschreibt.

Teilen: