Original von Sefant77
Saftpäckchentrinker sind bei uns in der Unterstufe immer verprügelt worden.
LOL, so wahr. Leuchtfeuer aufm Bullyradar.
Original von Sefant77
Saftpäckchentrinker sind bei uns in der Unterstufe immer verprügelt worden.
LOL, so wahr. Leuchtfeuer aufm Bullyradar.
Hat er jetzt schon richtig gefailt und die Bet verloren oder was geht ab? Ich kann dem Ganzen grad nich folgen.
Original von Vakson
Hat er jetzt schon richtig gefailt und die Bet verloren oder was geht ab? Ich kann dem Ganzen grad nich folgen.
Aus irgendeinem Grund ist der Stream jetzt "privat".
Original von zorgar
Original von Vakson
Hat er jetzt schon richtig gefailt und die Bet verloren oder was geht ab? Ich kann dem Ganzen grad nich folgen.Aus irgendeinem Grund ist der Stream jetzt "privat".
der will bestimmt jetzt Kohle absaugen fürs zusehen !
das beste fand ich gestern, als die challenge gerade angefangen hat:
ich mach mir jetzt mal ne suppe... (in der microwelle)
lol da wär ich fast gestorben vor lachen ♦
und dann hat er netmal ne luma/matratze oder schlafsack zum pennen, weil er 168h alle 30 mins nen burger mampfen will...
dachte erst, der macht nen joke, aber anscheinend WILL er sich selbst missbrauchen...
... ach wäre das noch geil geworden -.-
Original von RaisyDaisyyy
das beste fand ich gestern, als die challenge gerade angefangen hat:ich mach mir jetzt mal ne suppe... (in der microwelle)
lol da wär ich fast gestorben vor lachen ♦![]()
![]()
gibts da schon videos von ganz vom anfang ? hab erst später eingeschaltet aber da hatte er schon ton aus und war voll langweilig ..
das mit der suppe war aber nurn zum entertainen der zuschauer oder hat der damit irgendwas beabsichtigt ?
Original von zorgar
Original von Vakson
Hat er jetzt schon richtig gefailt und die Bet verloren oder was geht ab? Ich kann dem Ganzen grad nich folgen.Aus irgendeinem Grund ist der Stream jetzt "privat".
So ne Horde Kinder hier im Forum sind schuld, weil sie einen Ort gefunden haben wo man ungestraft böse Wörter benutzen kann.
Wohl eher seine Dummheit nicht voraus denken zu können ist schuld. Nun ja. War aber auch so sehr witzig.
CONGRATZ AN ALLE DIE ACTION VON IHM HABEN. Ist ja mal so eine SURE BET.
das beste fand ich gestern, als die challenge gerade angefangen hat:ich mach mir jetzt mal ne suppe... (in der microwelle)
lol da wär ich fast gestorben vor lachen ♦![]()
![]()
und dann hat er netmal ne luma/matratze oder schlafsack zum pennen, weil er 168h alle 30 mins nen burger mampfen will...
dachte erst, der macht nen joke, aber anscheinend WILL er sich selbst missbrauchen...... ach wäre das noch geil geworden -.-
Er wird doch sicher auch maql mehrere hintereinander essen oder nicht? Will der wirklich alle 30min einen essen? 7 Tage lang? Dann ist er nicht ganz sauber!
Original von Poneh
Weiss jemand ob er die Burger noch auf der homepage updated?
Seit heute Mittag hat sich nichts geändert -> keine updates der Burgerliste
konnte den Thread auf die schnelle nicht auf 2+2 finden. Dann könnte man einige Fragen hier vlt. klären. Was ist da los
Original von Kruemelmon
konnte den Thread auf die schnelle nicht auf 2+2 finden. Dann könnte man einige Fragen hier vlt. klären. Was ist da los![]()
http://forumserver.twoplustwo.com/77/entertainment-betting/entertainment-bet-ev-minus-ev-857338/
Original von Witz84
...Er wird doch sicher auch maql mehrere hintereinander essen oder nicht? Will der wirklich alle 30min einen essen? 7 Tage lang? Dann ist er nicht ganz sauber!
er hat bis halb 3 nur 5 oder 6 gehabt und heute morgen 22 um ca12uhr, danach war er weg vom public stream
er meinte das selbst: ich brauch mich ja net beeilen, werde alle 30 mins nen burger essen
Original von allin4win
gibts da schon videos von ganz vom anfang ? hab erst später eingeschaltet aber da hatte er schon ton aus und war voll langweilig ..das mit der suppe war aber nurn zum entertainen der zuschauer oder hat der damit irgendwas beabsichtigt ?
nee das meinte der echt ernst^^ dann hat ers schon hingestellt gehabt und dann doch noch gemeint: hmm, ne lieber n burger o.0
wie er in dem Forenteil keine Beachtung bekommt und wie da weder etwas von action, noch von einem Treuhänder etc. zu lesen ist...
Verstehe ich nicht...