OWL Rabatt mit Code: Owl4000 30 % auf alle Lebensmittelaromen
Dampfe zur Zeit am liebsten Rad Astaire, ob 10% oder 15%... scheiss egal.
Selbst bei 15% bin ich mit der 30ml aroma flasche bei 6euro für 100ml, find ich okay
Kennt jemand vielleicht ne günstigere Alternative mit so dem Geschmack von dem hier
Das war mein erstes Liquid, das ich zum Testen mitgenommen habe und es hat mir sehr gefallen.
Weiß da jemand was zufällig?
With this E-liquide Zap ! of Comic Juice you will start of with a base of Red Fruits, aswell as Raspberry and Blackcurrant... Then here comes a Green Apple putting his two cents into this surprising mix... !!
20ml Vial. Conditionned in 40/60 of PG/VG
Made in France by Heisenberg Ltd
Rote Fruchtmischungen gibts wie Sand am Meer. Ist da jetzt schwer was zu sagen, wenn man es nicht selber probiert hat.
bestelle gerade bei owl... irgendwelche heißen tipps was aromen anbelangt was man haben sollte?
Original von Hausierer
![]()
Habe jetzt mal Heisenberg ausprobiert. 9-1 gemischt. Kann ich nicht immer dampfen aber schmeckt nicht schlecht.
Der leichte Menthol "Abgang" ist ganz lecker. Werde ich mir aber nicht nochmal kaufen.
Update:
Gestern mal wieder in den Tank gefüllt und insta gustiert. Sehr lecker / intensiv, sollte allerdings ein bisschen reifen imho.
Sehe ich das jetzt richtig, dass ich mir avoria Basis liquid hole, ne feinwaage, pe-Fläschchen und Aroma und dann relativ einfach mischen kann?
Was ist der Unterschied zwischen 50/50 und 55/35/10 und welche sollte man bevorzugen?
Hab jetzt mal Popcorn getestet und wird neben Granny Vanille wohl mein nächstes allday. Tahity Vanille dagegen geht gar nicht.
Original von Rydizzle
Sehe ich das jetzt richtig, dass ich mir avoria Basis liquid hole, ne feinwaage, pe-Fläschchen und Aroma und dann relativ einfach mischen kann?Was ist der Unterschied zwischen 50/50 und 55/35/10 und welche sollte man bevorzugen?
Ja, ich arbeite mit 50ml Fläschchen für das Liquid ner 20ml Spritze für die Basis und 1ml Spritze für die Aromen.
Nimm die 50/50 für dem Anfang ... die traditionelle 55/35/10 hat einfach einen höheren PG und Wasseranteil und ist dadurch dünnflüssiger
Alternativ anstatt der Spritzen ein Messbecher in dem Gemischt wird und ein kleiner trichter zum abfüllen ins PE-Fläschchen, so mach ichs. Base wird dann direkt aus der Literflasche in den Messbecher auf der Waage gekippt
Original von Froned
Hab jetzt mal Popcorn getestet und wird neben Granny Vanille wohl mein nächstes allday. Tahity Vanille dagegen geht gar nicht.
Hersteller?
Ich hab ne Waage und für Aromen ohne eine Dosierkappe nehme ich ne 1ml Spritze sonst.
Hab eine Dosierkappe für die Literbaseflasche. So kann ich die Base direkt aus der Flasche in die Pe-Flasche kippen ohne Trichter.
Waage hab ich folgende:
https://www.amazon.de/Kalibriergewicht-Taschenwaage-Feinwaage-Digitalwaage-Goldwaage/dp/B003Y3VYIM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1476085663&sr=8-4&keywords=feinwaage
der Pinkemanclone von OWL schmeckt mir besser wie das Original. Auch den Misteryclone von OWL finde ich sehr gelungen.
Original von andybandy008
Original von Froned
Hab jetzt mal Popcorn getestet und wird neben Granny Vanille wohl mein nächstes allday. Tahity Vanille dagegen geht gar nicht.Hersteller?
http://www.freakyally.de/liquids/fa-liquids/fa-liquids-usa/usa-popcorn-liquid-10ml.html
muss das jetzt auch mal mit einer waage probieren, 100mal spritzen auswaschen nervt... besonders wenn ich viele verschiedene liquids mische.
wie meinst du das mit dosierkappe für die aromen?
dachte ich kann das einfach von der aromaflasche in die pet-flasche auf der waage tröpfeln/spritzen.
Twisted Aromen sind zB. in normalen braunglasflaschen abgefüllt da gehts ohne Spitze nicht.
Heisenberg, Pinkmen usw. haben Nadelkappen drauf.
Es gibt zum Teil für die BASEflaschen Dosierkappen so kann man ohne kleckern direkt ins PET-Fläschen füllen.
Hab die aber noch nirgens in nem Shop zum Nachbestellen gefunden, glaub hab die damals von ner German-Flavours Flasche.
Dampft jmd von euch ab und an Avoria RIP Blue?
Die schreiben was von einer Dosierung um 4-6%. Das kann doch nicht wirklich deren Ernst sein? Der Geschmack ist an sich ja gut, aber viel zu lasch. Ich bin mittlerweile fast auf 10% und immer noch nicht zufrieden. In welchem Verhältnis mischt ihr denn?
kennst du das schon
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1agXdua8bEp8MV4z1mn3qX4AXCS4P0RxQXcy2lDa7ccc/pub?gid=5#
ganz netter anhaltspunkt, aber im endeffekt muss mans eh selber raustesten.
in der tabelle ist rip, so geschrieben R.I.P. / zum besser finden
und oben steht auch was die jeweiligen leute für basen dampfen.
Ich mische das RIP blue von Avoria mit 6% und alles ist gut...
Nutz du zufällig VG lastiges Liquid? Meine Mischen haben immer irgendwas zwischen 65/35 und 50/50... (PG an erster Stelle)
Ich mische immer mit 50/50. Funzt eigentlich ganz gut mit dem Aio Pro C. Nur damit halt nicht
Danke Tomas fur die Tabelle:f_thumbsup: