Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.7 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Gerade auf Amazon gefunden.

Sofern das Original Joyetech Ware ist dürfte das aktuell das günstigste Angebot fürs ego-c Starterset sein:

http://www.amazon.de/Original-Joyetech-eGo-C-Starterset--steam-AromaFluidTM/dp/B006PRN8WO

Fotos entsprechen auf jeden Fall dem was ich damals bekommen habe und die Kommentare sind bis auf einen unfähigen Idioten auch durchweg positiv... =)

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Original von krong
.... Man sollte auf jeden Fall genug Redundanz bei der Hardware schaffen... =)

ja ich merks auch gerade... einer von meinen 2 akkus hat vor 3 tagen den geist aufgegeben. ich komme mit einem zwar über den tag.. nur dumm wenn man vergisst ihn über nacht zu laden ;(

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Ist auch alleine fürs Wohlbefinden besser. Man ist einfach entspannter wenn einem ein Ausfall am Arsch vorbei geht. Hatte das auch mal, als ich noch keinen Passthrough Akku hatte und beide kleinen 650er leer waren. Die Ladezeit hat gefühlte 12 Stunden gedauert... =)
Der Mini USB Anschluss am Passthrough Akku ist in der Hinsicht echt genial. Nicht nur, dass man beim Laden dampfen kann, ein entsprechendes Kabel ist auch in fast jedem Haushalt vorhanden. Ob Controller Ladekabel der PS3, einer Digicam, whatever...

Das sind aber auch eben genau diese Momente in denen man sich eingestehen muss, dass man weiterhin Nikotinsüchtig ist...

Antwort
Zitat

werd mir jetzt nochmal 2x ego-c mit passtrough bestellen und 24 liquid, shopempfehlungen? wäre natürlich optimal wenn ich alle bei einem bestellen könnte

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

24er???? ist mal ne krasse ansage..
wird auch schwer die meisten shops verkaufen sowas nicht mehr.. :rolleyes:

ich dampf neuner :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

sei mal nicht so weich ^^

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von weissnich

Kein Wunder dass du 24/7 dran rumnuckelst ;)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Überleg aber auch, hab derzeit 9er und möcht evtl. was, daß mehr reinballert.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

ja dann nimm doch ne nummer stärker ? wo ist das problem ...

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Das ich noch 5000 Liquid mit 9er hier rumstehen hab!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von krong

Sofern das Original Joyetech Ware ist dürfte das aktuell das günstigste Angebot fürs ego-c Starterset sein:

http://www.amazon.de/Original-Joyetech-eGo-C-Starterset--steam-AromaFluidTM/dp/B006PRN8WO

Fotos entsprechen auf jeden Fall dem was ich damals bekommen habe und die Kommentare sind bis auf einen unfähigen Idioten auch durchweg positiv... =)

Sieht zumindest auf den Fotos nach Original aus.

Mal wieder ne Frage in die Runde, woran merke ich wenn bei der Ego C der Verdampferkopf getauscht werden muss?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von Hennes

Original von weissnich

Kein Wunder dass du 24/7 dran rumnuckelst ;)

was war zuerst das niedrignikliq oder das dauernuckeln...? :f_o:

also ich hab halt immer wie ein schlot geraucht und so dampf ich irgendwie auch.. deshalb neuner... sonst bekomm ich kopfschmerzen...

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Original von lionix2006

Original von krong

Sieht zumindest auf den Fotos nach Original aus.

Mal wieder ne Frage in die Runde, woran merke ich wenn bei der Ego C der Verdampferkopf getauscht werden muss?

Wenn du spürbar weniger Dampf und Flash hast und merklich doller saugen musst...

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Das ist so langsam der Fall, muss ich mal austauschen.

Wie lange hält denn normalerweise so ein Verdampferkopf bei der Ego C, wenn man den nicht reinigt. Keinen Bock da rumzufriemeln von daher ist Ego C genau richtig für mich. Zahle auch etwas mehr, wenn dafür der Wechsel schnell geht.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Hmm hab jetzt mal getauscht und noch paar Fragen dazu. Wo genau ist das Werksliquid drin, ist das im Verdampferkopf?

Btw. irgendwie dampft es nicht mehr. Kann aber auch sein, daß ich mich täusche.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab als dass man da ne generelle Aussage treffen könnte...
Ich hab meine vor ~3 Wochen gewechselt und merk so langsam dass Dampf und Flash weniger werden... Muss wohl mal wieder dryburnen...

Edit: Werksliq ist bei den -c Verdampfern eigentlich kein Problem mehr. Das kannst du so direkt wegpaffen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Hab halt das Gefühl, daß ich die Dinger zu schnell wechsle. 2 Stück in ca. einem Monat verbraucht, keine Ahnung, ob das normal ist.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Wie Phil im Video schon erwähnte, kann ein Verdampfer nach ein paar Tagen kaputt gehen oder (wie zum Glück bei mir) auch 3 Monate halten :)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ok, aber mal was anderes seit ich den Verdampferkopf gewechselt habe, schmeckt das Liquid anders - und nicht gerade angenehm.

Evtl. doch noch Werksliquid drin?

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Ja, im frischen Verdampfer ist noch Werksliquid, welches man relativ schnell wegpaffen kann :)

Antwort
Zitat
Teilen: