So hab nen guten Monat mit E-Zig rum, werd nachher oder morgen mal bissl drüber berichten. Vielleicht liest hier der ein oder andere mit, der auch vor hat diesen Schritt zu wagen.
na bin mal gespannt was du so für eindrücke hast.. vor allem wie sich dein pyrokonsum verändert hat..
denk aber das wir alle der meinung sind das sich son umstieg auch teilweise nur positiv auswirkt..
So, 3 Monate Pyro-frei.
Hab als Obersuchti keine einzige Pyro mehr angefasst, nach kurzer Umgewöhnungsphase kommt mir die Pyro-Zeit extremst lächerlich vor.
2 Wochen komplett ohne Pyros, dann 50/50 und danach wieder komplett Pyros für Monate. Mittlerweile aber wieder dabei teils E zu rauchen.
Original von Hennes
So, 3 Monate Pyro-frei.Hab als Obersuchti keine einzige Pyro mehr angefasst, nach kurzer Umgewöhnungsphase kommt mir die Pyro-Zeit extremst lächerlich vor.
bin ja etwas eher angefangen aber hab noch ein wenig geraucht.. wenn auch nur 2-3 pyros am tag.. jetzt aber auch 2monate komplett ohne.. ich wollte ja eigentlich garnicht komplett mit den pyros aufhören.. aber es kam wie es kam
ich denk viele rückumsteiger kommen dauerhaft mi den geräten nicht klar oder es fehlt was.. die startersets sind ja nice aber man braucht eventuell einfach mehr.. ich hab das in den dcts gefunden und nuckel die jetzt dauer.. was mich nervt sind die ego akkus.. die sind nur am laden... aber auf der lavatube kommt der dct irgendwie nicht so gut..
hab mir erstmal dct nachschub aus spanien bestellt.. 30stück gleich und dazu en paar verstärkungscones das mir die dinger nicht von den akkus knicken.. hab ich ein paar mit gekillt schon..
Original von weissnich
r.. was mich nervt sind die ego akkus.. die sind nur am laden... aber auf der lavatube kommt der dct irgendwie nicht so gut..![]()
hast schon einen megalodon etc versucht? auf meinem bulli extreme kommen die dct egtl ganz gut... oder halt der neue provari v2
der dct bekommt auf der lava nicht genug luft.. ausserdem irgendwie regelt die lv auch wie sie will.. die ego akkus passen perfekt von der spannung.. aber haben nich genug volumen.. wollte mal nen joyetech 18650 probieren.. die akkus sind ja doppelt so stark.. mal schauen wo ich einen in chrom ergattern kann..
ab sommer will ich ja endlich meine eigenen vds bauen und wohl auch nen schönen akkuträger dazu..
Will meiner Tante eine Ego-T holen. Kennt jemand ne gute Quelle, die vielleicht noch günstiger ist als die 49,90€ bei Amazon?
hol doch die einzelnen teile einer ego-c
dann ist das billiger und auch der ersatzverdampfer ist billiger
Hört sich gut an. Gib mal einen Link, wo ich die Einzelteile günstiger bekomme. Muss ja nicht so ein Set sein, wenns einzeln billiger geht. Das ist ja dann wie bei den Milka 300g Tafeln, die mehr kosten als 3x100g
Oder du nimmst die eGo-T Classic Edition im Doppelset
von red kiwi
und verwendest den Code PScomStartguthaben (10€)
Original von freshu92
2 Wochen komplett ohne Pyros, dann 50/50 und danach wieder komplett Pyros für Monate. Mittlerweile aber wieder dabei teils E zu rauchen.
#2, das ganze debakel hat angefangen als ich eine meiner ego-c im club vergessen hab -,-
Original von bingo0816
Welches ist die beste elektronische Zigarette, die wie eine normale aussieht?
?!
Original von vincenTTTaa
Original von freshu92
2 Wochen komplett ohne Pyros, dann 50/50 und danach wieder komplett Pyros für Monate. Mittlerweile aber wieder dabei teils E zu rauchen.#2, das ganze debakel hat angefangen als ich eine meiner ego-c im club vergessen hab -,-
same here, ich bin für einen Monat komplett auf E umgestiegen und haben auf einer Party wieder angefangen mit Pyros, dann fast ein Jahr hauptsächlich wieder Pyro ausser im Auto und zuhaus und dann im Winter war es mir irgendwann zu blöd immer rauszugehen zum rauchen und dadurch bin ich erst komplett umgestiegen. Das braucht imo einfach Zeit.
Da kann ich ja froh sein, dass ich von Anfang an keine Rückfallprobleme hatte und seit dem ersten Tag der ego-c keine Pyro angefasst hab...
Meine Hardware hat mich aber auch nie im Stich gelassen. Nen Kumpel ist grad nach nem halben Jahr ecig schwach geworden, weil ihm sein ego-t Ladegerät kaputt gegangen ist. Man sollte auf jeden Fall genug Redundanz bei der Hardware schaffen...
jemand schon mal dort bestellt
http://www.flavour-liquids.de/
haben auch CBV Aromen
also auch das waldmeister aroma was ich haben will
desweiteren haben sie ein cannabis aroma
mal gucken wie das ist, habe ich mir mal bestellt
Original von krong
.... Man sollte auf jeden Fall genug Redundanz bei der Hardware schaffen...![]()
glaub der punkt ist ganz wichtig.. heute wegen der kälte meine akkus weggeschwächelt und ersatzakku auch noch zuhaus vergessen... war nahe an der pyro.. allerdings so klargekommen noch.. blöd halt normal reichen zwei akkus übern morgen und ich hab mind eins noch zusätzlich mit.. heut reichten die zwei nich und das ersatzakku zuhaus*grummel..