Hey zusammen,
bin schon länger nicht mehr hier unterwegs gewesen, da nicht mehr so viel Zeit fürs Pokern gehabt und bin dann zufällig über Google auf diesen Thread hier gestoßen^^
Bin auch schon seit über nem Jahr Dampfer und von der normalen Ego (noch mit Wattedepot ♦) über die Ego-T (Joyetech) zu ner Imensa (Elvapo) gekommen.
Wie krong auch, mag ich keine dicken Dampfgeräte und achte auch etwas aufs Design. Und dann kam ich halt vor einiger Zeit zu der Imensa und vom ersten Tag an war es um mich geschehen.
Vom Geschmack her schlägt die Imensa die Ego-T, -C, -W und was sonst noch um Längen. Was ich so gelesen hab, soll die Imensa sogar Selbstwickler wie den Bulli schlagen. Bulli habe ich allerdings selbst noch nicht gedampft.
Die Verdampfer sind zwar teurer (im Vergleich zu den winzigen Ego-C Dingern aber auch verständlich), aber man kann sie dafür hervorragend reinigen (Kappe vom Verdampfer abnehmen und man kommt direkt an die Heizwendel und die Glasfasern dran). Einen Verdampfer benutze ich jetzt schon ca. 4 Monate und nach der Reinigung schmeckt er wie am ersten Tag!
Die Imensa gibts übrigens hier: www.elvapo.com