Original von lionix2006
Moinsen!So ich werd nochmal nen Versuch mit der Ezig starten.
Ich suche irgendwie noch bissl was kleineres als die Ego C und letztendlich war ich damit auch nicht zufrieden. Andauernd haben die Dinge Probleme gemacht. Mal hat es gesifft und das lag nur anfangs an der Zugtechnik, dann hat es verkokelt geschmeckt oder das Teil wurde schnell warm und zu guter letzt bekomme ich jetzt das Verdampferteil nicht mehr von einem Akku. Hat sich vollkommen verkantet, nicht mal mit Gewalt bewegt sich da was groß.
Als nächstes habe ich noch immer nicht mein Liquid gefunden. Hab nen Monat Wassermelone gedampft, aber das schmeckte irgendwann nur noch künstlich. Jemand nen Tipp vielleicht? Irgendwas, was nicht süß schmeckt. Ideal wäre wohl tatsächlich ne Tabaksorte. Ich rauche aber die sehr milden roten Gauloises. Pfefferminz ist kein Thema für mich und son Süßkram sowieso nicht.
Ich hab also schon ziemliche Ansprüche, fange aber zumindest nicht vollkommen unwissend an. Danke im Voraus für jegliche Hilfe.
Also kleiner wäre die neue ECab von Joyetech.
Wenn du aber mit dem Geschmack nicht zufrieden warst dann kann ich dir einen CE5 Clearomizer (100% no Siff) empfehlen (passt auf deine Ego-C Akkus)
Liquids musst du mal einige testen (günstig und geschmacklich top sind die von E-Steam.com). Ich kann nach 20 Jahren Raucherleben z.B. kein Liquid mit Tabak Aroma vertragen und obwohl ich sonst auch nicht auf "süßes" stehe geht für mch nichts über RedBull/RedCola/Pfirsich etc. Solltest dir eh angewöhnen immer mal den Geschmack zu wechseln denn nach einer gewissen Zeit schmeckt auch das beste Liquid nicht mehr so toll.
Ist mir zwar schleierhaft wie ein Verdampfer nicht mehr vom Akku geht aber wenn du den Akku retten willst dann nimm eine Rohrzange
Edit: Eroll......noch nie von gehört und nachdem ich mal geschaut habe weiß ich auch warum......0,4ml Tanks ♦