Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.7 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Ok besten Dank für die Info.

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Ich fand die Liquids von F-Arts noch nie gut. Mir fehlt dort einfach der kräftige Geschmack. Bestelle fast nur noch Liquids von AromaFluid (gibt es für 3,99 bei E-Steam.com). Super ist u.a. Red Bull + Red Cola.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von AFlowA

Original von gromit78

Original von AFlowA

Original von gromit78
Ich hab leider Null Plan von der Materie...

Klick (Ego-C Starterset)

Dazu 5-10 Liquids (von allem etwas und max. 2 mit Tabakaroma) und auf ein rauchfreies Leben freuen. Habe fast 20 Jahre mehr als du geraucht und seit ich dampfe keine Kippe mehr angefasst.

Dankeschön. Und bestellt... :-)

Immer gerne.......hoffe du hast Red Bull mit bestellt . Berichte mal wie es klappt mit dem Umstieg und wenn du Fragen hast..........DANN FRAG _biggrin:

Ich habe heute meinen ersten Tag rumgedampft, überhaupt zum ersten Mal gedampft! Ich bin total überrascht wie gut Dein Tip war. Ich bin immer vorsichtig mit Prognosen oder vorsichtig geworden, kann mir momentan aber sehr gut vorstellen, dass mir das Teil das Rauchen ersetzt. Das Gerät macht einen äußerst wertigen Eindruck und wird mir sicherlich eine Menge Spaß bringen in nächster Zeit. Fast seltsam wie befriedigend das dampfen das rauchen ersetzt und dabei in manchen Punkten sogar noch besser ist. Danke auch nochmal für den Tip, auch das dieser mir 100 Seiten lesen erspart hat, mit möglicherweise schlechterem Ergebnis. :-)
Achso, Red Bull war dabei und durfte auch als erstes ran...

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Hmm die Seite sieht wirklich gut aus, werd da nochmal Liquid ordern. Flavour Arts geb ich mir jedenfalls nicht mehr, schmeckt überhaupt nicht.

Edit: Eben noch fix Mild Seven 11 mg und Wassermelone 11 mg geordert. Hoffe es kommt noch zum WE an. Bin echt mal gespannt ne zeitlang fand ich dampfen echt ok, bis plötzlich das Liquid nicht mehr geschmeckt hat, bin immernoch der Meinung, daß die bei MC Dampf da was geändert haben.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

@gromit78

freut mich !!! Ich komme mir selbst echt langsam ein bissl blöd vor das ich immer wieder den einen Shop empfehle aber was gut/original/preiswert und schnell geliefert wird kann ich einfach nur empfehlen.
Was deinen "Umstieg" betrifft......dampfen hat wirklich nur Vorteile und es ist eine reine Kopfsache ob man es schafft. Aber das RedBull Liquid ist so geil das du keinen "Aschenbecher" mehr "anzünden" willst

@lionox2006

Wenn du bei Zazo bestellt hast dann wäre eine Rückmeldung mal nice. Preise sehen echt gut aus. Eigentlich wollte ich ab nächsten Monat nur noch selbst Liquids mischen......

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Nee hab bei E-Steam bestellt. Ist ja sogar ne Partnerseite von Joyetech.

Wäre jetzt auch blöd, das dampfen komplett einzustellen. Mir schmeckt ja nur eine Marke nicht mehr.

Antwort
Zitat
gromit78
Oldschool Grinder

Original von AFlowA
@gromit78

freut mich !!! Ich komme mir selbst echt langsam ein bissl blöd vor das ich immer wieder den einen Shop empfehle aber was gut/original/preiswert und schnell geliefert wird kann ich einfach nur empfehlen.
Was deinen "Umstieg" betrifft......dampfen hat wirklich nur Vorteile und es ist eine reine Kopfsache ob man es schafft. Aber das RedBull Liquid ist so geil das du keinen "Aschenbecher" mehr "anzünden" willst

Heute war ich ein kleinen wenig enttäuscht zum Schluss. Irgendwie hatte ich das Gefühl in meinem Mund landet unverdampftes Liquid. Leider konnte ich keinen Fehler entdecken und ist mir bisher auch so noch nicht passiert. Komisch ist auch das ich bestimmt drei Tanks verbrauche bevor mein Akku in die Knie geht, dass erscheint mir doch recht hoch. Irgendwas mache ich wohl noch falsch!?

Morgen ist ein neuer Tag... :-)

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von gromit78

Original von AFlowA
@gromit78

Heute war ich ein kleinen wenig enttäuscht zum Schluss. Irgendwie hatte ich das Gefühl in meinem Mund landet unverdampftes Liquid. Leider konnte ich keinen Fehler entdecken und ist mir bisher auch so noch nicht passiert. Komisch ist auch das ich bestimmt drei Tanks verbrauche bevor mein Akku in die Knie geht, dass erscheint mir doch recht hoch. Irgendwas mache ich wohl noch falsch!?

Ich denke das du einfach zu kräftig ziehst. Wichtig ist die Tanks nie ganz voll zu machen. Gib dem Liquid Zeit zum verdampfen......ziehe locker und ruhig was länger. Das passiert aber fast jedem......ich hatte echte Probs wenn ich was getrunken hatte und an der Ego gesaugt habe das mir das Liquid über die Finger gelaufen ist
Füllst du deine Tanks mit einer Kanüle nach ??
Und wenn du wirklich das Gefühl hast die Leistung lässt nach dann nimm mal einen neuen Verdampfer.....weißt du wie der Dry Burn geht ??

Greets,

Flow

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von lionix2006
Nee hab bei E-Steam bestellt. Ist ja sogar ne Partnerseite von Joyetech.

Wäre jetzt auch blöd, das dampfen komplett einzustellen. Mir schmeckt ja nur eine Marke nicht mehr.

Ich muss mit denen echt mal einen PS.de Rabatt aushandeln ;) (hatte mit dem Besitzer mal einen netten E-Mail Kontakt evtl. geht da was)
Hast du dir jetzt nur die 2 Liquids bestellt ?? Also ich habe fast 20 verschiedene Liquids da und habe natürlich auch meine "Lieblinge" aber ich persönlich dampfe dann auch immer mal wieder gerne andere Geschmacksrichtungen.

Wassermelone bestelle ich auch immer.....aber die ganzen Tabak Sachen vertrage ich einfach nicht.....da brummt mir direkt der Schädel und mir wird übel (egal welcher Anbieter).
Ich bin mal tierisch mit Grappa abgestürzt......ich konnte das Zeug Jahre danach nichtmal mehr riechen.....dürfte vergleichbar sein :rolleyes:.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ja, will erstmal checken, ob das was für mich ist. Von FA hab ich hier 2 x Wassermelone rumliegen (seit der Bestellung nur noch künstlicher Geschmack bzw. hab direkt danach noch einmal bestellt ohne Erfolg), dann noch Waldfrucht, geht gar nicht und ein paar Testliquids für umsonst, davon noch Kiwi getestet und alles nur vom künstlichen Geschmack überlagert, hab auch noch Reggae Nights, aber nur mit 18 mg Nikotin.

Bin echt gespannt, muss gleich mal in den Briefkasten schauen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von gromit78

Original von AFlowA
@gromit78

Höchstwahrscheinlich die falsche Zugtechnik, das Problem kennt hier wohl jeder.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Kennt jemand einen Shop wo ich günstig und ohne teure Versandkosten Verdampfer für meine Ego-T kaufen kann ?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ich meine ich hab die bisher bei ecig-tools geordert, musst mal auf Seite 1 dieses Threads schauen.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von lionix2006

Original von gromit78

Original von AFlowA
@gromit78

Höchstwahrscheinlich die falsche Zugtechnik, das Problem kennt hier wohl jeder.

Und was ich gestern echt verpennt habe.....du solltest den Akku schon laden wenn der Taster anfängt blau zu leuchten und dann mit dem 2. Akku weiterdampfen. Natürlich hält der Akku noch eine ganze Zeit es ist aber ein klarer Leistungsabfall bei den 650er Akkus zu bemerken.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Liquids sind natürlich nicht gekommen, weil die Post es bei uns zurzeit nicht auf die Reihe kriegt. :evil:

Antwort
Zitat
gromit78
Oldschool Grinder

Danke für die Tips. Im Ergebnis war es heute deutlich besser. Habe zusatzlich zu den Tips noch auf youtube ein paar interessante Videos gefunden. Manchmal qualmt es mir noch zu wenig aber wenn alles andere so gut weiter läuft, sollte das wirklich kein Problem werden oder sein.

Und irgendwas ist ja immer... ;-)

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von lionix2006
Liquids sind natürlich nicht gekommen, weil die Post es bei uns zurzeit nicht auf die Reihe kriegt. :evil:

ach sind die bei dir auch so "kreativ" ?

ich wohn auf dem land und inzwischen scheinen die sachen ausgewürfelt zu werden.. mir bringen ständig nachbarn meine post und ich frag mich was aus dem "postgeheimnis" geworden ist :rolleyes:

dafür bekomm ich dann sachen die für andere bestimmt sind.. scheint ein "lerne die leute in deiner umgebung kennen" programm zu sein..

@gromit: es dauert ein wenig bis man das alles perfekt begreift.. und manchmal scheint die technik auch eigenleben zu haben.. dazu kommt das geschmacksempfinden ändert sich am anfang zügig.. man bekommt einen tag nen guten flash am nächsten kaum obwohl alles gleich ist.. tröste dich.. in ein paar wochen wird es gleichmässiger und das technische ist ein kinderspiel dann.. ;)

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Normal bei uns alles wunderbar, aber seit ner Woche aufgrund von massiven Krankheitsausfällen nur noch alle paar Tage mal Post.

Nun gut, man könnte jetzt sagen hey, sollen sie doch das Personal aufstocken, aber wir sprechen von der deutschen Post, darauf sind sie erst vor wenigen Tagen gekommen.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

jo hier war auch alles gut bis unser "stammpostbote" sich das bein gebrochen hat.. keine ahnung wo die beiden mädels herkommen die jetzt austragen... die können nichtmal richtig lesen :rolleyes:

aber egal.. eventuell dampfen sie während des austragens und vernebeln die adressen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: