heute ist meine vivi nova angekommen und ich bin absolut begeistert!!!!!!!!!
ist wirklich die nächste stufe des dampfens
benutze btw den 2.4 Ohm verdampfer grade auf meinem 650er Ego akku und der dampft wie die hölle, also geht gut
geschmack ist auch gleich mal geiler, flash ist viel stärker, bin also restlos glücklich!!
Original von AFlowA
Spoiler
Original von wusahVielen Dank schonmal.Also das hier:Ego T bei amazonoder das:Ego Cedit: ich verstehe den Unterschied beim Zubehör noch nicht so ganz.Sehe nichtmal wo mehr dabei ist ♦
Keins von beiden......sollte eine Ego-c für den Anfang sein und die auch original
Ego-CDas ist 100% original und dafür auch günstig......klasse Liquids kannst du da auch direkt bestellen.
zu spät. Hab das Ding von amazon bestellt
Original von Schwamm1
ist wirklich die nächste stufe des dampfens![]()
benutze btw den 2.4 Ohm verdampfer grade auf meinem 650er Ego akku und der dampft wie die hölle, also geht gut![]()
geschmack ist auch gleich mal geiler, flash ist viel stärker, bin also restlos glücklich!!
da wollt ich direkt ma fragen. die dinger kann man einfach auf nen ego-t/c akku schrauben, liquid rein machen und ab gehts ??
ps danke für den tip,hab mir mal ego c verdampfer bestellt :>
@ benjo
ja!
auf den letzten beiden seiten steht nen haufen, habe mich da auch durchgefragt... aber ja, geht gut ab
Original von wusah
Original von AFlowA
Spoiler
Original von wusahVielen Dank schonmal.Also das hier:Ego T bei amazonoder das:Ego Cedit: ich verstehe den Unterschied beim Zubehör noch nicht so ganz.Sehe nichtmal wo mehr dabei ist ♦
Keins von beiden......sollte eine Ego-c für den Anfang sein und die auch original
Ego-CDas ist 100% original und dafür auch günstig......klasse Liquids kannst du da auch direkt bestellen.
zu spät. Hab das Ding von amazon bestellt
![]()
Macht nichts. Ich hab auch von Amazon von der gleichen Marke gekauft. Laut diversen Dampferforen ist es original Joyetech. Auf eine offizielle Antwort von Joyetech warte ich zwar noch, aber denke da kann man nicht viel falsch machen.
Ein Ego-T Set ist fuer einen Anfaenger auch geeignet. Du hast halt nur den Nachteil, dass man den Verdampfer nicht einzeln austauschen kann, wie bei der Ego-C, sondern nur den kompletten Dampferkopf.
Vivi Nova ist auch dabei, also fuer den Preis eine gute Investition.
letztlich ist es am anfang nichtmal so wichtig, ob man ne ego c oder t hat... oder gleich ne vivi auf akkuträger.. man macht erstmal den einstieg mit einem hoffentlich geeignetem gerät.. und das sind diese dinger alle.. einige bleiben dann ewig dem system treu.. andere suchen ein wenig mehr.. (ich z.B*g) - letztlich raucht man weniger oder garnichtmehr und das findet der körper am ende gut.. wenigstens meiner fühlt sich deutlich besser an
Original von Schwamm1
ist wirklich die nächste stufe des dampfens![]()
benutze btw den 2.4 Ohm verdampfer grade auf meinem 650er Ego akku und der dampft wie die hölle, also geht gut![]()
Welche Version haste geholt? Mini?
Für Vivi Nova empfehl ich einfach für 2,50 noch nen Cone zu kaufen, sieht optisch einfach scheisse aus das kleine 510er Gewinde auf nen Ego Akku geschraubt
Hab ich HIER! die Tage bestellt. Sehr zu empfehlen der Shop. Hatte mir ne neue Elektronik Einheit für den Akkuträger da bestellt.
Original von lionix2006
@ Sacrifice: Ich hab auch noch zig Liquids rumfliegen, die ich nicht mehr brauche.
Hab Dir und Krong mal in der Com ne Anfrage geschickt...
Riecht man damit eigentlich im gleichen Maße nach dem zeug wie man stinkt wenn man normale Zigaretten raucht?
Original von wusah
Riecht man damit eigentlich im gleichen Maße nach dem zeug wie man stinkt wenn man normale Zigaretten raucht?
Eben nicht, weil Du keinen Tabak abbrennst...es riecht praktisch nach gar nichts oder eher nach Menthol oder Frucht, was man entsprechend gerade dampft. Die Klamotten / die Bude riechen nicht verqualmt oder dergleichen.
Find es lustig. Hunde oder Katzen sind da total neugierig. Die reagieren auf Zigaretten-Qualm normal sehr empfindlich, weil es halt wie Sau stinkt...
Original von Sacrifice51
Original von lionix2006
@ Sacrifice: Ich hab auch noch zig Liquids rumfliegen, die ich nicht mehr brauche.Hab Dir und Krong mal in der Com ne Anfrage geschickt...
Thx. Ich bin da auch sehr interessiert, da ich noch immer kein passables Liquid gefunden hab.
Original von Sacrifice51
Find es lustig. Hunde oder Katzen sind da total neugierig. Die reagieren auf Zigaretten-Qualm normal sehr empfindlich, weil es halt wie Sau stinkt...
Kann ich bestätigen. Mein Labrador hat ebenfalls sehr intensiv am Dampf geschnüffelt, bei Kippendunst hat er bisher immer ziemlich zügig das Weite gesucht.
@sc0repi0 :
nein, habe die 2.0 geholt - und bin zufrieden
so einen cone habe ich auch dazu bestellt, der is aber noch nicht abgekommen...
@wusah:
ich hielt es ja immer für ein Gerücht, dass Raucher so arg stinken würden und dachte immer, die Nichtraucher wollen sich da nur aufspielen... aber ich rieche es jetzt wirklich auch, am Anfang als Dampfer fand ich allerdings immer, dass die Raucher total gut riechen, mittlerweile finde ich es auch zunehmend unangenehm, z.B. wenn ich nen Kumpel zur Begrüßung umarme oder so..
ja, wenn ich selbst mal paar Stunden keine geraucht habe und es kommt jemand in den Raum der gerade geraucht hat, dann riecht man das doch sehr stark. Kann mir vorstellen, dass Nichtraucher das als ziemlich eklig empfinden. Und ich möchte nunmal nicht, dass mich jemand eklig findet ♦
Bin echt mega gespannt.
Hab mal in der Com ne Gruppe eröffnet
http://de.pokerstrategy.com/community/external/ShowAccountGroup/g3388.html
Original von wusah
ja, wenn ich selbst mal paar Stunden keine geraucht habe und es kommt jemand in den Raum der gerade geraucht hat, dann riecht man das doch sehr stark. Kann mir vorstellen, dass Nichtraucher das als ziemlich eklig empfinden. Und ich möchte nunmal nicht, dass mich jemand eklig findet ♦Bin echt mega gespannt.
das schlimme ist das du als dampfer richtig merkst wie eklig pyroqualm stinkt.. ich hab mich im nachhinein geschämt für die ganzen jahre als meine klamotten und das haus so gerochen haben..
ist übrigens ne dämlich idee gewesen im haus zu rauchen.. bin noch dabei die folgen zu beseitigen..
Das hier sind die Dinge die ich jetzt habe:

Was zur Hölle muss ich jetzt tun? Was wird worauf geschraubt? Wo kommmt das Zeugs rein? WIE GEHT DAS?
Das Foto sollte dir helfen:

Was mir direkt auffällt ist, dass ein Akku zu wenig für 4 Verdampfereinheiten ist. Zumal das nur ein lütscher 650er ist...