nee du bist nie allein*fg
warum dampst du kein 18er wenn du den flash vom 18er willst
so nun mal ein ausflug in die vergangenheit..
Original von weissnich 16.12.2011
hier gehts ja nicht unbedingt ums aufhören sondern ums umsteigen
so kleiner zwischenbericht habe heute die liqs bekommen und mit dem tabacco angefangen... war im ersten mom recht pervers(glaub ein rest werksliq war noch im gerät) jetzt son paar stunden später ein wenig dran gewöhnt..
man muss wirklich recht sachte an dem ding nuckeln - hab in meiner bekannnt nervösen art dran gezogen was erstmal nicht so prall war.. naja mal schauen ob man sich dran gewöhnen kann..
das tob hab ich als med bestellt 11mg - find das schon recht stark
tatataaa... 1 jahr später..
tabak liqs waren nicht wirklich gut und die ego t verdampfer liegen lange in der ecke.. nicht wiel sie schlecht dampfen.. mit tankmod waren sie sogar relativ gut.. nur die b tanks waren immer schnell inkontinent..
danach kamen bei mir die smoktech DCT´s - leider mit hoher qualitätsstreuung - einige sehr gut - andere am ersten tag in der tonne.. auf dauer nervte das auch..
inzwischen bin ich bei der VIVI mit 1.8er köpfen auf ego t akkus.. und relativ zufrieden..
reizen tut mich jetzt noch selbstwickler ala bt v1 oder sowas.. naja mal schauen..
pläne zum eigenbau eines vd hab ich eingestampft.. weil die geräte inzwischen sehr günstig nachgebaut werden - somit würde ich nur für mich und wenige freunde herstellen.. da lohnt ne maschine nicht (drehmaschine)
insgesamt muss ich sagen - das alles hier hat mein leben verändert.. hab seinerzeit nach dem 16.12 noch 4-5 pyros am tag geraucht, im januar noch 2 am tag - anfang feb war ende.. heute kann ich mir garnichtmehr vorstellen son ding in den hals zu stecken..
schlimm ist, das man inzwischen weiss wie unangenehm raucher stinken.. wie unangenehm das haus gestunken hat und man selber eben so lange jahre.. da schämt man sich im nachhinein irgendwie für
aber egal.. ich hab im letzten jahr ca. 18.000 zigaretten nicht mehr gekauft und verquarzt.. und darüber bin ich sehr happy
danke nochmal allen beteiligten hier für diesen thread..