Obwohl ich schon oft gehört habe das diese Ohm angaben nicht wirlich zuverlässig sind.
hab ja jetzt auch shcon den vivi nova seit ner guten woche. ist auf jeden fall ein mega upgrade. in meinem war ein 2.4 ohm drin, dampft aber trotzdem prächtig. hab mir aber auch 3 1.8er köpfe bestellt.
kann man bald mal posten ob es wirklich noch ein upgrade ist, sehe derzeit aber noch kein bedarf da was auszutauschen.
der preis den man für den ganzen dampf mit der viva nova zahlt ist aber auch schon erhöhter liquid verbauch oder kommt mir das nur so vor ??
davor hat ich mir auch mal ego c verdampfer von redkiwi geholt. von den teilen war ich mal mega enttäuscht. schlechte dampfentwicklung, aggressives kratzen, mini tanks, siff....
e: das einzig gute war nachfüllen ohne hilfsmittel, aber selbst mit diesen komischen deckeln wars bisschen gefummel
wo kauft ihr immer so euer liquid ? mein letzte order ist von flavour art,bestellt bei mister steam. ist auf jeden fall nice, aber geht da noch mehr ? also von dampf und geschmack ?
der Tipp den Docht weiter reinzuschieben war Gold wert, danke
@Lio
Probiers auch mal aus, du hattest ja die gleichen Probleme. Du hast zwar jetzt ne neue (schreib mal in 4 Wochen einen Erfahrungsbericht!) aber Ersatz schadet ja nich
Hab mir jetzt mal ne Mini-Vivi +1,8ohm-Verdampfer bestellt, für den Preis kann man die ruhig mal testen
Original von eltazo
naja aber den Vivi kann man doch super nachfüllen oder ?
ja auf jeden fall, aber man brauch halt ne spritze o.Ä.
geheule auf hohen niveau
ach so ist ja nen neuer raus bei meinen kann ich oben den deckel abnehmen und da könnte ich ausner bier flasche was rein füllen ohne zu verschütten.
also hier bei 7:20 oder so sieht man das man das locker ohne spritze befüllen kann.
bierflasche ist halb übertrieben.
Original von benjo
hab ja jetzt auch shcon den vivi nova seit ner guten woche. ist auf jeden fall ein mega upgrade. in meinem war ein 2.4 ohm drin, dampft aber trotzdem prächtig. hab mir aber auch 3 1.8er köpfe bestellt.
kann man bald mal posten ob es wirklich noch ein upgrade ist, sehe derzeit aber noch kein bedarf da was auszutauschen.der preis den man für den ganzen dampf mit der viva nova zahlt ist aber auch schon erhöhter liquid verbauch oder kommt mir das nur so vor ??
davor hat ich mir auch mal ego c verdampfer von redkiwi geholt. von den teilen war ich mal mega enttäuscht. schlechte dampfentwicklung, aggressives kratzen, mini tanks, siff....
![]()
e: das einzig gute war nachfüllen ohne hilfsmittel, aber selbst mit diesen komischen deckeln wars bisschen gefummelwo kauft ihr immer so euer liquid ? mein letzte order ist von flavour art,bestellt bei mister steam. ist auf jeden fall nice, aber geht da noch mehr ? also von dampf und geschmack ?
Welche Liquids dampfst Du denn? Ich hab ne ganze Zeit Wassermelone von FA bei mister steam bestellt und plötzlich hat es nicht mehr geschmeckt.
also nochmal zum liquid.
ich kann zazo.de wirklich uneingeschränkt empfehlen. das beste und mit abstand günsigste liquid, das ich bisher probiert habe.
5+1 20ml Aktion und darauf nochmal 20% mit dem code "leckerliquid".
das macht ohne versandkosten 1,66€ für 10 ml.
meine favoriten sind cola-zitrone, apfel, kirsche und menthol.
Original von wusah
Apfel von zazo finde ich auch mega nuts.
Pfirsich fast genauso gut.
Soeben
6. Sorte + Nikotin:Apfel + 9mg
5. Sorte + Nikotin:Ananas + 0mg
4. Sorte + Nikotin:Irish Cream + 0mg
3. Sorte + Nikotin:Wassermelone + 0mg
2. Sorte + Nikotin:Cola-Zitrone + 0mg
1. Sorte + Nikotin:Waldmeister + 0mg
bestellt
Rauche seit 1 Januar garnicht mehr. Nur ab und wann zieh ich paar mal an der eco-t. Vllt 2 mal am Tag jeweils 30 sek bissl rumdampfen, da ich bis jetzt keine Nikotin liquid hab, befriedigt mich das so gut wie garnicht. Aber es schmeckt wenigstens bissl nach Shisha.
Kann mir einer sagen ob 9mg von Zato einer normalen Zigarette mit 8mg/Zigarette entsprechen?
um normalen ziggis zu entsprechen solltest du etwas höher ansiedeln.. 18er
du darfst nicht vergessen das die angabe auf den ziggis geschönt ist.. in wirklichkeit enthält die deutlich mehr als draufsteht..
Original von weissnich
um normalen ziggis zu entsprechen solltest du etwas höher ansiedeln.. 18er![]()
du darfst nicht vergessen das die angabe auf den ziggis geschönt ist.. in wirklichkeit enthält die deutlich mehr als draufsteht..
ok danke. dachte 18er ist dann schon richtig hart...
naja bin mal gespannt wie der erste "nikotinzug" aus der liquid wirkt...
man kann auch je zwei ordern.. 18er und 0er dazu.. ist das 18er dann zu hart mischt man 0er ein
aber normale ziggis sind schon ungefähr 18er.. hart ist das nicht.. in amiland ist 54er noch gängig ♦
und nicht unbedingt die riesen angst vorm nikotin.. das ist fast das ungefährlichste in den pyros
Hi.
Ich hab erst vor kurzem angefangen zu dampfen. Hab zwei EgoT Akkuträger. Allerdings hab ich die Dinger nach einer Woche weggelegt, weil immer das ganze Liquid ausläuft. EgoT Clearomizer wurden verwendet
Hätt ein paar Fragen:
Was ist der Unerschied von EgoT und EgoC?
Passt dieser ViviNova auf die Akkus, oder brauch ich irgendwas dazu (Adapter)?
Was ist empfehlenswert?
Will jetzt nix bestellen ohne Infos. Wär für Hilfe dankbar.
Original von simba300
Hi.Ich hab erst vor kurzem angefangen zu dampfen. Hab zwei EgoT Akkuträger. Allerdings hab ich die Dinger nach einer Woche weggelegt, weil immer das ganze Liquid ausläuft. EgoT Clearomizer wurden verwendet
Hätt ein paar Fragen:
Was ist der Unerschied von EgoT und EgoC?
Passt dieser ViviNova auf die Akkus, oder brauch ich irgendwas dazu (Adapter)?
Was ist empfehlenswert?
Will jetzt nix bestellen ohne Infos. Wär für Hilfe dankbar.
google "Was ist der Unerschied von EgoT und EgoC?" 1. link:
http://www.dampfpott.de/tipps-zur-e-zigarette/ego-c-und-ego-t-im-vergleich.html
Original von lionix2006
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es wirklich schwer ist Empfehlungen abzugeben. Hab z.B. ne ganze Zeit geschaut, ob jemand ein gutes Tabakliquid empfehlen kann. Letztendlich sind Geschmäcker aber verschieden. Hab jetzt bestimmt 5 oder 6 Tabakliquids von FA durch und keines hat mich überzeugt. Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir die Dinger zu, weil ich werd sie nicht mehr wegdampfen. Sind immer so kleine Testteile mit 5 ml.
Das Angebot würde ich gerne annehmen.
Bisher wird mir alles mit der zeit zu süß,hab nen Tabak mit Honig Nuance und wenn du da ma ne Weile gedampft hast wird's zu Sweet genau wie Erdbeere.
Waldfrucht schmeckt übrigens total scheisse.
Probier mal schoko von fa, das ist nicht zu süß und ich dampf das zeug seit nem Jahr
hab gestern auch bei zazo bestellt:erdbeer, apfel, cola-zitrone, Cookies, natürlich schoko und weils allen schmeckt wassermelone. Und morgen kommt meine vivi