Original von Daewon7
Und für wie oft ist das gedacht? Zieht man dann paar mal dran und fertig oder nimmt ihr dann etwa genausoviele züge wie man für eine Kippe braucht?
Schau dir das mal an:
Und wenn du dann noch fragen hast immer raus damit
Original von Daewon7
Und für wie oft ist das gedacht? Zieht man dann paar mal dran und fertig oder nimmt ihr dann etwa genausoviele züge wie man für eine Kippe braucht?
Schau dir das mal an:
Und wenn du dann noch fragen hast immer raus damit
Original von Daewon7
thx, echt n sehr informativer vlog.
Hab jetzt einiges erfahren, aber meine eigentliche frage hat das nicht beantwortet. Macht aber nichts![]()
Ich vermute mal das jeder individuell damit umgeht, manche werden wohl alle 20 Minuten paar mal dran ziehen, manche wiederum vllt jede halbe stunde so oft wie an ner Ziggi ziehen?
Darf man es zb in Discos ect (wo rauchverbot herrscht) auch benutzen oder hanhaben die besitzer das auch unterschiedlich?
Also du hast praktisch eine Ziggi die nie ausgeht. Das Dampfverhalten unterscheidet sich natürlich orientiert sich aber meist an dem was du vorher so geraucht hast. Theoretisch darfst du überall dampfen aber natürlich kann man es auch untersagen (Hausrecht in der Disco z.B.). Ich hatte damit aber noch keine Probleme bis jetzt.
Heute Mittag hat hs-dampfer.de eine neue Ladung Flash-e-Vapor bekommen und ein paar Stunden später waren sie alle weg............aber ich habe einen bekommen ♦
Bericht gibt es wenn das Teil angekommen ist und angefangen hat zu dampfen
Original von krong
@Daewon7?Warum hast denn deine Beiträge gelöscht?
Sick......gibts da ein skript für ?? Ansonsten hatte er einiges zu tun (hat fast alle seine Beiträge gelöscht)
Original von MrFrost666
Lio,ich warte noch immer![]()
Hi!
Vorab sorry, ich hatte bissl viel zu tun die letzten Tage, da aber ab heute endlich Urlaub, hab ich das Päckchen vorhin fertig gemacht. Geht morgen zur Post. Habe Dir alles reingelegt, was ich nicht mehr dampfe, also neben den ganzen Tabakliquids auch ein paar ausgefallenere Proben, die ich bekommen habe - sowas wie Reggae Nights 18 mg. Kannst Du ja bei Gefallen antesten und ansonsten weghauen.
Ich will für den Kram auch nichts haben, bin froh, daß ich es los bin. Wenn ich ein Liquid nicht mag, dann dampfe ich es auch nicht mehr weiter. Und bevor ich es wegschmeisse, geb ich es lieber weiter - erst Recht an nen Werder Fan! ♦
Auf jeden Fall viel Spaß damit, solltest einige Sorten an Tabakliquid zum testen haben - mein Fall sind die alle nicht, da einfach zu süß, aber bin mittlerweile sowieso mit Menthol rundum zufrieden.
Da ich in dem Thread einiges an Hilfe erfahren habe, mal wieder ein kurzes Update zur eCab.
Also es kokelt nach wie vor nichts - das war nur eine kurze Phase und hat sich nach dem wechseln des Verdampferkopfes erledigt. Siffen sollte sich spätestens mit nem neuen Silikondeckel erledigt haben, passt also noch immer alles.
Mittlerweile nutze ich die eCab schon recht ordentlich und rauche immer weniger normale Kippen. Mir schmeckts einfach nicht mehr. Bin froh, daß ich der Ezig noch ne Chance gegeben habe. Selbst nach dem Essen rauche ich öfter mal keine Kippe, was ich als sehr gut werte.
Nun wieder zur eCab. Für Neueinsteiger, die sich zwischen eGo C und eCab entscheiden wollen, kann ich nur raten sich für die eCab zu entscheiden. Sie ist deutlich weniger wartungsintensiv - das soll wohl auch so von Joytech der Plan gewesen sein. Ich beziehe mich hier bewusst auf Neueinsteiger.
Wer wirklich sehr intensiv Ezigs nutzt, wird aber evtl. irgendwann auf ein Upgrade umsteigen. Das hat mehrere Gründe. Also was ich festgestellt habe, die eCab wird genauso wie die eGo C heiß, wenn man in kurzer Zeit zu oft dran zieht - bei der eCab wird das noch schneller gehen, da alles auf einem noch kleineren Raum verbaut ist. Wenn man das berücksichtigt, hat man imo aber Freude an der eCab.
Des Weiteren nervt es mich ein wenig (und das scheint nicht nur bei Joytech so zu sein), daß je nach Verdampferkopf der Geschmack mal super ist und mal nur Durchschnitt. Langfristig werde ich mir einen Verdampfer besorgen, wo ich möglichst eine gleichbleibende Qualität habe - wenn das überhaupt schon möglich ist. Also es schmeckt jetzt auch nicht schlecht, aber mit dem ersten Verdampferkopf, war das Menthol schon etwas intensiver.
Ein Akku reicht bei mir übrigens für etwa eine Tankfüllung - aber auch nicht mehr, wobei das bei mir kein Problem ist, da ich nicht mal 2 Tanks pro Tag wegdampfe.
Den Akkuwechsel finde ich aber noch immer super gelöst.
Also abschließend muss ich sagen, daß ich im Gegensatz zur eGo C mit der eCab deutlich besser klarkomme und absolut zufrieden bin. Es wurde schon einiges verbessert, das System ist grds. dicht. Natürlich gibt es noch immer Verbesserungsmöglichkeiten, wie oben schon beschrieben. Ich werde für die nächsten Monate aber bei der eCab bleiben.
Hoffe, daß ich dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.
tja die petition.. ich hab auch unterschrieben.. erfolg..: jetzt bekomme ich dauernd irgendwelche mails wo sie ne unterschrift für irgendne petition wollen.. sowas nervt doch..
Original von weissnich
tja die petition.. ich hab auch unterschrieben.. erfolg..: jetzt bekomme ich dauernd irgendwelche mails wo sie ne unterschrift für irgendne petition wollen.. sowas nervt doch..![]()
Das kannst du doch ganz einfach abbestellen (ganz unten in der Email ist ein Link).
Also gibt es keinen Grund die Petition nicht zu unterschreiben.....
so meinte ich das nicht.. also das man sie nicht unterschreiben soll.. aber ich finds einfach schade das die einen danach zumüllen..
Original von weissnich
so meinte ich das nicht.. also das man sie nicht unterschreiben soll.. aber ich finds einfach schade das die einen danach zumüllen..![]()
So hatte ich es auch nicht verstanden weissnich
Hallo,
wollte nach Abstinenz wieder mit dem dampfen anfangen
Dazu ein paar Fragen.
1. Hab noch 2 T-Akkus da, welche Verdampfer sind im Moment gut dafür?
2. Welche guten billigen Shops gibt es?
3. Liquid Empfehlung? FlavourArt oder DeKang oder was anderes?
4. Wenn ich nach einiger zeit aufrüsten will, welche Empfehlungen habt hier? (Bitte nix aufwendiges oder kompliziertes)
Danke euch schon mal
lg
Andrea
edith sagt: hab bisher Clearomizer ce4+ und Dekang gedampft. Clearomizer war ganz ok, nur das Liquid war geschmacklich etwas schwach.
Liquids von Zazo!
Mit dem Gutscheincode "LeckerDampfen" sogar noch 20% Rabatt.
Die sind echt genial und preiswert
Original von lostsoul
Liquids von Zazo!Mit dem Gutscheincode "LeckerDampfen" sogar noch 20% Rabatt.
Die sind echt genial und preiswert
wollts grad probieren, aber der Code funktioniert nicht? LeckerDampfen?
Oder wird es nicht angezeigt nach Eingabe, habe den Vorgang dann abgebrochen.
danke dir