so hab seit heute meine iSmoka ikit... dachte ich schreib mal drüber so nach 1 tag testen weil hier noch nix war.
das teil ist finde ich der hammer. zum glück hab ich mir vorher ne evod gekauft. das wäre sonst nämlich nie passiert. jetzt liebe ich beide geräte.
das design kennt ihr ja. ich find der sieht gut aus. hab ihn in schwarz. und das heißt durchgehend schwarz. meine freundin meinte er sieht aus wie nen textmarker oder ne füllfeder ^^
Zum akku:
der automatische akku funktioniert einwandfrei.
Es ist erst etwas ungewohnt. damit was passiert muss man halt ziehen. man kann also nicht per knopfdruck vor/zwischenfeuern oder so das fand ich doch schade am anfang. es klappt aber trotzdem wenn man sich mal dran gewöhnt hat, denn man kann alternativ einfach im mund etwas unterdruck aufbauen mit sehr leichtem zug. dann hat man auch eine art zwischenfeuer um an mehr dampf zu kommen. man kann aber auch voll dran anziehen! Wie man will. Es kommt eh weit mehr als genug dampf.
Ich finds cool. Es sieht weniger blöd aus. vorallem auf der Straße oder bei Leuten dies nicht kennen. Es sieht weniger fremd aus. Man nimmt das ding zieht dran es leuchtet nicht irgendwo ein lämpchen man kann es halten wie man will und es sieht aus als würde man rauchen. man kann es auch zwischen die zähne nehmen und einfach ohne hände dampfen ^^ ist auch cool am sofa zuhause.
Zum Verdampfer:
der bcc unten dran ist top. der dampft sogar fast genausogut wie der evod. angeschlossen an den automatischen akku vlt etwas weniger aber wirklich kaum merkbar, an einem manuellen akku dampft der ganz genauso. es
kommt also sehr viel dampf. sicher dreimal mehr als bei einer ego-c.
zum Tank:
zugegeben es passt wenig rein. die 1,6 ml kommen mir hier weniger vor als bei der evod. vlt täusch ich mich auch. es ist auch etwas enger zu befüllen. aber das befüllen geht sehr leicht und ist überhaupt kein problem. also alles ohne kleckern. ich hab bereits mehrmals das liquid gewechselt und umgefüllt weil ich mehrere testen wollte. alles kein problem.
auf der verpackung steht ab 10% tankinhalt soll man nachfüllen sonst kann es zum kokeln anfangen. ich hab twesweise bisher jedesmal sogut wie leer laufen lassen. bei mir kokelt da garnix. (auch zwischendrin ich kann da anziehen und feuern wie ich will bisher läuft alles glatt..)
das mundstück ist flach. find ich gut. ist aber auch wechselbar.
Und das beste an dem ganzen ist wirklich der Geschmack. Aber das kann ich schwer beschreiben das müsst ihr selber testen.
Ich empfehle dazu ein 510-ego adapter zu kaufen. das teil hat nämlich nur ein 510er anschluss und um den akku zu laden braucht man entweder das eigene kabel (is eh dabei) oder eben den adapter. vorallem will man ja auch andere verdampfer dran anschließen und testen. nächste woche kommt mein zweiter automatik akku von ismoka.
ich hab jetzt nur das problem dass ich ne ikit in rosa für meine freundin brauch. bisher habe ich innerhalb europas nur in frankreich einen shop gefunden der die verkauft. http://www.smoking.fr/ismoka-cigarette-electronique-ikit-rose-p-9577.html
aber 40 euro ist doch etwas viel. ich hab für meine ja 25 bezahlt..
vlt wisst oder findet ihr zufällig was?!