ok es ist vlt kein müll
jemanden der sehr wenig dampfentwicklung will, dem der kokelige geschmack nach einer zeit nicht stört, der kein problem damit hat sich ständig neue überteuerte verdampfer zu bestellen (es sei denn man hat spaß am modden der verdampferköpfe) und einzubauen, der den direkten kontakt zum liquid auf der zunge sucht ... sojemanden würde ich eine ego-c als einsteigergetät empfehlen.
ich hasse joyetech ich hab mit ner ego-t angefangen und war so unzufrieden dass ich ettliche geräte testen musste und dann wie die ego-c rauskam habe ich die getestet und war wieder unzufrieden.
ich versteh überhaupt nicht wie man sowas als einsteigergerät empfehlen kann.
wenn man ohne probleme ein einfaches gerät will das von a-z perfekt funktioniert, ordentlich dampft und bei weilchem man sich nicht an irgendeine neue zugtechnik angewöhnen muss sondern einfach umsteigen kann dann kauft man sich einfach zwei 650 mah akkus für 10€ und für 5€ irgendein BCC von kanger, vision, von mir aus auch smoketech oder sonstwen. da tauscht man dann alle wochen mal den verdampferkopf aus für 1,50€ und gut is.