Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Original von lionix2006
Mal wieder kurze Frage in die Runde bzgl. Kanger MT3s!

Läuft auf meinen Vision Spinner 400er Akku einwandfrei, sobald ich den eGo Twist 650er draufschraube, geht gar nichts mehr, man kann nicht mehr ziehen, als wäre da ein Widerstand im Weg!

Das Problem ist bekannt......liegt an der Luftzufuhr der Akkus....wie und ob man das beheben kann müsste ich aber selbst nachschauen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Ok danke, genau den Eindruck habe ich auch, man kann nicht mehr ziehen. Werde mal schauen, ob ich was finde.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ich brauch mal eilig nen Shop, wo ich sehr schnell 2,5er Verdampferköpfe für die MT3s herbekomme, bei Vapango sind die leider ausverkauft.

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
Ich brauch mal eilig nen Shop, wo ich sehr schnell 2,5er Verdampferköpfe für die MT3s herbekomme, bei Vapango sind die leider ausverkauft.

das sind glaub ich die gleichen wie für evod/protank 2/protank 2 mini/unitank

ich hab meine von da http://www.edampf-shop.com/epages/47213485610.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/47213485610/Products/3-00161788/SubProducts/4260347376145

ich hab hier die
http://www.edampf-shop.com/epages/47213485610.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/47213485610/Products/3-00168/SubProducts/4260347375919

vlt is doch ein unterschied... bei mir sifft jedenfalls nix

Antwort
Zitat

oder ich bin mir gerade nicht sicher.. kauf lieber die vom ersten link

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Nee, hattetst Du hier meine ich schon mal erwähnt. Die sehen identisch aus, wie die von der EVOD, passen auch auf die Basis, aber Du bekommst die Teile nicht in den Tank.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Btw. danke schon mal für den Link, mit was für ner Lieferzeit muss ich da rechnen?

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
Btw. danke schon mal für den Link, mit was für ner Lieferzeit muss ich da rechnen?

ich hab nach österreich bestellt mit vorkasse.
1 tag später hab ich ein erlagschein ausgefüllt. 1 tag später haben sies verschickt. und 2 tage später wars da. dazwischen war aber ein wochenende also hats ca ne woche gedauert.

je nachdem wie du zahlst und wo du wohnst also..

wenn du mir einen gefallen tun willst teste mal den
http://www.edampf-shop.com/epages/47213485610.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/47213485610/Products/1-2043112/SubProducts/4260347378163

mich würd interessieren wie der auf nen ego akku/spinner aussieht

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ok danke, aber sorry ich habe hier mittlerweile 7 Verdampfer rumliegen, was neues wird erstmal nicht mehr bestellt!

Antwort
Zitat

das hier sieht gut aus ^^

dampferhimmel hat die auch auf seiner fb page gepostet

Antwort
Zitat
Gaston323
Beigetreten: 15.12.2008
PokerStrategist

Original von Jonace999

das hier sieht gut aus ^^

dampferhimmel hat die auch auf seiner fb page gepostet

Sehr interessant !!!!!!!!!
War nur folgerichtig, dass nu auch Dual coils für Einwegverdampfer kommen.
Hier ma nochn anderes Video:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Macht von euch jemand Wicklungen mit Watte?

Will heute mal meine Kangar Verdampfer pimpen.

Gibt es gute Bio Watte die nicht von DM ist und trotzdem was taugt?

Mein Kaff hat keinen DM und wegen ein bisschen Watte will ich nicht auswärtig einkaufen gehen xD.

€: Hab mir doch die Watte ausm DM geholt, und schon gewickelt, bin mal gespannt wie es sich dampft.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ich möchte mir den Kraken und den Kayfun Lite Verdampfer holen, da ich aber nur eine Lavatube V1 habe und die relativ schlecht sein soll würde ich mir gerne noch einen Akkuträger bestellen. Hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht? Ich weiss nicht, ob ich mir einen regelbaren oder mechanischen Mod holen soll.

Antwort
Zitat

Original von Aikonage
Ich möchte mir den Kraken und den Kayfun Lite Verdampfer holen, da ich aber nur eine Lavatube V1 habe und die relativ schlecht sein soll würde ich mir gerne noch einen Akkuträger bestellen. Hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht? Ich weiss nicht, ob ich mir einen regelbaren oder mechanischen Mod holen soll.

preislich würde ich den innokin svd empfehlen vlt? hab ihn aber selbst nicht..

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

@Jonace: Dampfe die MT3s derzeit mal mit Stufe 4 statt 4,4 aufm Spinner. Jetzt wird da gar nichts mehr warm. Muss man halt bissl länger dran ziehen. Dennoch ein klasse Gerät, der Tank hält wirklich verdammt lange.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Original von Aikonage

Ist auch eher "Geschmackssache". Ein Freund arbeitet bei Vapor-Freak.de.....da kannst du dich mal umschauen und die Qualität ist auch gut.....wobei ich persönlich eher kein Freund von Clonen bin ;)

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

@Jonace: Danke dir, ich werde den mal testen.

@AflowA: Den Akkuträger bestell ich bei einem deutschen Händler, schon allein wegen der Garantie, falls das Gerät bei der Lieferung beschädigt sein sollte etc.

Soweit hab ich noch keinen Clon gekauft, bei dem Kayfun und Kraken werd ich wohl mal ne Ausnahme machen. Hab noch nie nen Selbstwickler besseren und möchte mal sehen, ob das überhaupt so ein gravierender Unterschied zu den "normalen" Verdampfern ist und 225€ fürs testen ist mir ein wenig viel.

Falls du irgendwelche anderen Tipps an Selbstwicklern hast, immer her damit. ;)

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Vapor freak ist in Deutschland nämlich genau bei mir in Kölle um die Ecke =).
Ich selbst nutze 2 eVics und bin voll zufrieden damit.....aber ich bin auch eher der "Software Freak"

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

@ AFlowA: Du hattest übrigens Recht, mit 4,4 beim Spinner/Twist, wird halt das Gehäuse recht warm. Nachdem ich nun die Leistung bissl reduziert habe, bin ich mal gespannt, ob die Verdampferköpfe generell länger halten. Sollte dem der Fall sein, dann werd ich mir nochmal niedrigere Verdampferköpfe besorgen, so 1,8 bis 2,2. Wenn ich dadurch noch bissl mehr Dampf bekomme, wäre das ideal.

Antwort
Zitat
AFlowA
PokerStrategist

Versuch mal weniger ohm mit weniger Volt......ich zumindest bevorzuge das geschmacklich =)

Antwort
Zitat
Teilen: