Hi zusammen,
habe vor 1- 1,5 jahren schonmal gedampft. Damals für etwa ein Jahr und war auch ziemlich in der Materie drin. Hatte damals nen bully verdampfer mit ner irgendwas tube, wo ich die spannung regeln konnte. Mir wurde dann leider mein ganzes zeug im Urlab geklaut, worauf ich wieder mit Tabak angefangen habe :/
Würde jetzt ganz gerne wieder aufs Dampfen umsteigen. Hab aber leider garkeine Ahnung mehr was im moment aktuell ist. Hab hier noch ne ego T stehen, die mir eigentlich reicht. Brauch also erstmal nichts besonderes, ala selbst wickeln, spannung regeln etc. Da ich aber nur einen Akku und einen Verdampfer habe würd ich mir gern mal wieder ne richtige Ausstattung zulegen. Hätte also schon gerne wieder nen zweiten Akku und auch einen anderen Verdampfer. Schön wärs natürlich wenn ich den jetzigen Akku, verdampfer und ladegerät wieternutzen könnte, muss aber nicht sein, wenns nen gutes Set gibt.
Daher die Frage: Was könnt ihr mir denn im moment empfehlen. Hätte halt gerne was einfachs, was recht schlicht aussieht, also nicht wieder so einen Oschi wie ich damals hatte. Ausserdem würde ich ungern selbst wickeln, sowas wie verdampferköpfe wären also schon praktisch. Ist die Ego c noch aktuell, oder diese kleine schmale ego ? Wie siehtsda mit der qualittät aus. Hab hier auch eben was von nem kangar MT3 gelesen. Ist das einfach nur ein verdampfer den man nach 4 wochen wegschmeissen kann ?
Danke schonmal