Original von lostsoul
Original von H4lfBaked
Original von lostsoul
Den verdammten Kraken krieg ich nur mit ESS ans laufen... Imo sind die Löcher einfach zu klein für Watte...Ja ich bin auch noch am Rumprobieren beim Kraken.
Ab und zu schmeckt er super, aber manchmal ist so ein komischer Beigeschmack beim Kraken dabei. Nicht wirklich kokelig, aber seltsam.Entweder verwende ich manchmal zu viel/zu wenig Watte, oder die Watte hat bei der Menge einen Eigengeschmack (ich benutze die Watte von Hartmann vom dm, im Kayfun schmeckt die Wunderbar, allerdings brauche ich da auch deutlich weniger Watte).
Ich versuche jetzt mal eine andere Watte zu verwenden, sonst werde ich mich wohl auch mal mit ESS versuchen, bin in dieser Hinsicht allerdings noch total unerfahren, ich hoffe mal dass ich es damit gescheit hinbekomme.
Rein Theoretisch müsste es aber auch mit Watte gut funktionieren, gibt ja Videos von zuverläsigen deutschen Reviewern, die auch Watte auf dem Kraken verwenden und meinen das geht wunderbar.Das dürfte wohl der Isolator sein, das war bei mir auch so. Ich denke ich werde ihn wieder vertauschen.
Das einzige mal wo ich ihn wirklich mit Watte gut am laufen hatte, war als ich die Mircocoil halt 3mm im Durchmesser gemacht habe.
Wobei bei den originalen ist halt auch das Loch etwas größer!
Welchen Isolator meinst du. den O-Ring der an dem Stift sitzt, der sich in der Mitte von den 2 Wicklungen befindet?
Ich habs nämlich noch nicht geschafft den mittleren Teil auseinander zu nehmen. Aber dann probier ich jetzt mal die Wicklung ein bisschen weiter vom Oring zu entfernen.
Alternativ versuche ich dann auch mal die Wicklung auf nem 3mm Bohrer zu machen, allerdings weis ich nicht ob das so gut klappt, denn die löcher in den Tank haben ja nur gute 2mm.