Btw. wenn Du noch Verdampferköpfe brauchst, ich habe hier noch orginialverpackt 2 Packungen 2,4er und 2,2er rumliegen, die ich kostengünstig abgeben würde. Ich dampfe nur noch 1,8er - sind wohlgemerkt für die MT3s, aber soll ja wohl kein Problem für die EVOD sein.
Es ist btw unglaublich wie unterschiedlich die EVODs hier ankommen obwohl alle originale sind.
Ich hab meine vor einem halben Jahr gekauft. Ohne Aufschrift auf dem Verdampfer. Mit kleinen ersatzverdampfern.
Meine Freundin hat auch kleine dazu bekommen.
Die neuen die ich für 3 Freunde bestellt habe sind auch alle unterschiedlich. Alle haben die großen Verdampferköpfe (wie beim mt3s, die gehen auch besser). So als hätten die gemerkt, dass die besser gehen und bei den neuen versionen überall die mitgeschickt. vlt hast du die dann auch dabei, alexanderhirth.
Die Gravierungen und Beschriftungen sind auch bei allen unterschiedlich. Die eine hat Kangertech evod im akku oben eingraviert. Bei der anderen steht EVOD auf der Farbe vom Akku unten. Und eine hat 4 so durchsichtige Löcher zum durchschauen wieviel liquid drin ist anstatt 2.
Außerdem ist noch die Anzahl der Luftlöcher unten am Verdampfer unterschiedlich. Meine Freundin hat im selben set einmal einen Verdampfer mit 3 und einmal einen mit 2 bekommen und kann so selbst entscheiden. Ich hatte auch nur 2. die anderen haben alle 3.
Ich wollte philgood das mit der Serienstreuung ja nicht glauben weil er immer so mies von clearos geredet hat in seinen videos. Aber das ist echt der Hammer. Trotz chinesischer Massenproduktion ist jede evod ein Unikat ^^
Original von AFlowA
Original von lostsoul
Original von annobln
Falls jemand hier noch nicht selber mixt, dann kann ich nur http://www.dampfkontor.de/ empfehlen. Ich war vor Ort da und habe mir ca. 20 Liquids mitgenommen (gab Mengenrabatt). Mit durchschnittlich 3,50 € ist der Preis mehr als fair. Und überraschenderweise war sogar richtig was los in dem kleinen Laden.Da ist Zazoo aber weitaus billiger mit Rabatt-Code!
Finde ich auch und Preis ist halt auch nicht alles.....gibt wirklich riesige Unterschiede in der Qualität.
Und danke an zetec
![]()
![]()
Schonmal bei Zazoo probiert? Die besten Liquids die ich jemals hatte.
Original von lostsoul
Original von AFlowA
Original von lostsoul
Original von annobln
Falls jemand hier noch nicht selber mixt, dann kann ich nur http://www.dampfkontor.de/ empfehlen. Ich war vor Ort da und habe mir ca. 20 Liquids mitgenommen (gab Mengenrabatt). Mit durchschnittlich 3,50 € ist der Preis mehr als fair. Und überraschenderweise war sogar richtig was los in dem kleinen Laden.Da ist Zazoo aber weitaus billiger mit Rabatt-Code!
Finde ich auch und Preis ist halt auch nicht alles.....gibt wirklich riesige Unterschiede in der Qualität.
Und danke an zetec
![]()
![]()
Schonmal bei Zazoo probiert? Die besten Liquids die ich jemals hatte.
Ja habe ich....aber das mit den "Die besten Liquids" würde ich so nicht unterschreiben....völlig unabhängig davon das ich evtl. nicht ganz neutral bin ;)....(ich habe hier einige Zazoo Liquids rumliegen die mir zu diversen Hardware Bestellungen geschenkt wurden)
Grüße und gut Dampf an alle PS.com Dampfer,
Flow
Habe jetzt mal wieder meine EVOD in Betrieb genommen und dampft ähnlich gut wie die MT3s, kommt aber nicht ganz dran. Dennoch habe ich nun 2 funktionierende Systeme.
Original von lionix2006
Edit
Ich spare mir mal den "hier ist kein Marktplatz" kram und du kannst mich gerne mal über Skype anschreiben wegen dem ein oder anderen ;-)
Grüße,
Flow
Sorry bzgl. Marktplatz hatte ich gar nicht dran gedacht. Könntest Du bitte meine Auflistung aus Deinem Quote noch entfernen, ich hab in dem Forum hier leider keine Zugriffsrechte.
Hi Leute,
ich würde es gerne noch mal mit der e-zigarette versuchen, bin aber (noch) nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Darum suche ich einen fertigen, vorgewickelten Tankverdampfer, der auf meinen ego-t Akku passt. Am besten aus einem Shop, bei dem ich gleich Fruchtliquids (Pfirsich-Maracuja, Heidelbeere, ...) mitbestellen kann. Hat da jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank
Snookz
Original von Snookz
Hi Leute,ich würde es gerne noch mal mit der e-zigarette versuchen, bin aber (noch) nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Darum suche ich einen fertigen, vorgewickelten Tankverdampfer, der auf meinen ego-t Akku passt. Am besten aus einem Shop, bei dem ich gleich Fruchtliquids (Pfirsich-Maracuja, Heidelbeere, ...) mitbestellen kann. Hat da jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank
Snookz
Hallo,
ich habe dir mal eine Anfrage im CT geschickt.....
Original von Snookz
Hi Leute,ich würde es gerne noch mal mit der e-zigarette versuchen, bin aber (noch) nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Darum suche ich einen fertigen, vorgewickelten Tankverdampfer, der auf meinen ego-t Akku passt. Am besten aus einem Shop, bei dem ich gleich Fruchtliquids (Pfirsich-Maracuja, Heidelbeere, ...) mitbestellen kann. Hat da jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank
Snookz
such einfach nach dem mt3s.. die meisten shops haben auch frucht liquids.
Beispiel: edampf-shop.com
Original von Jonace999
Original von Snookz
Vielen Dank
Snookz
such einfach nach dem mt3s.. die meisten shops haben auch frucht liquids.
Beispiel: edampf-shop.com
Als Verdampfer würde ich die die Kanger EVOD oder MT3s empfehlen.
Bei Vapango gibts auch ziemlich Preisgünstig Zazo Liquids, habe ich selber noch nicht getestet, allerdings bisher relativ gute Sachen darüber gehört.
Ansonsten kann ich dir Empfehlen dich bezüglich Liquids im Marktplatz bei AFlowA einzudecken, ist wohl Preis-Leistungstechnisch nicht zu schlagen.
Ich versteh echt nicht was alle mit dem MT3s haben... Nur weil er besser als die Joyetech Anfängersets sind ist das Ding nicht das Ende der günstigen Anfängerfahnenstange
Original von Hennes
Ich versteh echt nicht was alle mit dem MT3s haben... Nur weil er besser als die Joyetech Anfängersets sind ist das Ding nicht das Ende der günstigen Anfängerfahnenstange
Dann erzähl uns doch, welcher Verdampfer deiner Meinung nach besser ist.
Bei mir hats eben bei den Kanger Verdampfern aufgehört, bevor ich auf Selbstwickler umgestiegen bin. Und ich war mit denen ziemlich zufrieden, deshalb kann ich eben keine anderen Vorschläge machen.
Ich hab bisher auch nichts besseres als den mt3s (solange man keine beschissene version bekommt)
die aspire bdc zahlen sich erst aus wenn man einen regelbaren akku hat. und selbst da schmeckt mir der mt3s noch etwas besser, ist solider und leichter zu reinigen.
Original von H4lfBaked
Original von Hennes
Ich versteh echt nicht was alle mit dem MT3s haben... Nur weil er besser als die Joyetech Anfängersets sind ist das Ding nicht das Ende der günstigen AnfängerfahnenstangeDann erzähl uns doch, welcher Verdampfer deiner Meinung nach besser ist.
Bei mir hats eben bei den Kanger Verdampfern aufgehört, bevor ich auf Selbstwickler umgestiegen bin. Und ich war mit denen ziemlich zufrieden, deshalb kann ich eben keine anderen Vorschläge machen.
Ich habe ja nun monatelang Joyetech genutzt, Verarbeitung Qualität ist bei Kanger nicht schlechter. Dazu kostet 1 Verdampferkopf 1/5 im Vergleich zu denen von Joyetech.
Sowohl EVOD, als auch MT3s siffen nicht, dampfen gut und die Verdampferköpfe halten bei mir im Schnitt 3 Wochen.
Besser geht einfach nicht, von daher wüsste ich nicht, warum ich teurere Produkte empfehlen sollte, mit denen ich Probleme hatte, habe ja lange auch keinen Bock auf Kanger gehabt, aber die wissen nun mal wie es geht!
jedem tierschen sein pläsierchen.. ich kam mit den kanger Vds nicht klar und bin seit dem entdecken der 1.5ohm dual coil köpfe mit der VIVI Nova perfekt bedient.. ich kenne sogar jemanden der noch ne ego t a nutzt und nichts von anderem material wissen will..
Es kann sogar durchaus sein, daß die eGo CC usw. gut funktionieren, nachdem ich bei der Kanger die Stärke beim Akku deutlich runtergefahren hatte.
Ich habe allerdings keinen Bock das zu testen, habe viel zu lange den Verdampferköpfen ne Chance gegeben, einer schrieb hier mal, daß wenn er schon liest, Du musst den Dorn Richtung Wendel schieben usw. er schon keinen Bock mehr hat. Und so ist es bei mir auch. Ich will einfach nur dampfen. Unkompliziert und ohne Probleme und das klappt bei mir ausschließlich mit EVOD und MT3s. In der EVOD habe ich jetzt übrigens auch den MT3s Verdampferkopf auf Empfehlung ausm Forum hier, dampft super kein siffen, auch nicht wenn der Tank fast leer ist, top.
AFlowA schrieb hier mal, daß die Technik bei den Joyetech Verdampferköpfen veraltet ist und das sehe ich mittlerweile genauso.
Sowas wie Einsatz von Edelstahldochten macht doch heute keiner mehr.
Hab ich auch noch nie gemacht und hatte trotzdem keine Probs...
Hab mir jetzt nomma 2 ego-cc bestellt. Bin mit den Teilen sehr zufrieden und mir war das von den Kosten her doch erstmal lieber als die ecom, zumal das Tankvolumen relativ egal ist, wenn man mehrere Geräte hat...
Du bist da aber wirklich ne Ausnahme, wenn man nach Problem eGo C Verdampferkopf oder ähnliches googelt, findet man massenhaft Treffer!