Also bei mir sind eigentlich die Hauptkriterien, daß das Setup nicht zu lang sein sollte, dann eher etwas dicker. Momentan hab ich wie gesagt Evod 1 und Vision Spinner 1 mit 650. Mich stört am Vision Spinner 2 die Länge, habe aber gerade bei Vapango gesehen, der Emov hat fast die gleiche Länge wie mein Vision Spinner 1 und doppelte Kapazität - nach sowas suche ich doch schon ne ganze Weile.
Denke der Akku wird es auf jeden Fall. Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem Verdampfer. Was mir hierbei wichtig ist, nicht zu lang und die 16 mm Durchmesser vom Emow Akku sollte er auch nicht maßgeblich überschreiten. Am wichtigsten ist mir persönlich, daß der Dampf nicht so warm wird. Dampfe den Evod 1 auf 3,8 mit 1,8er Verdampferköpfen und das passt soweit - so ca. 2 Tanks pro Tag.
Wäre cool, wenn ihr mal ein paar Vorschläge in den Raum werft.
Ich dampfe nun wie gesagt schon ca. 1,5 Jahre bin weg von einer Schachtel Kippen am Tag auf 2 einzelne Kippen. Gibt auch mal paar Tage, wo ich nur dampfe. Im Prinzip möchte ich was mit ein bischen mehr Power. Mich nervt es nämlich langsam, daß ich teilweise vorm Rechner andauernd die Evod nutze. Paar mal ziehen und ne halbe Stunde oder länger Ruhe wäre klasse. Ich bin bei 9 mg Nikotin alles darüber geht für mich gar nicht. Dampfe viel Menthol pur, was zurzeit aber nachgelassen hat - ansonsten Fruchtsorten wie Erdbeere, Apfel und Kirsche immer mit Menthol. Hoffe das reicht so an Randnotizen. Ach ja wenn ich die 50 Euro Marke in etwa einhalten könnte, wäre das klasse. Selbstwickler kommen für mich nicht in Frage und ist imo auch mittlerweile nicht mehr notwendig, da lt. diversen Foren klasse Fertigverdampfer auf dem Markt sind.
Danke euch im Voraus für eure Hilfe.