Original von furzvandango
Ich bin so begeistert von meinem "istick" das ich Zuwachs in dieser Kategorie suche. Bin nun auf den "Hana Modz Mini DNA20 Klon von KSD" gestossen und wollte mal fragen ob den zufällig jemand hier in Besitz hat und kurzes Statement geben kann. Das man den Akku nicht wecheln kann ist für meine Zwecke kein K.O.-Kriterium. Hab schon paar Videos gesehen aber wollt doch gern die ein oder andere Userwertung noch haben.
Ich benutz meine 2 dna30 eigentlich fast ausschließlich.
Ist zwar nicht der mini sondern der normale und nicht der von KSD sondern der cloupor v3 aber bin super zufrieden.
Als ich meine 2 geholt hatte, war der cloupor der etwas bessere . Ob sich bei KSD mitlerweile was verbessert hat weiß ich nicht.
Das einzige was ich beanstanden könnte ist halt das auch hier der chip nicht unter die aktuelle Akkuspannung takten kann. Aber wenn man eh im bereich von 15+ Watt dampft und/ oder nicht niedrig ohmig dampft absolut vernachlässigbar. Und ich kann meinen Protank nicht drauf dampfen, weil er von unten irgendwie nicht genug Luft durchlässt.
Den Akku kann ich bei mir ganz normal wechseln, aber weil ich nicht immer auf und zu schrauben will steck ich einen der beiden einfach immer per usb an PC und gut ist. Der hat eh kein Verpolungsschutz, dann kann man ihn wenigstens nicht ausversehen falsch einlegen und schrotten xD.
Hab die Konions drin und komm gut über den Tag mit 1 Akku bei 15-20 Watt gedampfe.
Damals gabs nur keine günstigen in D, deshalb hat mir meine Schwester die 2 hübschen aus der USA mitgebracht.
Ob jetzt KSD oder Cloupor musst dich halt schlau lesen, da bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
@lionix2006
Selbstwickler sind die meisten echt relativ leicht zu Handhaben und sind super schnell neu gewickelt wenn man mal weiß wie wo was. Und es gibt mittlerweile so viele Anleitungen im Netz, da geht das echt ratz fatz.
ich dampf den FEV2 und den Taifun Gt (obv Clone weil kein Geld.) Problemloseres dampfen hatte ich noch nie