Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten

OK danke erstmal, das ist ja eine richtige Investition:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Die sich aber bereits kurzfristig lohnt, wenn man den Umstieg schafft...

Antwort
Zitat

Hat jemand Erfahrung mit den Tabak liquids bei estrealla, was is der herbste?Sehe gerade die sind ja ohne Nikotin die liquids , wasn des bitte, ist ja wie wenn ich zu nem alki sage du horch a mal probier doch mal des alkoholfreie

Antwort
Zitat

kauf sie woanders.. virginia is recht herb

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Die Liquids dort sind sauteuer, hab den Shop nur deswegen gewählt, weil dort die Hardware einerseits günstig und andererseits ab 25€ schon versandkostenfrei ist

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

lustig ist halt das irgendwie fast jeder beim dampfen erstmal tabakliqs nimmt und am ende was dampft was er nie dachte.. wie ich jetzt banane - fast immer... :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ich kenn auch niemanden der Tabakliquids dampft aber naja ist halt die Standardausrede für Raucher...

Erzählen einem sie Rauchen deswegen, weil es ihnen schmeckt... dabei sind sie in wirklichkeit eben wirklich nur Abhängig und haben den seltsamen Geschmack inzwischen toleriert...

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Jeder wie er mag. Hab früher nie Menthol geraucht aber fahre voll auf die -iced- Varianten vom Flow ab.
Hätte ich auch nie gedacht. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Ich habe ein paar Freshvarianten hier, leider mit zu viel Nikotin. Hat mir am Anfang auf meinen K1 noch geschmeckt, jetzt im Lemo oder Nautilus nur noch "mal so" :f_rolleyes:

Dafür fahre ich total auf Haselnuss ab und ab und zu auch auf Vanille :f_love: Habe letztens mal ein Tabakliquid mit etwas Vanille gemischt. War okay, aber auch nichts besonderes. Tabak selber würde ich nie dampfen, schmeckt mir einfach nicht. Dafür mag ich viele fruchtige Liquids überhaupt nicht. Wobei ich hier noch eiskalte Erdbeere habe, das ist auch wirklich nicht schlecht!

Ansonsten auch mal Honig :) Ahornsirup klingt lecker, erinnert aber irgendwie an eine öffentliche Toilette.

Antwort
Zitat

ich dampf tabak wobei ich mich durch gefühlte 100 tabaksorten durchschlagen musste.. mir schmeckt nur 7 leaves und maxx blend von flavour art dauerhaft. beim fortgehen manchmal virginia. ab und zu muss es aber auch mal was anderes sein.
die iced varianten mache ich mir selber aus meinem selbst gemachten menthol aroma und diverser frucht aromen.
iced banane soll ja gut sein.. kennt wer n gutes banane aroma?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich dampf banane mit aroma von inawera - bin voll zufrieden - fruchtaromen von inawera sind auch alle relativ supi..

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Und nach dem "Atlantis" von Aspire...sobald die Tankverlängerung am Markt ist...nun ein weiterer Punkt auf meiner HW-Liste :megusta:

Kanger SUBTANK MINI OCC Sub-Ohm Atomizer

Dann auch bald als NANO mit Durchmesser: 18.5 mm zu bekommen. :megusta:

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Ich dachte ja vor 2 Tagen ich brauch nix mehr. Dann habe ich angefangen im Internet nur aus Langeweile einen Shop zu besuchen.

Damn... :f_o: :f_eek: Hört das denn nie auf?

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

:coolface: So gehts mir immer in den Nachtschichten wenn nix los ist. :coolface:

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

War eben in der Apotheke und hab alle Mentholkristalle gekauft die sie hatten...

War leider nur 1g ... naja habs mit 1,5ml 96% Ethanol aufgelöst und mir ein 50ml Fläschchen angesetzt... flasht jetzt bei der ersten Tankfüllung schon recht gut... empfehlenswert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Habe jetzt relativ lange mit meinem Kanger EVOD Starterset gedampft, nachdem ich hier aber von der eGrip gelesen habe habe ich mir dazu mal die Reviews auf Youtube angesehen und will das Teil nun unbedingt haben ^^
Nur kenn ich mich mit den Shops nicht aus, kann jemand einen Shop empfehlen, in dem ich die eGrip + die RBA Base Verdampferköpfe möglichst günstig bekomme?

Antwort
Zitat
furzvandango
PokerStrategist

Ich bestell gern bei besserdampfen.de

Preise für die eGrip kenne ich nicht aber dort für 50EUR
http://www.besserdampfen.de/search?sSearch=egrip

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Habe jetzt zum zweiten Mal bei http://www.dampfer-taxi.de bestellt. Günstigster Shop für Liquids und Aromen aller Art. Jedenfalls nach meinem Wissensstand.
Z.b.100ml Dampfer-Taxi oder Inawara Liqid für 14,9x€, 21,9x€ für 100ml FA. Dazu 6% Rabatt von http://www.dampfertreff.de. Außerdem kann man sich alles nach eigenen Geschmack anmischen lassen.
Verkauft auch gängige Hardware, wobei er da aber etwas teurer ist. Bei größerer Bestellung und keinen Versandkosten aber immernoch günstiger als die anderen.
Lieferung ist Top! Bis 17/18 Uhr bestellt, kommts am nächsten Tag an. Die Liquids werden nach Bestellung frisch angemischt. Also reifen lassen!
Der Shop wurde glaub ich noch nicht genannt, deshalb mach ich das mal. Ich kann ihn nur empfehlen :profit:

@ furz... Der Kanger SubOhm soll in der Selbstwicklerbase nen gravierenden Fehler haben (Dichtung löst sich auf oder so) und ist somit nicht zu empfehlen! Wenn du nur die Coils verwenden willst, soll er gut sein.
Ich bin nun schon ne Weile weg von Kanger. Die habens mit den Coils bei mir versaut!
Dampfe nun Nautis mit den BVC und den Hollow Tank. Coils halten über 3 Wochen. Ab 11 Watt gehen die richtig ab, kein Vergleich mit Kanger.
Mein HWV ist zurzeit down. Bin voll zufrieden. Suche eher noch kleine AT im Hosentaschen Format mit genug Power. Der neue iStick mini sieht ja gut aus, aber da die Batterie sich nicht wechseln lässt, eher sinnlos. Vielleicht hat jemand noch einen Geheim Tipp :why:

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

naja bei Liquid NRW oder Avoria kriegst 100ml für jeweils um die 6€ und Dampfertreff Rabatte bekommst in den Shops auch noch dazu

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Nevermind ich dachte du meinst Basen... für fertige Liquids inkl. Aroma ist der Preis natürlich sehr gut

Antwort
Zitat
Teilen: