ist dein auftrag ähnlich meiner vorstellungen? evtl hänge ich mich da dran...
idee die ich jetzt hatte wär auch fog box und halt ein 510 ego adapter und ein 22mm cone drüber
ist dein auftrag ähnlich meiner vorstellungen? evtl hänge ich mich da dran...
idee die ich jetzt hatte wär auch fog box und halt ein 510 ego adapter und ein 22mm cone drüber
Glaube meine Vorstellung weicht doch sehr ab.
Gehe vom Desing in die Richtung der "Tesla Invader II"

Nur eben etwas handlicher mit nur 1x18650er und geregelt.
Warte nur ab ob mir die Maße passen würden. Soll wohl heute noch Antwort bekommen.
Aber es eilt ja nicht.
Aber ne Anfrage mit deinen Vorstellungen kannst ja trotzdem machen.
Wird dann nur preislich ordentlich reinhauen. Wenn Du willst geb ich dir die FB-Seite.
Die Jungs arbeiten mit CNC Fräse und entsprechendem Computerprogramm.
Da lässt sich bestimmt was machen...wenn man paar Euronen über hat.
beim cloud chasing gehts aber auch nicht um genießen oder so, sondern einzig und allein darum, auf gedeih und verderben riesige wolken zu erzeugen
[
Original von furzvandango
Glaube meine Vorstellung weicht doch sehr ab.
Gehe vom Desing in die Richtung der "Tesla Invader II"Spoiler
Nur eben etwas handlicher mit nur 1x18650er und geregelt.
Warte nur ab ob mir die Maße passen würden. Soll wohl heute noch Antwort bekommen.
Aber es eilt ja nicht.http://puffpalace.bigcartel.com/product/axis-mod-clone-pre-order
leider sold out atm ^^
aber originale vlt
https://vapormods.com/axis-mod/edit:
http://www.planetofthevapes.at/index.php/shop/pro/limited-edition-echtholz-box-mod-dna-30hast du dich wirklich umgeschaut ob es sowas nicht schon billiger gibt?
Da ist der Feuertaster auf der falschen Seite...und folgt dann auch nicht der Daumenergonomie.
Mein zweiter Subtank ist heute auch angekommen und ich hab ihm mal den 1,2Ohm Kopf verpasst.
Dampft auch wie Hulle bei jetzt 15W
Und auch wenn ich hier immer viel von Bestellungen schreibe und dies und das...mein Setup ist gar nicht so groß wie es sich manch einer wahrscheinlich vorstellt. Sind nur 4 komplette Dampfen...aber mit reichlich Stil

Hab mir damals ein kleines Schraubenkästchen für mein e-Zigaretten Zeug gekauft, dachte damals eigentlich das langt ewig und ist überdimensioniert, jetzt hab ich gerade mal 3 Geräteund ein bisschen Liquidvorrat und es ist schon sogut wie voll ♦

ich glaube ich hab genau diesen hier.. da kann ich dir garantieren dass die liquids reinpassen.
http://www.amazon.de/Kosmetik-Organizer-Aufbewahrung-Ordnungsst%C3%A4nder-F%C3%A4cher/dp/B00EMUAVXU/
hinten passt genau eine egrip rein oder halt noch mehr liquids/aromen..
und 2 größere fächer für 100ml base (siehe foto)

das vom ikea is auch geil weil mans aufklappen kann. habe meine ettlichen kabel und ladegeräte darunter verstaut.
wie das vorher alles irgendwo rumgeflogen ist
Ich glaub, da mein Setup erst einmal mein HWV ruhig bleiben lässt, widme ich mich dem selbst mischen. Werde wohl alles bei Dampfdorado bestellen, vorallem weil ich da bekannte Aromen gefunden habe von denen ich 100% weiß das die mir schmecken. Und für die ersten Versuche ist bekanntes doch ganz angenehm da man weniger versaubeuteln kann. Wenn alles da ist und ich Fragen habe vertraue ich ganz auf euch wenn das ok ist.
Werde ne 9er Basis (60% PG, 30% VG, 10% Wasser) sowie ne 0er zum runtermischen nehmen.
Dazu paar Aromen, Spritzen, 50ml Flaschen und ggf. nen Messbecher...der mir aber Überflüssig erscheint wenn ich mit Spritzen hantiere. Aber den Kohl macht das alles eh nicht fett.
Ich frag mich wie die leute mit den spritzen das machen... Für jeder aroma eine eigene? Oder dann jedes mal ausspülen?
Einfach die Tropfen zählen und fertig.
Start: 5 tropfen / 10ml

Lieferung Ist da pünktlich vorm we.
Freundin hat sich fürn nautilus mini die istick 30w gekauft.
Die evic supreme hat sich ggleich mal geweht 0,5 ohm über 20 watt zu betreiben. Kann auch am akku liegen. Jetzt befeuer ich ihn halt mit dem seven 30 bis ne box rauskommt die für mich in frage kommt um den subtank auch mal auszuführen
Ja postest hier mal fröhlich weiter, bis ich auch wieder was kaufen muss, obwohl es gar nicht notwendig wäre.
Wenn es dampft oder zur dampferzeugung beiträgt muss es zwangsläufig notwendig sein.
So dann hier mal das versprochene Bild:

Gehöre jetzt offiziell auch zu den Dampfern. Muss nur noch mein Zugverhalten bisschen anpassen, weil ich manchmal noch husten muss, aber sonst passt sehr gut.
Das Teil gefällt mir, schön klein und leicht zu bedienen. EInfach Liquid rein und losdampfen.
Muss nur noch mit der Zeit paar Liquids ausprobieren und meine Lieblingssorten finden, und in paar Wochen von Medium auf Low-Nikotin umsteigen.
Danke nochmal an furzvandango!
PS: Hab vom eDampf-Shop noch diese Spritzen-Dinger kostenlos bekommen, aber brauch die eigentlich nicht. Kann direkt vom Fläschchen das Liquid rein tun.
@ furzvandango: Könntest du bitte was zu den Sub-ohm Köpfen von Kanger sagen, zwecks Haltbarkeit? Zum SW'n soll der ja nicht grad geeignet sein und habe ich auch keen Bock. Will mir aber auch nicht aller 3 Tage einen Kopf neuen reinbauen müssen.
@ Holzmods: Technisch gibt's da wohl nicht viel zu meckern. Man sollte aber damit leben können, dass sich Risse im Holz bilden (Nässe, Hitze...). Nur zur Info
@ Aufbewahrung: Sollte es nicht dunkel und kühl sein? Ist da so ein Regal nicht suboptimal?
Wow coole Sache das es dich gleich so überzeugt.
Original von Finn4uw
Danke nochmal an furzvandango!
Naja ich geb das einfach mal weiter an alle die diesen Thread bereichern.
Die Spritzen kannst Du dir weglegen für spätere Zeiten, wenn es dich zwangsläufig zum selber mischen treibt
@Solderiron
Ich kann zu Haltbarkeitszeiten absolut nix beitragen weil mein Dampfverhalten total unterschiedlich ist.
Wenn ich z.B. Spätschicht habe ist zu 95% der iStick mit Nautilus mini am Start und ggf. Abends mal der Subtank.
An freien Tagen habe ich z.B. alles mal in Gebrauch über den Tag und der Dauerdampfer bin ich auch nicht. Das heisst das Zeitangaben bei mir Null aussagekraft haben. Als Beispiel habe ich meinen BVC im Nautilus nun schon gute 7 Wochen drin wo jeder andere wahrscheinlich schon den dritten nachgeschraubt hätte. Oder vielleicht bin ich auch nicht soooo pingelig wenn der Geschmack nachlässt. Solang ich noch etwas schmecke und es dampft sehe ich kein Grund da was auszutauschen.