Hab jetzt die nächste RBA Base bekommen, aber momentan keine Lust sie einzusetzen. Rauche jetzt schon den 4. Tag nicht und will es erstmal so einfach wie möglich halten. Zugwiderstand finde ich bei den Standardverdampferköpfen sowieso besser, ist halt Geschmackssache. Was mir aber total auf die Nerven geht, die eGrip ist ein Top Gerät, aber nach 4 Tagen schmeckt man bei milden Liquids mit den Standardverdampferköpfen schon einen leichten kokeligen Geschmack durch. Können die ganzen Hersteller bitte erstmal vernünftige Verdampferköpfe rausbringen, statt permanent neue Geräte auf den Markt zu werfen?
Mal ernsthaft jetzt, mit den scheiß Verdampferköpfen habe ich bisher bei jedem Hersteller Ärger gehabt. Die eGrip schmeckt super, aber alle 4 Tage den Verdampferkopf zu tauschen, das kann es doch auch nicht sein. Hab in nem anderem Forum gelesen, die Teile von eleaf soll man angeblich auch verwenden können. Kosten 5 Stück 10 Euro und in einigen Shops steht sogar, daß die Verdampferköpfe auch für die eGrip passen. Hab die jetzt mal bestellt, wenn man die auch höher als die Standard 8 Watt drehen kann, wäre das super. Ich berichte euch von meinen Erfahrungen.
Hier mal ein Link zu einem Shop, der darauf hinweist:
Lt. nem anderen Forum haben die Leute wohl ganz gute Erfahrung damit gemacht, nen Versuch ist es allemal wert.