erster google hit... persönlich nie dort bestellt
http://www.dampfplanet.de/Joyetech-eGrip-Base
habe schon dort bestellt aber schlechtes über den shop gelesen wenn man was umtauschen will oder sonst probleme hat. daher bestell ich dort nichtmehr. aber bei der normalen base ists egal..
suche derzeit ein shop außer 123liquids der die o-ringe in schwarz für den subtank mini hat.
weil ich nach Ö bestelle und das zahlt sich für 4 euro nicht aus und sonst brauch ich von dort nichts da ich noch genug basen und selbstwickel zubehör zuhause hab.
naja schlimmstenfalls.. man kann eig nie genug basen haben ^^
Ok das macht Sinn. Kenn aber noch keinen anderen Shop. Aber wenn der Sub dann auf den
iStick50
soll brauch ich natürlich auch die schwarzen Ringe.
Original von Jonace999
suche derzeit ein shop außer 123liquids der die o-ringe in schwarz für den subtank mini hat.
Musst du nur mal in Internet gucken, welche Größen du benötigst.
Original von Crovax
erster google hit... persönlich nie dort bestellthttp://www.dampfplanet.de/Joyetech-eGrip-Base/blockquote >
schon 3x dort bestellt, bisher alles bestens!
solltest du genauer definieren, nach was solls denn sonst schmecken?
Wenn ich mir Menthol-Liquid mische schmeckts eben nach Menthol, Tabakliquids sind auch nicht süß schmecken aber nach Tabak, Kaffee nach Kaffee usw.
Also wenns fruchtig-herb sein soll hab ich zB Harvest-Berry von Capella hier. (Edit: Die Rede ist von Aroma)
mein hwv ist ja längst geheilt aber
http://mini-ecig.com/de/battery_blocks/XvoStick
dieses baby muss ich haben..
Features:
DNA40: latest version with temperature control, Fahrenheit and Celsius
18650 battery (not included)
USB charger
Screen on the bottom
Easy access to the chip (for example, to replace it)
Dimensions:
Height: 80 mm
Atty hole: diameter - 23.5mm, depth - 35 mm
Bottom size: 27 mm x 49 mm
Atomizer hole depth: 32.5 mm
Btw. Jonace die eleaf Verdampferköpfe sind wirklich besser bei der eGrip. Die Originalteile werde ich nicht mehr kaufen.
können ja nur besser sein
ich verwende die fertig gewickelten coils in der rba. die sind der hammer. besser hab ichs nie hinbekommen. und obwohl bei einer meiner rbas der dichtungsring oben verschwunden ist sifft garnichts.
und im subtank mini hab ich derzeit die 1,2 ohm fertigcoils da ich etwas wickelfaul war die letzten tage. werde mich dann wieder an hochohm wicklungen machen wenn ich zeit habe.
schwarzen o-ringe und sesami basis von 123 liquids sind schon unterwegs zu mir.
habe 100ml 36er gekauft.
36/3 = 12
dh ich brauch 1 zu 12 von dem mit nuller basis mischen und hab 3er basis.
das macht 1,2 liter 3er liquid ♦
Nachdem ich jetzt ca ne Woche mit dem subtank mini gedampft hab kann ich folgendes sagen.
Der 1.2 Ohm Fertigkopf ging garnicht. Totales kratzen im Hals bei jedem Zug. Hab nicht reingeschaut, könnte aber sein, dass der Coil schlecht platziert ist überm Luftloch.
War schon echt gut enttäuscht, hab dann die rba ausprobiert. Top. Sehr klarer Geschmack, mit air flow auf ganz offen auch temperaturtechnisch in Orndung.
Nur man muss beim Wickeln etwas aufpassen, bei zuviel oder falsch platzierter Watte fängt er bei 20+ Watt an trocken zu laufen, weil die Liquidkanäle doch etwas klein geraten sind, vorallem bei VG lastigem Liquid. Wenn man aber aufpasst wieviel Watte man nimmt, und etwas Luft zwischen Kanälen und der Watte lässt kann man bei 50/50 Liquid mit 30 Watt dampfen.
Wenn man mehr Vg benutzt und es nicht rund läuft, könnte man die Kanäle ein wenig auffeilen.
Das einzige was ich noch testen wollte ist eine 1-1.2 Ohm Wicklung in der rba, aber das mache ich erst wenn die aktuelle 0.6er fertig ist.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem rba mini, dafür das es kein reiner selbstwickler ist, ist das Ergebnis meiner Meinung nach absolut top.
Also ich hab ja auf einem ne 1,9 und auf dem zweiten ne 2,6 Ohm Wicklung drauf und bin seitdem völlig ab von den Fertigcoils und auch vom SubOhm.
Original von Jonace999
können ja nur besser sein![]()
ich verwende die fertig gewickelten coils in der rba. die sind der hammer. besser hab ichs nie hinbekommen. und obwohl bei einer meiner rbas der dichtungsring oben verschwunden ist sifft garnichts.
Dichtungsring habe ich bei einer RBA Base auch schon verloren, dachte erst, daß der jetzt in der eGrip steckt, aber dem war nicht so. Nee, die Teile von eleaf haben eigentlich nur Vorteile, u.a. kann man endlich einen Großteil der Leistung der eGrip abrufen und dazu sind sie noch ca. 30 % günstiger.
Hallo Leute,
hab da mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Marke "eJuice7"?
Nutze in der Regel Liq. von Dr.Born und bin damit sehr zufrieden.
Nun wollte ich mal ein Alternativ-Apfel-Liq. testen, vor Ort gab es eben dieses eJ7.
Grüße
Original von Finn4uw
So dann hier mal das versprochene Bild:
Gehöre jetzt offiziell auch zu den Dampfern. Muss nur noch mein Zugverhalten bisschen anpassen, weil ich manchmal noch husten muss, aber sonst passt sehr gut.
Das Teil gefällt mir, schön klein und leicht zu bedienen. EInfach Liquid rein und losdampfen.
Muss nur noch mit der Zeit paar Liquids ausprobieren und meine Lieblingssorten finden, und in paar Wochen von Medium auf Low-Nikotin umsteigen.Danke nochmal an furzvandango!
PS: Hab vom eDampf-Shop noch diese Spritzen-Dinger kostenlos bekommen, aber brauch die eigentlich nicht. Kann direkt vom Fläschchen das Liquid rein tun.
So also furzvandango wollte ja wissen wie es dann nach einem Monat bei mir aussieht.
Also wie ist mein Fazit nach einem Monat komplettem Stop von einer halben Schachtel Zigaretten am Tag, hin zur Empfohlenen e-Zig. von Furzvandango:
[*] seit ich ich angefangen habe zu dampfen, hab ich direkt mit Rauchen aufgehört und auch nicht vermisst
[*] ich bin total begeistert von dem kleinen Ding (siehe oben). Einfache Bedienung, es sifft nicht und kommt auch keine Flüssigkeit in den Mund
[*] die Verdampfer reichen bei mir so 1-2 Wochen, Kostenpunkt also 6 Euro pro Monat (wenn ich 3 Stück kalkuriere im Schnitt)
[*] ich dampfe um die 1,5ml pro Tag ca. (12mg Nikotin Stärke)
[*] manchmal wenn ich abends beim grinden zuviel dampfe, krieg ich Kopfschmerzen, wahrscheinlich vom vielen Nikotin
[*] also werd ich in Zukunft nur noch Low-Nikotin kaufen, denke nicht dass ich da wesentlich mehr dampfen werde
[*] Was mich wundert: Manchmal wenn ich fortgehe zum Einkaufen oder woanders hin, lass ich das Ding einfach Zuhause und ich habe nicht mehr so das
Suchtgefühl, welches ich bei Zigaretten hatte. Vorher hab ich mich immer abgesichert dass ich Kippen und Feuerzeug dabei habe wenn ich aus dem Haus gehe.
Jetzt aber nicht mehr. Echt komisch.
[*] Das einzig negative was mir aufgefallen ist: Der Akku vom iStick mini hält glaube ich mit der Zeit nicht mehr so lange. Ich denke am Anfang hielt der noch 2
Tage durch, jetzt muss ich jeden Tag laden.
Ansonsten echt Spitzenklasse! Danke furzvandango!
Edit: Und nein, ich brauch immernoch nichts zum selber wickeln oder basteln oder umändern ♦
Das Ding muss einfach und easy funktionieren und ohne viel Tamtam meine Zigarette ersetzen. Und das tut es!
Das freut mich wirklich sehr so etwas zu lesen. Wegen der Akkuleistung könnte ich höchstens den Tip geben dir noch so nen Winzling als Backup zuzulegen wenn der andere auftanken muss. Ansonsten nehm ich das mal als Vorzeigepost wenn ich meiner Cousine ihr Starterset überreiche und erkläre. 👍