Ist halt geschmacksache, so wie mancher normale Kippen kauf und der andere lieber dreht. Kann euch aber sagen, ist vielleicht einmal pro Woche 5-10 min arbeit und man kann sich ja sogar seinen dampf noch durch unterschiedliche Wicklungen "einstellen". Es zieht sich halt schon anders an so nem Verdampfer als an den Einwegteilen. Geschmack kommt auch einfach deutlicher raus. Jemand der grade angefangen hat würde ichs natürlich nicht empfehlen, aber wartet mal 1-2 Monate ab
Ist ähnlich mit dem Liquid selbst mischen. hab auch nen Kumpel der kauft nur Fertige weil er keinen bock auf frickelei hat. Aber auch hier spart man nochmal ne Menge Kohle und hat viel mehr Variationsmöglichkeiten.
Dreh auch mehrmals am Tag meinen Verdampfer auf, mach mir nen Tropfen Apfel/Erdbeer/Vanille auf die Wendel wenn ich grad Lust drauf hab und dampf danach mein Standard Minz aus dem tank weiter. Hält dann für 4-5 Züge und geht dann wieder in Minz über. Würde ich mit den fest verbauten Ego T verdampfern auch missen.