Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.6 K Ansichten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Habt ihr für mich noch einen guten Tipp zum Thema fertige Verdampferköpfe für den Kangertech Protank 2?
+ eine gute nicht zu teuere Clero aber gute Alternaive zum Protank 2.(Kanger T3D Bottom Dual Coil Clearomizer?) :=)
Dann kann ich da auch gleich Nachschub mitbestellen.:)

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Kann dir den GeniTank empfehlen, damit bleibst du bei Kanger. Musst dann obv. die Variante bestellen, die zu deinen Akkus passt.

Kann mir jemand einen günstigen DNA40 AT empfehlen? Suche atm ne Alternative zum iStick. Meine Frau braucht einen Neuen und sie könnte meinen iStick haben und ich upgrade :P

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Kann dir den GeniTank empfehlen, damit bleibst du bei Kanger. Musst dann obv. die Variante bestellen, die zu deinen Akkus passt.

Kann mir jemand einen günstigen DNA40 AT empfehlen? Suche atm ne Alternative zum iStick. Meine Frau braucht einen Neuen und sie könnte meinen iStick haben und ich upgrade :P

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

.

Witching Hour (Leichte Tabaknote mit süß-saurem Apfelaroma+Gewürznote, sehr beliebt bei Tabakdampfern)

hier beim royal flash shop:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1538526

Das Zeug schmeckt einfach hammer geil und ich werde bei der nächsten Bestellung gleich 50ml ordern. :f_love:
Obwohl ich eigentlich total weg bin vom Tabak Geschmack aber die Mischung ist einfach der Hammer. :f_love:

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Wenn du bei Royal bestellst, nimm gleich Bragger mit:

Bragger (leichter Tabakgeschmack mit einer Betonung auf Karamell und leichtem Vanillegeschmack)

Ich finds super lecker :)

Antwort
Zitat
flutsch
PokerStrategist

Mir haben noch folgende Royal Liquids gut gefallen:

Peanut Butter:
Schmeckt, wonach es sich anhört. Essen würd ich das Zeug nicht, aber dampfen geht sehr gut

Toasted Marshmellow:
ist sehr dezent im Geschmack. Manchmal hab ich das Gefühl ich schmeck fast nix, aber man kann irgendwie nicht aufhören ^^

Geröstete Mandel:
Geruch und Geschmack von frisch gerösteten Mandeln. Extrem lecker.

Chocolate glazed Dougnut:
Find ich echt einen Knüller. Man hat wirklich das Gefühl, nicht nur Schokolade, sondern eine richtige Schoko/Fettglasus wie auf einem Doughnut zu schmecken. Toll

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Probier doch erstmal 10ml vielleicht ist es ja nicht dein Ding.Ist ja alles Geschmackssache.;)
Ich hab noch nicht alle durchprobiert.
Starfruit fand ich noch sehr geil und Lemon fashed black tea werd ich auch wieder bestellen wenn ich leer renne.:)
Schau mal im Feedback tread da haben einige ihre Favoriten gepostet.
Cranberry kam da unter anderem auch sehr sehr gut an. hab ich schon da aber noch nicht getestet.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1484677&page=3

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Lemon flashed green tea ist nutz beim flow! Aber ja, obv geschmackssache :P

Antwort
Zitat
flutsch
PokerStrategist

Wenn Dir Erdbeere gefällt, bestell auch direkt die -iced- Version mit.
Ich bin absolut kein Menthol Fan, aber Erdbeere mit einem Hauch Menthol ist absolut Hammer.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Bei Flow bin ich auf Green Apple und Eisbonbon hängen geblieben :f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Wo wir gerade bei Aromen sind.
Seit einigen Monaten dampfe ich eigentlich nur noch Zitrone-Menthol, Erdbeere-Menthol und Orange-Minze. Gelegentlich auch mal Rip Tide. Da ich mal gerne wieder etwas Abwechslung hätte und sowieso bald neues Basisliquid bestelle: Hat jemand eine Aroma-Empfehlung für mich was Fruchtliquids mit Menthol betrifft? Außer dem oben genannten hatte ich jetzt noch nichts was ich dauerdampfen würde, da kommt bei mir eben nur Frucht mit Menthol in Frage.
Am besten mit Herstellerangabe, da die Aromen von den verschiedenen Marken ja doch deutlich voneinander abweichen können.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Weintraube mit Minze oder Menthol soll auch ganz gut sein... find Heidelbeere pur auch ziemlich nice (herrlan) ... mit menthol gehts stark in richtung riptide
Was Dir schmecken könnte ist auch Sssnake von Avoria

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Und wenns Dir nicht schmeckt kauf ichs Dir ab hab leider selber nix mehr... naja meld Dich auf jeden Fall mal bevor du irgendwo was bestellst...
Kaiserstr wird übrigens auch base und aromen angeboten ... Preise sind mit 6,50 pro 12ml Aroma noch im Rahmen

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Original von Snookz

In wiefern Variante? Sorry ich bin noch Newbie.:)
Es muß nicht unbedingt Kanger sein... Wichtig ist mir halt das es zuverflässig ist. Ich hab hier beispielsweise den Protank 3 rumliegen, den ich nicht zum dampfen bekomme.:(
Beim Protank2 hab ich das Problem das er sich abstellt wenn ich öfter hintereinander weg ziehe. Liegt das am Wiederstand ist der vielleicht nicht ok? 2.2 ohm Wiederstand hab ich da drin im Moment.

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Hab nen GeniTank rumzuliegen und glaube sogar noch 2 Coils oder so.
VK...

Spoiler

...plus ggf. einen Betrag der es dir Wert ist...

...und die Sache wäre erledigt.
Aspire Nautilus Mini hab ich auch noch in der Schublade bei Interesse

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

.

Bei den Joyetech Köpfen auf 8-10 Watt bleiben bei max Luft... höher wirds nur heißer und weniger Geschmack

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

sehr cool

add mich mal plz im Skype: andybandy79

by the way wie wäre es eigentlich mit einem Skype Dampfchannel oder gibts sowas schon?:)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Bestell dir doch mal nen Aspire ET-S mit.
Hab davon seit einigen Monaten mehrere im Einsatz und bin extrem zufrieden.
Hat bei mir noch nie gekokelt und gesifft hat das System auch noch nicht...

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Sieht auch sehr gut aus. :f_thumbsup:
Ich hab halt im Moment 3 Akkus ( 2 Vision 1er , 1 itasteVV)
dazu die egrip. Versuche diese nun bestmöglichst auszurüsten.:)

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Im Skype erst heut Abend.
Hier schon angenommen.

Antwort
Zitat
Teilen: