Danke Crovax!
Sssnake hab ich auch schon probiert, hätte ich fast vergessen. Das könnte ich mir tatsächlich mal wieder holen.
In die Kaiserstr. werd ich wohl auch mal schauen
Original von furzvandango
Im Skype erst heut Abend.
Hier schon angenommen.
Bin heut abend nicht online aber morgen abend sicher.;)
Original von sars1887
Danke Crovax!
Sssnake hab ich auch schon probiert, hätte ich fast vergessen. Das könnte ich mir tatsächlich mal wieder holen.
In die Kaiserstr. werd ich wohl auch mal schauen![]()
Augustinerstr. meinte ich eigentlich, verwechsel die Namen immer... also beim Odeon, weißt schon...
Hab mal ne Gruppe "VapeStrategy" aufgemacht. Wer interessiert ist added mich in Skype. Bitte mit Kommentar das Ihr von hier seid das ich es zuordnen kann.
Ok. Müsst jetzt aber leider bis morgen warten.
Lieg grad strunzfaul auf der couch.
Skype-Channel klingt verlockend aber stehe dem kritisch gegenüber... klar kann man da mal auf die schnelle was Fragen und kriegt vielleicht direkt ne zufriedenstellende Antwort aber das Forum ist für sowas trotzdem die bessere Plattform, weil man sich einfach auch als passiver Leser oder jemand der sich frisch für das Thema interessiert reichlich informationen sammeln kann ohne direkt aktiv werden zu müssen.
Die Action zu verlagern macht eigentlich nur Sinn, wenn der Informationsgehalt sinkt, weil zuviel übers Forum statt findet bzw. belanglos gechattet wird... aber beides ist hier denke ich noch lange nicht der Fall.
Aber klar, wenn jemand den Drang hat übers dampfen zu schwadronieren und sich dabei doof vor kommt im Forum erstmal nen Monolog zu starten dann ist ein Skype Channel eine gute Alternative ♦
Channel bedeutet ja nicht gleichzeitig das hier auf einmal ebbe ist. Werde auch weiterhin meine kläglichen Versuche dem HWV zu widerstehen hier posten.
naja vieles verlagert sich trotzdem, wenn zum Beispiel Sars fragt welche Fruchtaromen sich noch gut mit Menthol kombinieren lassen dann kriegt er im Channel auch seine Meinungen und ist zufrieden... aber eigentlich ist das etwas was eigentlich jeden Dampfer mehr oder weniger interessieren könnte und viele eben dann noch so nebenher mit aufschnappen. Also man kriegt übers Forum eben auch viele Infos die man so direkt auch garnicht auf die Idee kommt zu fragen... natürlich bekommt man die Infos über einen Channel genauso aber dort treffen sich ja idR Leute die ohnehin schon tief in der Materie sind aber das Thema hier hat insgesamt natürlich den meisten Nutzen für Einsteiger, die dankbar sind für alles was sie aufsaugen können um den Umstieg zu schaffen.
Hi,
Ich hab keinen Plan vom dampfen. Hatte nur mal eine ego-t die jetzt aber iwie im Eimer ist. Könnte mir jemand mal ein Set zusammenstellen? Mit Akku etc.
Und auf was muss ich alles achten. Wie oft Köpfe wechseln und was es sonst noch gibt. Vielen Dank schonmal
egrip oled
fertig
all-in-one gerät, einfache bedienung, handlich, passt perfekt in die hosentasche (kleiner als zigarettenpackung), verschwindet dezent in der hand, dampft + schmeckt gut, akku hält den ganzen tag...
verdampferköpfe wechseln wenn sie nichtmehr schmecken.
am günstigsten anscheinend hier http://www.dampfplanet.de/Joyetech-eGrip-Oled-20-Watt-Express-1500-mA
Stimme ich zu. Auch schon schlechte Erfahrung.
Hab meine bei edampf-shop.com bestellt und befindet sich im Zustallfahrzeug
Minus 10% + VK legste 4EUR mehr hin. Ist es allemal wert da der Shop super Service hat wenn was ist.
...also alles hörensagen denn ich hatte noch keine Probleme mit ner Bestellung...:profit:
Frage: Hat die eGrip OLED einen Kurzschlussschutz?
hm hatte ich auch schon gehört mit dem schlechten support... hab dort zwar paar mal bestellt nur eben noch nie ein problem gehabt.
Da ich schon 2 der vorgänger egrips umtauschen musste, seitdem aber innocigs auf den egrips steht hab ich bisher keine probleme mehr, würde ich dann auch lieber woanders bestellen. wobei umtauschen müssen sies ja.
würden mich interessieren eure schlechten erfahrungen...
übrigens funktioniert das teil perfekt im flieger (zumindest mit der rba) einfach ein taschentuch drumgewickelt und unbemerkt drauflosdampfen
das display sieht exakt aus wie das der isticks und hat auch die gleiche funktionalität. wette es ist ca. dieselbe elektronik verbaut
Kommt drauf an. Display sieht auch genau so aus wie das von der Cloupor Mini. Dort ist aber ein SX300 eingebaut (kein VV). Könnte bei der EGrip auch so sein, wenn sie kein VV kann.
iSticks haben einen etwas anderen Chip, der halt auch VV kann...
Original von Barados83
Dampfplanet... Da hat Fasttech besseren Support. Alles ausser Dampfplanet!
Das habe ich natürlich ein wenig zu spät gelesen.
Und natürlich habe ich entgegen meiner Gewohnheit erst mal Google über einen Shop zu befragen, einfach auf doof dort die Egrip bestellt.
Eben kam das Teil. Ohne Ladekabel. Schnell mal in der Artikelbeschreibung nachgeguckt - tatsächlich, da steht nix von einem Ladekabel. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man ein neues Gerät ohne Ladekabel verkaufen kann und das nicht ausdrücklich erwähnt.
Die ganze Sendung machte einen schlechten Eindruck, nach dem Öffnen viel mir das Teil schon entgegen, die Ersatzdichtungen flogen irgendwo im Karton rum.
Ich habe zwar ein Ticket beim Support aufgemacht, aber nachdem was ich jetzt über die gefunden habe, hätte ich mir das auch sparen können.
Sehr ärgerlich, aber auch mit meine Schuld - vorher Googlen, dann hätte ich im Leben nicht bei dem Saftladen bestellt.
Lange Rede gar kein Sinn - könnte mir jemand sagen, welches Ladegerät ich für die neue Egrip verwenden kann und wo ich es her bekomm?
.
Danke. Scheint zu funktionieren, geht aber schwer rein. Ich befürchte der geht in Bälde kaputt.
Original von Barados83
Könnte bei der EGrip auch so sein, wenn sie kein VV kann.
eGrip kann VV