Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.6 K Ansichten
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Kanger Subbox Mini - Pre Order

Das Design gefällt mir so seeeeeehr. :megusta:

Trotzdem erstmal Reviews abwarten

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

So gefällt mir das Teil auch.
Das Gesamtbild muss halt stimmen. Und dies tut es hier. Sexy 😍

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von Aikonage
Kanger Subbox Mini - Pre Order

Das Design gefällt mir so seeeeeehr. :megusta:

Trotzdem erstmal Reviews abwarten

:megusta:
Mit Wechselakku, Magnetverschluss und USB-Ladebuchse.
Könnte der neue iStick werden!

Antwort
Zitat

improved rba :thinking:

schwer zu sagen

Spoiler

welche farbe :coolface:

Antwort
Zitat

obwohl joyetech bringt dafür das http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=254

Antwort
Zitat
Snookz
PokerStrategist

134€ ist aber auch mehr als knackig, da müsste schon n guter Chip drin sein. Ich wünsche mir ja bezahlbare ATs für die Ni200 Wicklungen

Nvm:
eVic-VT features a super large OLED screen, supporting VT-Ti (Titanium)/ VT-Ni (Nickel)/ VW mode, and battery capacity of 5000mah.

Dann ist das Angebut echt gut.. Woher die 5Ah kommen sollen weiß ich zwar nicht, aber das Ding sieht mega gut aus...

OMG ich muss das haben oO Warum posted ihr hier immer so geile Sachen? :<

Antwort
Zitat
Snookz
PokerStrategist

Hat hier schon jemand Erfahrung mit VT? Wenn die Graphen zum Liquidverbrauch stimmen und der Geschmack stimmt wäre das sicher eine geniale Sache. Kann ich das auch problemlos in meinen Kayfun 4 wickeln und dann auf so einen AT schrauben? Habe mich damit bisher aus Kostengründen ehrlich gesagt noch nicht so befasst.

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Schickes Ding. Auch da aber leider ein fest verbauter Akku.
Bin dann wohl raus. 109€ für die Tonne, wenn der Akku durch ist.

Antwort
Zitat
Snookz
PokerStrategist

Es sei denn, wir löten einfach neue rein ;) Für 109€ würde ich das versuchen. Man müsste halt gucken, dass man wieder high drain Akkus reinbringt. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass da einfach 2 18650er drin sind. Sonderformate oder Neuentwicklungen lohnen sich da nicht, die werden da auf das bewährte Format zurückgreifen. Der iStick hat ja auch einen 18650er drin.

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Könnte man machen. Ich persönlich würds nur nicht machen, da ich da keinen Plan hab und mir das zu unsicher wäre.
Für Leute, die das können fällt der Punkt natürlich weg. Schick ist das Ding alle Male, sowohl optisch, als auch von der Ausstattung.

Antwort
Zitat

War grad zufällig im offline shop und hab mir lemo 2 gegönnt ;)

Antwort
Zitat
Barados83
Beigetreten: 03.03.2008
PokerStrategist

Original von Jonace999
War grad zufällig im offline shop und hab mir lemo 2 gegönnt ;)

War Montag das erste Mal in meinem Leben stark und hab nichts gekauft, als ich mit Schaarsche im Offline-Shop war :f_drink:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

weiß nicht genau wie es in der Branche ist aber vom UVP seitens des Herstellers kann man oft getrost 30-40% abziehen und kommt dann auf den Preis der günstigsten Onlinehändler und dann wäre alles im relativ bezahlbarem Bereich

Antwort
Zitat
Solderiron
PokerStrategist

Naja wenn man bedenkt dass der Mini alleine schon um die 40-50€ kostetet und ne ordentliche box mit Wechselbädern Akku auch erst ab 80€ zu bekommen ist, ist der Preis mit allem dazu im Rahmen.
Das Design ist einfach genial 😍

Das joytech set hab ich das richtig gesehen mit festverbauten Akku? Schade würde gut zu meinen ego ones passen aber wenn man den schnellen Verschleiß von Akkus bei subohm bedenkt ist diese box nicht zu empfehlen.
Siehe istick 50w mittlerweile auch schon gehört das der schnell einbricht.

Aber kanger 😍

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Gestern ist meine SMOK xPro M65 gekommen, zehn Minuten gebastelt um die bekannten Kinderkrankheiten auszubessern und jetzt läuft alles wie geschmiert, macht sich sowohl mit Subtank Mini, FEV V3 als auch mit dem Kayfun V4 richtig gut :f_love:

€dit @ Vorposter: Subtank Mini ist mittlerweile fast auf 30€

Antwort
Zitat
Snookz
PokerStrategist

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle so auf dem fest verbauten Akku rumreiten. Wenn da wirklich die 5Ah drin sind, ist sogar bei einem Kapazitätsverlust von 50% noch mehr als im iStick über.
Hat denn keiner Bock auf die Ni/Ti Coils mit Temperaturregelung? oO

Hier kann man übrigens mal die Coils sehen, Minute 6 ca. Da dürfte gut was mit gehen!
Später im Video testet er mit trockener Watte, ob der AT feuert. Da tut sich gar nichts! Mich würde mal interessieren, welchen Chip die verbaut haben.
Die Kapa + Temperaturregelung für Ni/Ti finde ich für den Preis ehrlich gesagt unschlagbar.

Antwort
Zitat
Snookz
PokerStrategist

Bei dem Preis kann man tatsächlich nichts sagen, der Finger zuckt schon!

https://fairvape.deals/home/69-joye-evic-vt-kit.html

Antwort
Zitat

bei meinem istick 50w (4,4ah) kann ich nach paar monaten noch keinen kapazitätverlust feststellen.

naja fest verbauter akku ist schon ein nachteil. ist halt firmenpolitik denn wechselbar wäre ja nicht teurer in der herstellung denk ich mal.. aber wenn man den wechseln will ist das auch kein problem einfach zu irgendwem (zb offlineshop) zu gehen der das kann. wär halt erstmal interessant, was für akkus da drin sind.

solange der vd nicht seitlich liegt und der akku fest verbaut ist wie beim xvostick und dieser immernoch so teuer ist, verspüre ich derzeit keinen hwv.
da ich mit lemo 2 und istick 50w sehr zufrieden bin. ich warte aufjedenfall noch paar reviews ab. aber cool ist das teil schon.

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Snookz
PokerStrategist

Zielt wohl auf den amerikanischen Markt ;) Hatte auch irgendwo als Verkaufsargument "cool supercar design" gelesen.
Mich juckt halt vor allem die Temperaturregelung. Das würde ja auch mit anderen Selbstwicklern funktionieren, die man dann auf Titan umrüsten könnte

Antwort
Zitat
Solderiron
PokerStrategist

Schöne Zusammenfassung jonace 😂👍

Antwort
Zitat
Teilen: