@majorsnake: ich hab den subtank von kanger und würde eher zur ego one raten
http://imm-umfragen.ch/limesurvey/index.php/833666/lang-de
wäre nett wenn der ein oder andere noch mit macht.
Habe jetzt erstmal nur die Box bestellt, da mir das jetzt doch noch zu teuer war. Erstmal schauen, wie ich mit dem Sigelei zurecht komme
Original von Hennes
Hoffentlich hast du noch genug ReserveAber da kann Flow ja nix für, er verschickt immer fix
Ich schreibe ja auch nicht, daß das Flows Schuld ist, wollte nur darauf hinweisen, daß das schwierig werden könnte mit Paket bis zum WE. Evtl. über Hermes, aber die werden gerade auch reichlich zu tun haben.
Bei mir in der Gegend ist bisher alles super, kriege seit Tagen / Wochen alles wie gewohnt in Packstation oder zu mir nach hause. Ansonsten muss ich ein paar Tage mit dem Lemo und den EGOs auskommen.
Original von majorsnake
Wird die erste Box mit externen Akku sein, daher hole ich mir direkt noch einen Nitecore D2 Charger sowie 2 Samsung INR18650-25R 2500mA/ 30A.
Bitte beachten, dass die 25R "nur" 20A hergeben, nicht 30.
Original von flutsch
Original von majorsnake
Wird die erste Box mit externen Akku sein, daher hole ich mir direkt noch einen Nitecore D2 Charger sowie 2 Samsung INR18650-25R 2500mA/ 30A.
Bitte beachten, dass die 25R "nur" 20A hergeben, nicht 30.
Gibt ein kleines Update von meiner Seite, da ich es doch in einem anderen shop geordert habe, der noch ein wenig günstiger war und laut dampfertreff vom Service auch besser. Es ist jetzt stattdessen eine Sony Konion 18650 VTC4 geworden.
Verwenden würde ich das ganze in einem Bereich von 1 - 2,5 Ohm. Laut meinen Berechnungen werden Ströme von 3,5 - 5,4 Ampere fließen bei 30 Watt. Der Akku ist quasi sowieso schon überdimensioniert. Häufigster Anwendungsbereich wird 1,8 Ohm sein.
Akku überdimensionieren passt schon, ich dachte auch immer 1.5 Ohm ist perfekt für mich, aber man legt sich halt trotzdem immer mal neue Geräte zu und Momentan tröpfle ich abends auch mal gerne und bin froh darüber damals gleich gute Akkus gekauft zu haben
Original von Snookz
@majorsnake: ich hab den subtank von kanger und würde eher zur ego one raten
SölbigÖs hier. Hab Beide und würde definitiv zur Ego One raten. Geschmack is ne ganze Ecke besser!
Ich habe hier 1 Lemo (kaum genutzt), 2 Nautilus (viel benutzt), 4 Aspire-K1 (inzwischen so gut wie gar nicht mehr genutzt) liegen. Habe im Dezember angefangen und im Dezember auch fast alles gekauft. Seitdem ich den Nautilus mit iStick habe, kaufe ich mir nur alle paar Monate mal neue Coils oder Aromen und Basis. Da ich jetzt auch Subohm ausprobieren kann, würde ich das gerne mal machen nur benötige ich dafür noch schwächeres Liquid (2er-Nikotin wahrscheinlich) da mir meine 6er Basis inzwischen sogar zu stark vorkommt. Keine Ahnung, wann ich das in Angriff nehme.
wenn ich das richtig sehe, gibts bei der egrip neue köpfe "one cl" mit 1,00 ohm
http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=257
Original von majorsnake
Bei mir in der Gegend ist bisher alles super, kriege seit Tagen / Wochen alles wie gewohnt in Packstation oder zu mir nach hause. Ansonsten muss ich ein paar Tage mit dem Lemo und den EGOs auskommen.
Dann hoffe ich, daß das bei dir auch so bleibt. Entscheidend ist ja nicht nur, ob die Post bei dir vor Ort streikt, sondern wie es auch beim Absender aussieht. Wenn das beim Absender erstmal 2 Wochen im Verteilerzentrum liegen bleibt, kann die örtliche Post halt nichts machen. Den Fall habe ich nämlich gerade, unsere Post liefert fast tgl. aus, es hängt irgendwo zwischen Verteilerzentrum in Köln und Hannover.
Flow hatte auch gesagt, daß er es auch über Hermes schicken könnte, der hat also alles probiert - nur um nochmal klarzustellen, daß ihn da absolut keine Schuld trifft.
Paket ist heute gekommen und Akkus laden. Bin gespannt. iStick Gewinde hat gestern in der Zigarettenpause auf der Arbeit endgültig den Geist aufgegeben und dampfe seitdem nur K1 mit einem ego-c Akku.
Heute Abend gegen 22 Uhr wird der Akku wohl voll sein, dann sehen wir weiter ♦
Immerhin steht alles für heute Abend in den Startlöchern:

Ist das der Nautilus Mini oder der Große?
Ich finde übrigens immer noch, dass die Aspire BVC mit die besten Fertigköpfe für Backenzüge sind, die man atm bekommen kann.
Ist der große Nautilus.
Dampfe ja zur Zeit die alten K1 mit den normalen BVC-Köpfen, leider mit zu wenig Leistung.
Danke wegen dem Schreibtisch.
Original von majorsnake
Spoiler
Paket ist heute gekommen und Akkus laden. Bin gespannt. iStick Gewinde hat gestern in der Zigarettenpause auf der Arbeit endgültig den Geist aufgegeben und dampfe seitdem nur K1 mit einem ego-c Akku.
Heute Abend gegen 22 Uhr wird der Akku wohl voll sein, dann sehen wir weiter ♦
Immerhin steht alles für heute Abend in den Startlöchern:
Wie hoch ist das Ding?