3 shops in wü
Original von NoisyNightmare
Wie lange halten eure Verdampferköpfe in der E-Grip? Meine haben nach ca. 5 Tagen immer einen komischen (verkohlten) Geschmack.
Ich nutze die GS Air Köpfe. (SC GS Air Clearomizer Head (Dual Coil) 1,5 Ohm)
Die sind super top! Bin von der Rba weg. Ist mir einfach ne zu krasse Nebelmaschine mit zu hohem Liquidverbrauch.
Bin eher so der Philgood der sagt weniger ist mehr. :-)
Ich wollte mal fragen, ob man einen Akkuträger mit fest verbauten Akkus verschicken kann ohne diesen ausschalten zu können. Der Feuertaster ist defekt und das Teil ist noch fast vollständig geladen, also kann ich nicht mal eben ein paar Wochen warten bis das Display den Akku entleert hat.
Also die ich gerade aufbrauche (60/30/10) habe ich bei Dampfdorado bestellt.
Meine Aromen beziehe ich bei 123liquids.de
Und meinen 2L-Vorrat (50/50) habe ich mal bei erette-shop.de bestellt. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, da ich ja erst einmal die alte aufbrauche bzw. erst eine Mischung gestern damit angesetzt habe und die aber noch etwas reifen lasse.
Hab meine Base und die Aromen direkt bei Avoria bestellt, letztes mal hatte ich die Aromen von German Flavours.
Alternativ eben im Offline-Shop.
Original von andybandy008
Original von NoisyNightmare
Wie lange halten eure Verdampferköpfe in der E-Grip? Meine haben nach ca. 5 Tagen immer einen komischen (verkohlten) Geschmack.Ich nutze die GS Air Köpfe. (SC GS Air Clearomizer Head (Dual Coil) 1,5 Ohm)
Die sind super top! Bin von der Rba weg. Ist mir einfach ne zu krasse Nebelmaschine mit zu hohem Liquidverbrauch.
Bin eher so der Philgood der sagt weniger ist mehr. :-)
Darauf wollte ich hinaus, die Teile nutze ich auch und im Gegensatz zu den Originalverdampferköpfen sind sie billiger und halten bei mir mehrere Wochen.
Nachdem ich meine alte eGrip nicht repariert bekomme werde ich dann wohl bei der neuen CL zuschlagen, mal wieder ein kleines Gerät für unterwegs
Was ist hier eigentlich los, normalerweise wird pro Tag Minimum eine Seite durchphilosphiert, was es so an neuester Technik gibt.
Vielleicht auch alle zufrieden oder keine Kohlen mehr.
Seitdem ich meinen Tröpfler für die Testliquids zum laufen gebracht habe bin ich richtiger Tröpfelfan geworden und mache zu Hause nix anderes mehr.
Hab auch nen Doge am ballern zuhause. Gibt nix besseres ![]()
Und ja. Ich glaube gerade sind alle zufrieden^^ Hab meinen HWV im Griff
Na, dann poste ich halt mal, was so im Zulauf ist:
Habe zwei Cloupor GT (Link) bestellt. Mit Aktionspreis und GB-Punkten für knapp 30€ pro Stück. Dazu ein Dutzend Samsung 25R für 4,05€ pro Stück (Link).
Angekommen sind inzwischen die Eintrittskarten für die Dampfermesse Oberhausen. Darüber freue ich mich eigentlich am meisten
Bei der Cloupor GT und dem iStick 40TC hats bei mir auch kurz gejuckt. Aber ich warte mit TC-Boxen noch bisserl... Wird dann im Winter werden...
Aber schreib dann ruhig mal was du von den DIngern hälst
Werd ich machen. Die Messwerte sind zwar nicht überragend, aber ich bin sowieso eher im gemäßigten Bereich unterwegs.
Da ist das nicht so schlimm. Die TC soll dagegen sehr gut funktionieren. Warten wir es mal ab. Für den Preis konnte ich da einfach nicht nein sagen
Ihr habt doch Erfahrung mit Bestellungen im Ausland. Habe etwas in Irland bestellt und dort hatte ich auch ein Tracking. Der letzte Eintrag ist das es in Germany übergeben wurde. Also nachgeforscht und auf der Postseite in einer Recherche folgenden Status gefunden:
"Die Sendung ist am 15.07.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen."
Wie lange darf man denn hier jetzt warten bis zur Zustellung?
Das macht mich etwas verrückt.
Packstation-Adresse dürfte fü Post ja kein Problem darstellen.