https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html
13825 signed
es nimmt Formen an!!!
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html
13825 signed
es nimmt Formen an!!!
Wenn ihr noch Shisha Raucher kennt.
youtube einbetten funtzt nicht.:(
Admin help plz.
Original von andybandy008
Wenn ihr noch Shisha Raucher kennt.![]()
youtube einbetten funtzt nicht.:(
Admin help plz.
FYP
philgood PM:
Hallo Andy, ich glaube es nützt nicht viel, wenn sich alle fragen, was andere noch tun können. Besser ist, wenn jeder für sich selber überlegt, was er persönlich tun kann. Nur so gelingt's. Ich habe gestern in der Kneipe 40 Unterschriften gesammelt, teilweise von Leuten die ich noch nicht mal kenne.......
auf gehts Leute druckt die Listen aus und sammelt!!!
Jeder kann noch ein paar Stimmen zusammen kratzen!!!
Auf jeden Fall sollte da jeder mitzeichen, egal ob Dampfer oder nicht.
Hier wird ja auch wieder nur die Freiheit eines jeden einzelnen beschnitten.
Heute die Dampfer morgen Poker übermorgen Bücher lesen oder sonstwas.
So was nervt nur einfach, also teilen teilen teilen.
Und der Demokratie tuts auch gut wenn mehr Bürger an Petitonen teilnehmen
20000 done
Wir schaffen das!
Einmal zeigen das sich der Haufen von Dampfern für diese Sache zusammenraufen kann!
Mal ne Frage an die Liquidwieger:
Wenn ihr mischt, mischt ihr dann z.B. auch 15% Aroma als Gewichtsprozent zu oder rechnet ihr über die Dichte um?
Gleich noch ne Frage hinterher:
Folgende Aromen fand ich bis jetzt so richtig gut:
- Bottermelk Fresh
- Smurfberry
- Fathers Milk v2
- OMG (von Mom&Pop)
Könnt ihr noch was in Richtung Frucht/Sahne empfehlen?
Hatte jetzt noch die K-Loops im Auge und hatte auf intaste was mit Blueberry Cake oder so gesehen.
Original von Snookz
Mal ne Frage an die Liquidwieger:
Wenn ihr mischt, mischt ihr dann z.B. auch 15% Aroma als Gewichtsprozent zu oder rechnet ihr über die Dichte um?
In der Regel verwende ich diesen Rechner: Liquidmaker
Der gibt Dir direkt die Gramm zum Mischen aus und berücksichtigt auch das zusätzliche PG im Aroma.
Danke
Ich bau das dann mal als Formel in meine Exceltabelle ein.
Ich muss ja im Prinzip nur vom Gewicht der Base auf die ml der Base rechnen, da x% Aroma von berechnen und dann die ml des Aromas in Gewicht des Aromas umrechnen, wobei ich für die Aromen dann einfach pauschal die Dichte von PG nehme.
Habe übrigens in so nem Amiforum noch mal einen Thread für unsere Petition erstellt. Trotzdem irgendwie sehr schade, dass wir es als Deutsche nicht schaffen, 50k Unterschriften zusammen zu bekommen