Original von andybandy008
Ich empfehle Einsteigern prinzipiell keine Box(auch wenn geregelt) mit wechselbaren Akkus , da meist 0 Vorwissen vorhanden ist...
Dazu sollte man im Idealfall auch nen externes Ladegerät kaufen und dann ist man + die Akkus Samsung INR R25 oder Sony Konion bei 40€ oben drauf. Also 80€ allein für die Box. Hinzu kommt dann der Verdampfer.
Würd dir nen Istick 40Watt empfehlen und dazu halt nen Verdampfer je nachdem ob eher Backe (Nautilus) oder direkt auf Lunge.. zB. den GS Air M, Triton 2.
Muss ich bissel wiedersprechen. Klar einem Anfänger kann man schon was möglichst günstiges empfehlen, da man die Hürden ja nicht hoch legen will was den Rauchstop angeht.
Aber ich glaube darum gehts bei ihm jetzt nicht mehr.
Ansonsten nunja sicher isses schön, wenn man die besten Akkus und ein externes Ladegerät hat usw. aber welche Vorkenntnisse braucht man schon , wenn man einfach einen Akku kauft von dem bekannt ist, dass sie für den entsprechenden Zweck tauglich ist?
Für den Anfang reichen auf jeden Fall 2 Batterien die man auch im Wechsel in der Box laden kann... wenn einem das zu umständlich wird kann man irgendwann immer noch auf ein externes Ladegerät oder mehr Akkus aufstocken