Wieso empfiehlt keiner den Subtank Mini?
Finde den ziemlich genial..
Original von meistereder2
Wieso empfiehlt keiner den Subtank Mini?
Finde den ziemlich genial..
nie ausprobiert
Naja ist halt ein 0815 Tank.
Gibt eben zig andere die in irgendeiner Form mehr zu bieten haben. ZB Decks auf denen man Dual Coils wickeln kann (gibt natürlich auch Leute die das garnicht wollen), bessere AFC, besseres Befüllungssystem (topfill oder andere Lösungen wie beim Genius²), vielleicht schöneres Aussehen oder einfach günstiger.
Wie dem auch sei es ist ein Tank der in keinem Belangen irgendwie hervor sticht, ich wüsste jetzt nicht wieso ich ihn beispielsweise einem Lemo2 oder Toptank vorziehen sollte... zumindest wenn man selber wickelt
Das soll aber garkein hartes Urteil sein, kann natürlich trotzdem ein solider und empfehlenswerter Tank sein aber wenn ich konkret eine Empfehlung geben müsste fallen mir da eben spontan eher andere ein
Danke nochmal an alle!
Hab mir die eVic VTC mini im Shop nebenan geholt, dazu 2 kostenlose Liquids. War sicherlich ´n Zehner teurer als online, dafür hat mir der Typ hinter der Theke ca. 40 Minuten nochmal alles schön erklärt, und das war auch nötig!
Die Liquids haben 12mg Nikotin, das ist mir glaubich zu viel, werd mir von flow mal ne kleine Palette an verschiedenen Liquids ordern.
In diesem Sinne..
Schönen Abend noch!
Original von lordknie
Danke nochmal an alle!Hab mir die eVic VTC mini im Shop nebenan geholt, dazu 2 kostenlose Liquids. War sicherlich ´n Zehner teurer als online, dafür hat mir der Typ hinter der Theke ca. 40 Minuten nochmal alles schön erklärt, und das war auch nötig!
Die Liquids haben 12mg Nikotin, das ist mir glaubich zu viel, werd mir von flow mal ne kleine Palette an verschiedenen Liquids ordern.
In diesem Sinne..
Schönen Abend noch!
Gut Dampf
Original von cuPsn
Beim Akku kann ich ganz klar LG Akkus empfehlen und eher von Sony und Samsung abraten, schreiben auch viele andere.
Würde mich mal Interessieren woher diese Erfahrungen stammen? Ich nutze zB in allen meinen Geräten die Samsung 30Q und bin mehr als zufrieden und schneiden in den Tests die ich bis jetzt gesehen habe (u.A. von Mountainprophet) durchweg besser ab als die LG HG2
Original von Schwembo
Original von cuPsn
Beim Akku kann ich ganz klar LG Akkus empfehlen und eher von Sony und Samsung abraten, schreiben auch viele andere.Würde mich mal Interessieren woher diese Erfahrungen stammen? Ich nutze zB in allen meinen Geräten die Samsung 30Q und bin mehr als zufrieden und schneiden in den Tests die ich bis jetzt gesehen habe (u.A. von Mountainprophet) durchweg besser ab als die LG HG2
Also mir kommt es persönlich so vor als wenn die Akkus einfach viel länger halten im Vergleich zu gleichstarken Akkus von andern Herstellern. Vllt. hab ich aber auch einfach nur Vorurteile.
Wer Poker kennt, weiß dass das Glück kurzfristig eine entscheidene Rolle spielen kann, langfristig entscheidet aber das Können des Spielers über Erfolg oder Misserfolg.:f_zZz:
Original von andybandy008
![]()
Habs mir gerade neben einer mtsng session angeschaut, und ey ich hab garnich son harten 'haben will virus'.
Nur leider kann ich es nur mit Tabakpäkchen runterrechnen.. also alle 3-4 Tage 7€ (Tabak+Papes+Tips+Abundzu n Feuerzeug)
Trotzdem müsste ich easy günstiger fahren, da ich diesen Virus eher nur bei Aromen hab
Original von Maeuse28
Wer Poker kennt, weiß dass das Glück kurzfristig eine entscheidene Rolle spielen kann, langfristig entscheidet aber das Können des Spielers über Erfolg oder Misserfolg.:f_zZz:
Versteh nich den Zusammenhang?
Wenns n Troll is -> BBV
OWL gibts weiterhin. Kostet nun 46,50€
http://www.owl-dampfer.de/Storage-Base-exklusiv-fuer-Facebook-Gruppe-E-Liquid-Selbstmischer-Bar-Bunker-Base-rein-PG-48-mg-10-x-100-ml-mit-Stickstoffabfuellung-Eliquid-Selbstmischer-Gruppe
Edit: Hab mir das Video von andybandy grad mal angeguckt und der Typ hat ja nen sehr ähnlichen Geschmack wie ich. Ist von den Aspire ET-S und dem Nautilus begeistert.
Find seine Summen aber total krass. Die Einschränkung, alles in einem Offlineshop zu kaufen verteuert die ganzen Einkäufe gefühlt um 50%, dazu hat der Kerl sich gefühlt einfach mal alles gekauft, was es im Jahr gab... Dazu dann noch die ganzen Fertigliquids... Bin jetzt 4,5 Jahre Dampfer und komme insgesamt auf irgendwas zwischen 1500€ und 2000€ für Hardware, Coils und Liquids. Dagegen habe ich mittlerweile ne 5-stellige Summe nicht in den Rachen der Tabaklobby geworfen...
Hab mir grad btw. mal nen Joyetech Cubis bei FT bestellt. Da ich eh 2 AIOs hab, kommen wenigstens keine neuen Coils ins Haus. Mit 2 "Coilfamilien" kann ich leben. Nautilus für den Nauti und den Plato und die BF für die AIOs und den Cubis...
wie er beim Liquid auch so stolz drauf ist, dass es so wenig im Vergleich zum Rauchen ist.... meine Rechnung sieht so aus
12,5 L VG/PG bei Horse-Direkt 40€
1L 48 MG OWL Bunkerbase 45€
800ml für 16 Solubaromen 60€
= Bedarf von 2 Jahren bei 20ml am Tag durchziehen und knapp 4mg Nikotinstärke
OK das ist natürlich krass runter gebrochen ich kauf auch ständig noch 10ml Aromenfläschchen für 5€ aber da liegen mal Welten dazwischen
Original von andybandy008
Aaron Biebert “A Billion Lives” in StuttgartBitte schreibt auch eure Kinos in der Umgebung an.
Wäre echt cool wenn das der ein oder andere machen würde.
Schickt ne Email oder klingelt einfach mal kurz durch.
Der Film ist schon ne einmalige Chance viele aufzuklären was da abgeht...
Original von Crovax
wie er beim Liquid auch so stolz drauf ist, dass es so wenig im Vergleich zum Rauchen ist.... meine Rechnung sieht so aus
12,5 L VG/PG bei Horse-Direkt 40€
1L 48 MG OWL Bunkerbase 45€
800ml für 16 Solubaromen 60€= Bedarf von 2 Jahren bei 20ml am Tag durchziehen und knapp 4mg Nikotinstärke
OK das ist natürlich krass runter gebrochen ich kauf auch ständig noch 10ml Aromenfläschchen für 5€ aber da liegen mal Welten dazwischen
Welches PG und welches Vg nimmst du denn da?
Könntest du das mal bitte verlinken?
Über ebay von horse-direct bezahlt man wohl keine VK.
Wie vermischst du es am besten und in welchen Flaschen?
Das muß ja gut vermischt werden und wenn man ne 1l flasche hat sollte man glaube ich weniger reinfüllen um es durch schütteln gut vermengen zu können.:)
http://horse-direkt.de/produkt-kategorie/rohstoffe/
Ich kauf die Nuller aktuelle bei Avoria.
https://www.avoria-liquids.de/deutsche-liquid-basen-0mg/ml?c=25
Ich hol mir immer max 1l Gebinde. Diese 5l Kanister sind mir viel zu unhandlich auch wenn man damit deutlich sparen kann. Außerdem können die durch häufiges Aufschrauben verunreinigen. Hab da lieber kleine Gebinde, die ich direkt verbrauche, bzw. in Braunglas umfülle...
Ich hab von Avoria noch leere 500ml Flaschen und fülle da 100ml 48er Bunkerbase rein, 100ml 0er PG und 200ml 0er VG und schüttel danach kräftig und fertig ist die 12er Base...
Original von krong
http://horse-direkt.de/produkt-kategorie/rohstoffe/Ich kauf die Nuller aktuelle bei Avoria.
https://www.avoria-liquids.de/deutsche-liquid-basen-0mg/ml?c=25Ich hol mir immer max 1l Gebinde. Diese 5l Kanister sind mir viel zu unhandlich auch wenn man damit deutlich sparen kann. Außerdem können die durch häufiges Aufschrauben verunreinigen. Hab da lieber kleine Gebinde, die ich direkt verbrauche, bzw. in Braunglas umfülle...
Ich hab von Avoria noch leere 500ml Flaschen und fülle da 100ml 48er Bunkerbase rein, 100ml 0er PG und 200ml 0er VG und schüttel danach kräftig und fertig ist die 12er Base...
5l kanister in kleinere gebinde umfüllen?
Habe ich in der Menge nicht vorrätig und will ich auch garnich...
Aber das soll natürlich jeder so machen wies am besten passt.