25 Stunden rauchfrei
Original von lionix2006
Mische nicht selbst, werde ich auch nicht anfangen, bin seit langem mit Preis-/Leistungverhältnis bei Royal Flash Liquid sehr zufrieden. Und Flow hat mir schon so einige male kurzfristig weitergeholfen.
Hat sich ja nun leider irgendwie erledigt oder hast du noch Kontakt?
Original von lionix2006
Klar, hab erst heute mit ihm getextet. Hat ab morgen Urlaub.
????????????????????????
Dann guck mal auf den Marktplatz! Gibt hier drölfzig Leute, wo er sich gar nicht zurückmeldet. Weder Skype noch Whats App! Letzter FB Eintrag ist irgendwann von Juli afaik!
Vielleicht hat er Angst vor Abmahnungen, weil ihm das alles als Werbung ausgelegt werden könnte. Naja rein spekulativ
Original von Crovax
Vielleicht hat er Angst vor Abmahnungen, weil ihm das alles als Werbung ausgelegt werden könnte. Naja rein spekulativ
Viele haben sich persönlich bei ihm gemeldet und halt gar keine Reaktion, Auf FB auch kein Lebenszeichen und da ist es kein gewerbliches Profil. Ist halt komisch, weil er sonst immer sehr zuverlässig war. Sieht man ja wenn man allein sein Thread im Marktplatz die letzten beiden Seiten ließt.
FB hat er vor einer Woche gepostet, daß er ab morgen 2 Wochen im Urlaub ist. Wenn ich ihm schreibe, meldet er sich auch erst nach 3 bis 4 Tagen, da ich aber weiß, was er für nen Streß hat, stört es mich nicht.
btw empfehle ich noch einigen Ein- /Umsteigern die T18. Kommt immer so bissl drauf an was für nen Typ der Umsteiger ist.
https://www.vapango.de/innokin-endura-t18-starterset
Original von lionix2006
FB hat er vor einer Woche gepostet, daß er ab morgen 2 Wochen im Urlaub ist. Wenn ich ihm schreibe, meldet er sich auch erst nach 3 bis 4 Tagen, da ich aber weiß, was er für nen Streß hat, stört es mich nicht.
Ich kann nur sagen, dass er sich in seinem Marktplatz - thread gar nicht mehr meldet und ich auf Skype und whats app keine Antwort erhalte und andere eben auch nicht. Da das sonst eben ganz anders lief fragt sich jeder natürlich was los ist.
Hab mir heute in der Mittagspause die Plato besorgt, danke nochmal an alle für die Hilfe. Hat zwar über 70 Euro gekostet, aber ich brauchte ne neue Ezig noch vor dem WE und die Beratung im Laden war gut und die Leute freundlich, auf sowas lege ich viel wert. Akkus kamen erst heute Nachmittag wieder rein, die 1,8er Köpfe auch, also hab ich noch einen Subohm dazu genommen. Ladegerät hab ich ein Standardteil
geholt, reicht.
Tolles Gerät und sogar ich als Grobmotoriker konnte es recht schnell starten.
Habt ihr jetzt noch Tipps zu den Modi? Ich steige da noch nicht ganz durch.
Ich dampfe grds. auf Backe, Subohm wird deshalb wohl nichts für mich sein, werde es aber trotzdem testen.
Ich hab mich in die 3 Modis bereits eingelesen und irgendwie führt alles zum Ziel, gerafft habe ich es trotzdem nicht.
Die Nautilus-Köpfe kann man wunderbar bei 11 Watt dampfen. Ohne TC und alles.
Bei der Plato ist doch normalerweise ein Aspire-Akku bei, oder?
Hab mich mit den Modi vom Plato ehrlich gesagt nicht großartig auseinandergesetzt. Ich dampfe die 1.6er Coils, wie im Nauti, auf 11W und den 0.4er Subohmcoil hab ich bei 40W gedampft, allerdings nur kurzzeitig. Für Subohm hab ich mir den Aspire Cleito gekauft, der die gleichen (allerdings nicht baugleichen) Subohm Couils benutzt.
bzgl. RoyalFlashLiquids:
er war im krankenhaus und hatte danach eine riesen liste abzuarbeiten...vielleicht hat er nicht mehr alles hinbekommen vor seinem urlaub morgen...
Hab gestern mit Flow kurz telefoniert, vom Krankenhaus wusste ich nichts. Ist halt ziemlich im Streß. Denke nach seinem Urlaub wird alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen. Normalerweise ist auf ihn ja immer Verlass.
Zur Plato: Geiles Gerät. Montag noch in Hannover 2 zusätzliche Akkus holen und paar 1,8er Köpfe und ich sollte für ne lange Zeit Ruhe haben. Die Egrip ist eine klasse Dampfe, aber das mit dem fest verbauten Akku nervt einfach auf Dauer. Wie gesagt ich hatte mittlerweile die 4. oder 5. Egrip in 1,5 Jahren.
Hab den kanger subtank mini und wollte den mal selbst wickeln. Hab einen ganz ordentlichen akkutäger ~70€, kann ich gerade nicht genau beantworten da ich unterwegs bin. Jedenfalls wollte ich fragen welchen draht ihr mir empfehlen könnt? viel dampf und viel geschmack wäre optimal
Weiß nicht genau wie es bei dem Ding mit dem Platz aussieht aber für single Coils hab ich mir einfach dieses Set gekauft und die Coils sind echt sehr geil
http://www.gearbest.com/accessories/pp_377789.html
Original von Crovax
Weiß nicht genau wie es bei dem Ding mit dem Platz aussieht aber für single Coils hab ich mir einfach dieses Set gekauft und die Coils sind echt sehr geilhttp://www.gearbest.com/accessories/pp_377789.html/blockquote >
Das wird platzmässig hart im Subtank.
Ich hab da immer ne einfache Claptonwicklung mit 2.5er Innendurchmesser drin. Schmeckt gut und der Nachfluss reicht bei 30 Watt aus.
Ich hab momentan irgendwie ziemliche nachflussprobleme beim subtank Mini. Wenn ich weniger Watte nehme, fängt er an auszulaufen. Benutze die rba plus mit den kleinen Löchern. Kann es daran liegen?
wenn ich den Subtank gewickelt habe, schieb ich dir Watte immer durch die Löcher ein klein wenig hoch, so dass die Löcher ein kleines bisserl frei sind. Das funktioniert eigentlich superb