Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.5 K Ansichten
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Dann bestell dir aber gleich ne ego-c....

Die haben doch den A-Tank oder? Der ist ja nach ner Stunde leer...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

für den gehobenen bedarf und die grosse menge sind dct auch besser.. gerade meine neuen aufgefüllt.. 5ml für einmal füllen.. so krass..

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von Darthblue31

Dann bestell dir aber gleich ne ego-c....

Die haben doch den A-Tank oder? Der ist ja nach ner Stunde leer...

Jap, B-Tank gibts erst ab ~März. Du hast aber sonst schonmal alle Vorteile der -c wie Akkustandsanzeige und wechselbaren Atomizer Head, der afaik bei der B Variante auch gleich bleibt.
Zugegebenermaßen hält bei mir aber nen A-Tank auch nen halben Tag... =)

Antwort
Zitat
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Ab März hört sich gut an, so lange hab ich noch genug Verdampfer.
Turnt die denn besser als die T? Also ich fand schon, dass die B besser turnt als die A...
Akkustand ist nicht so interessant, aber dass man nur noch die Köpfe wechseln muss ist echt Nuts. Ich hasse das Gefraggel mit ESS und Glasfaser echt _evil:

Antwort
Zitat
manderjens
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Bin seit kurzem auch Besitzer der eGo-T !!

Ich schmöker nur nikotinfrei, finde es jedoch etwas "schwach". Ich hab einige Zeit lang Wasserpfeife geraucht (die ohne schläuche) und bin daher etwas härteres gewöhnt. Kann mir jemand Tipps geben?

Der Verkäufer meinte nur man kann zu dem Liquid pro Füllung 1 Tropfen Wasser beimischen, um mehr Dampf zu erhalten. Jedoch ändert das an der "Stärke" nicht so viel. Eventuell gibt es auch stärkere bzw schwächere Modelle?

dankööö

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

es gibt von FA nen zusatz der mehr flash bringen soll für nikotinfreie liqs..

Antwort
Zitat
manderjens
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Was ist denn FA? Kannst du mir bitte einen Link schicken?

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

oh sorry.. FA ist Flavour arts.. der shop is in italien und da lieferungne da dauern geb ich dir nen limk zu nem deutschen shop ders verkauft:

http://e-dampfer.de/de/Liquid/DIY-Basis-/-Aromen/Basis-Liquid

unten rechts ist das flash zeuch ;)

Antwort
Zitat
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das dieses "Flash-zeug", wenn es denn einen ähnlichen Effekt hat wie das rauchen/dampfen von Nikotin,
es ungefährlich ist.

Original von manderjens

Der Verkäufer meinte nur man kann zu dem Liquid pro Füllung 1 Tropfen Wasser beimischen, um mehr Dampf zu erhalten...

dankööö

Sicher das es nicht die ego kaputt macht? Ansonsten geile idee, mehr Rauch
hätt ich gerne.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

was im flash zeuch iss kann ich dir nich sagen... nur den tip weitergeben... ob du den animmst oder nicht ist deine sache.. ;) es ist von flavour arts und die stellen lebensmittelzusätze und aromen her.. es ist aber extra fürs dampfen

zum wasser:
wasser macht sie sicher nicht kaputt im liquid ist sowieso wasser enthalten.... kannst also theorethisch auch das liquid weiter verwässern... puristen nehmen nun dafür destiliertes wasser aus der apo... praktiker das vom baumarkt(was für autobatterien iss) und der sparfuchs das ausser leitung.... (abkochen) leitung kann blöd sein wenns sehr kalkhaltig ist.. also eher was für leute mit weichem wasser.. ;)

Antwort
Zitat
schoxx
PokerStrategist

Original von weissnich

zum wasser:
wasser macht sie sicher nicht kaputt im liquid ist sowieso wasser enthalten.... kannst also theorethisch auch das liquid weiter verwässern... puristen nehmen nun dafür destiliertes wasser aus der apo... praktiker das vom baumarkt(was für autobatterien iss) und der sparfuchs das ausser leitung.... (abkochen) leitung kann blöd sein wenns sehr kalkhaltig ist.. also eher was für leute mit weichem wasser.. ;)

Und der normale Mensch, das vom Supermarkt.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

kein mineralwasser.... das wäre das schlechteste.. dann nehm lieber vodka

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Macht inhalierter Alk besoffen? Nen paar Tropfen Wodka sollte der Verdampfer ja vertragen...

Antwort
Zitat
schoxx
PokerStrategist

Im Supermarkt gib's auch Destilliertes Wasser, zumindest bei uns.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von krong
Macht inhalierter Alk besoffen? Nen paar Tropfen Wodka sollte der Verdampfer ja vertragen...

nee kann man auch zum liq mischen nehmen... ist kein problem

Antwort
Zitat

Original von weissnich

Original von krong

nee kann man auch zum liq mischen nehmen... ist kein problem

Lol, natürlich macht er genauso besoffen wie wenn man ihn trinkt.
Nur dürfte es schwer werden die Mengen durch den Verdampfer zu jagen um wirklich eine Wirkung zu erzielen. Nach 5 ml Wodka ist halt niemand besoffen, egal in welcher Form eingenommen.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

man macht halt auf 10ml max 1ml vodka... wenn man nich ausser nebelmaschine dampft sollte da nix bemerkbar sein..

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

so gerade meine bestellung von ebnferro bekommen hab jetzt einige liquids tanks usw hier
dampfen kann ich trotzdem nich hoffentlich kommt die ego gleich noch ;( ;(

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Nur kurz um sicher zu gehen: Das ist schon der richtige Verdampfer für die egoT oder?

e: oder hat jemand nen Link zu nem Shop parat, wo man diese käuflich erwerben kann?

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

nee is er nicht.,. welche ego t hast du denn?

der ebnferro hat seinen shop ja nice verschlimmbessert.. ich find da garnichts mehr

Antwort
Zitat
Teilen: