Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.5 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Jo, der neue Shop ist nicht so der Wahnsinn. Schaue mich auch grad ein bisschen nach zuverlässigen Alternativen um, bei dennen ich sowohl günstige Liquids als auch Hardware bekomme, zumal bei ebnferro auch so viele Dinge nicht lieferbar sind. Hab das Starterpaket Typ A.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich find den Shop super. Wesentlich schicker und übersichtlicher als vorher.
Dumm nur, dass auch weiterhin ganz viel nicht lagernd ist... =)

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von krong
Ich find den Shop super. Wesentlich schicker und übersichtlicher als vorher.
Dumm nur, dass auch weiterhin ganz viel nicht lagernd ist... =)

deswegen hatte er auch die zeit den shop umzubauen ;)

hab gerade gesehen man kann die anzahl der angezeigten artikel erhöhen dann geht es halbwegs...

@murdock: wie wäre es damit: http://ebnferro.com/onderdelen-1/verstuivers/joye-ego-t-atomizer-low-resistance-type-a-titanium ist ein lr der hat ordentlich power.. ;)

ansonsten hat er halt nur seltsame farben am lager :rolleyes:

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Ich hab ja seit vorgstern meine EGO T und habe bis jetzt nur einen Tank mit Liquid befüllt,wenn ich jetzt aber ein anderes Liquid nutzen will oder ab und an tauschen will,muss ich immer einen neuen/anderen Tank haben oder kann ich den gleichen immer wieder benutzen wenn er leer ist?

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Original von BadBeatPeat
Ich hab ja seit vorgstern meine EGO T und habe bis jetzt nur einen Tank mit Liquid befüllt,wenn ich jetzt aber ein anderes Liquid nutzen will oder ab und an tauschen will,muss ich immer einen neuen/anderen Tank haben oder kann ich den gleichen immer wieder benutzen wenn er leer ist?

Kannst schon den gleichen nehmen, würde ihn aber heiß auswaschen. Ich habe für jedes Liquid aber mittlerweile einen eigenen Tank.

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist

So... am 10.01. Liquids bei EBN Ferro bestellt, heute in Deutschland angekommen, also drei Tage, da kann man absolut nicht meckern: versandkostenfrei, schnell und günstig! Jetzt müssen die Hangsen nur noch schmecken... und wenn, dann hoffe ich, ich kann wieder welche in den Winkelwagen legen... rofl

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Kannst den gleichen Tank benutzen wenn du den vorher ausspühlst gibts da auch keine Probleme. Damit der Geschmack durchkommt musst du allerdings nen paar mal paffen. Der Glasfaserfaden musst sich ja erstmal mit dem neuen Liquid tränken...

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Nach 5-6 Wochen mit der ego-T muss ich sagen, dass mir das Dampfen von Zeit zu Zeit immer weniger schmeckt. Am Anfang mit den HG-Liquids war es noch recht lecker. Die Dekang Liquids gehen imo gar nicht, man hat zwar die Geschmacksrichtung, aber irgendwie ist überall so einer ekelhafter künstlicher Kunststoffgeschmack bei. Dekang schmeckt vollkommen anders, habe paar Vergleiche identischer Geschmacksrichtungen. Kann das Zeug kaum mehr durch den Hals kriegen. Habe mir jetzt nochmal mein Lieblingsliquid (Wassermelone von HG) bestellt und hoffe, dass wenigstens das noch geht.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Danke euch,bin noch im Anfängermodus und werde mir dann sicherlich noch Tanks bestellen!

Gibts schon Liquids in Tabakläden,wisst ihr das?

Habe Liquids mit 16mg Nikotin und das ist mir bissl zu stark :f_biggrin:

Würde mir gerne kurzfristig fürs WE was holen und demnächste ne große Bestellung im Netz machen!

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

das kommt ganz drauf an wo du wohnst.. in nrw räumen sie es aktuell gerade aus weil alle angst haben... ebenso berlin.. da iss eher schlecht... in der freien welt ist es aber zu bekommen ;)

@flipflip: dekang iss nur am anfang zu ertragen - sind die geschmacksnerven wieder da wirds widerlich.. hangsen ist gut (deshalb bei ebnfero wohl ausverkauft) flavour arts soll gut sein ebenso freaky ally.. (hab die aber nicht getestet)

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

kennt irgendjemand n shop für liquid mit cannabis geschmack? =)

Antwort
Zitat
Floch
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Meine Bestellung von easy-eliquids vom 11.01. kam auch eben schon an. Die Lieferschwierigkeiten die hier schon beschrieben wurden scheinen wohl behoben zu sein.
Die Liquids sind von Dekang. War auf der Seite für mich nicht ersichtlich. Aber da ich noch ziemlich am Anfang stehe sollten das meine Geschmacksnerven vertragen

Mittlerweile seit 3 Tagen ohne Pyro _thumbsup:

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist

Original von SilverSurfer129

Gibt's auch e-Joints?

Bin echt froh, dass ich endlich was anderes als Tobacco von inTaste dampfen kann, heute mal Mokka von Hangsen. Ich muss sagen: Es schmeckt viel angenehmer! Tabakgeschmack könnte weiterhin Sinn machen, etwa zum Kaffee oder nach gutem Essen, aber ich muss erst noch die richtige Sorte finden. Habe jetzt schon wieder bei EBN Ferro bestellt, neben einigen neuen Sorten Liquids auch einen eGo-T Verdampfer + 1000 mAh USB Akku von Joye. Soweit ich das verstanden habe, kann ich die Sachen auch mit inGo-T kombinieren, mal sehen...

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von SilverSurfer129

schau mal bei freaky ally - oder dampfdings.. einer von beiden glaub ich

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

hab heute meine ego c bekommen und muss sagen bin von dampf her überzeugt vom geschmack noch nicht so.
denke ich muss noch das werksliquid durchdampfend da sich geschmacklich nicht viel unterschied zwischen minze und tabak zeigt ;)
aufjedenfall einmal ein danke an op und generell den thread. wäre sonst denke ich nie auf die idee gekommen das mal auszuprobieren.

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Gestern ist meine Bestellung von Flavourarts gekommen, kann den shop nur empfehlen. Die Lieferzeiten sind zwar recht lange, aber die Qualität und der Preis stimmen!

Es waren sogar 100ml! gratis Royal Liquid dabei und es schmeckt mir sehr gut, könnte mein neues lieblings Liquid werden. FA beschreibts mit "woody, fresh", für alle die mal was frisches wollen aber nicht auf menthol etc stehen.

Eine kleine Tasche für ne ego etc war auch dabei (mein bulli passt leider nich rein ;)). Ich hab nur keine Ahnung warum ich 100ml Liquid geschenkt bekomme, über 10ml hätt ich mich auch gefreut.

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

joa bei mir war dann nacher arbeit auch alles da un hab auch direkt ma losgedampft naja am anfang wars aber wirklich komisch hatte bei jedem zug nen kratzen im hals und musste husten egal welches liquid oder stärke ich probiert hab

google hat dann gezeigt das es wol normal is weil die lunge den dampf halt nich gewohnt is un sich umstellen muss ok erstma weitergedampft jetz nuckel ich alle paar minuten an dem ding un alles is cool dampfe gerade n medium menthol und liebe es

hab auch seit ca 19uhr keine zigarette mehr angerürt wobei ichnormal wohl locker 10 stück geraucht hätte

mal sehen wie ich so übers we komme und vor allem wies morgen beim feiern gehen sein wird

also erster eindruck is auf jedenfall top

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Oh man, komm grad von den sixdays und hab im Zug nach hause gedampft, da meinte doch glatt son ~80 jähriger Security Macker dass mein Dampfen im Zug ein "gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr" wär. Ich konnte mir das Lachen echt kaum verkneifen, hab auf Rücksicht des Hausrechts aber das Diskutieren sein lassen. Allerdings hat der Typ neben mir den Macker so krass ausgelacht, dass ich mich echt zusammenreißen musste... Bin halt voll wie ne Axt... =)

Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr...

Das ist schwerlich zu toppen... =)

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

omg ma sehn ob mich das später auch erwartet^^

bin jetzt seit ca 11 uhhr wach un hab erst 1 zigarette hinter mir hätte ich echt nich erwartet dampfe gerade n medium waldmeister das schmeckt auch einfach viel besser als ne zigarette das einzige problem is nur das ich davon nur einen tank voll von meiner mom zum testen hab
werd gleich ma in die stadt gehen und gucken ob ich davon noch was bekomme hab hier zum glück 3 tabakläden wo ich gucken kann

dann steht auch schon der erste test unter menschen an ma sehn wie das so wird

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Waldmeister muss ich auch mal probieren :megusta:

Zur zeit rauche ich Vanille/Menthol.... Vanille alleine schmeckt irgendwie nach garnichts

Antwort
Zitat
Teilen: