Original von eltazo
Mehr watt mehr leistung also auch mehr Dampf , mehr throathit , mehr Temperatur., und naja auch Dichter da spielen aber auch noch andere Faktoren mit rein wie zum spiel die Luftzufuhr, kann man bei vielen Verdampfern aber ein einstellen.
Mehr Leistung und mehr Luft bedeuten mehr Dampf , aber Weniger Geschmack grob gesagt.Und btw lass dir von Eliat nichts erzählen jede Pyro die du weniger Rauchst ist erstmal nen Gewinn, wenn du dann mal eine Pyro Rauchen willst ok.
Viele überzeugte Dampfer die ich kenne sind ne weile 2 gleisig gefahren. Oft hat man dann irgendwann kein bock mehr auf Pyros.
Danke für die Infos. Wie ich eingangs beschrieben habe, rauche ich sowieso nicht viel. Bin auch seit 48 Stunden ohne Zigarette unterwegs. Wenn ich die wenigen Pyros komplett ersetze - fein. Wenn ich noch ab und zu eine rauche - ebenfalls fein. Werde dann schauen, dass ich eher auf ein variables Gerät gehe, damit ich das Erlebnis optimieren kann. Wobei ich wahrscheinlich aufpassen muss, meinen Konsum nicht in die Höhe schnellen zu lassen.