Original von limpinbarney
Ich suche nen 1000Ah Akku mit Pass-trough für die Ego.
Wo bekomme ich sowas?
Muss pro Tag bestimmt 3 mal nen Akku laden (bei 2 vorhandenen), voll nervig.
Also da passt aber dann was nicht, wenn Du die nicht ständig dampfst, dann sollte der Akku locker für den ganzen Tag reichen! Ist zumindest bei meiner EGO-T so und die hat auch nur 650 mAh.
Ersatz Akkus bekommst z.B. bei VALEO-ONE, ob es dort größere Akkus gibt kann ich leider nicht sagen. Habe meine EGO jetzt seit 6 Wochen und kein Problem bisher, weder mit Akku noch mit dem Verdampfer.
Rauche zwar Liquids mit Nikotin, aber habe seit dieser Zeit nur noch 2 Zigarretten geraucht, boah schmecken die auf einmal eklig.
Zum Thema Gesundheit:
Ich glaube als Raucher haben sich die meisten nur wenig Gedanken dazu gemacht, bzw. die gesundheitlichen Risiken bewusst in Kauf genommen. War bei mir ca. 30 Jahre nicht anders. Morgens aufgestanden mit dem berühmten Raucherhusten, danach Kaffee und Zigarrette. Selbst meine sportlichen Aktivitäten als Fußballer haben das nicht geändert, allerdings habe ich in den letzten Jahren arg feststellen müssen, wie sehr meine Lunge und Kondition darunter gelitten hat.
Auch wenn die Elektronische noch weitestgehendst ungetestet ist und bisher wenig erforscht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesundheitsschädlicher als normale Zigarretten ist. Denke auch das die Tabakindustrie da gewissen Druck ausübt, denn mit jedem der umsteigt verlieren sie jetzt einen Kunden, ein paar Tausend verkraften die locker, aber die E-Zigarrette boomt und die Zahlen steigen in die Millionen von Benutzern, dass macht sich sicher bemerkbar.
Mein Fazit:
Ich habe seit ein paar Wochen keinen lästigen Raucherhusten mehr, meine Lungenfunktion und Kondition hat sich wieder verbessert. In der Wohnung stinken weder Räume noch Klamotten und eine Menge Geld spare ich noch dazu, denn da meine Frau auch gleich mit umgestiegen ist, sparen wir täglich 3 Packungen.
Geschmacklich gibt es so ziemlich alles was das Herz begehrt, mit und ohne Nikotin. Meine Frau raucht z.B. nur noch Vanille oder Kirchgeschmack ohne Nikotin, ich mische halt Whisky mit Tabak und Nikotin, oder mal Orangenpunsh!
Von mir gibt es ein dickes PRO für diese Alternative und momentan kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es mich nochmals nach normalen Zigarretten lüstet!
BTW für Interessenten, ich kaufe dort ein, schneller guter Service und Lieferung zu günstigen Preisen.
VALEO-ONE-SHOP