ich glaube die e ziggarette ist kaum noch aufzuhalten.... jeder der sich traut umzusteigen ist begeistert und steckt wieder andere an... es ist unglaublich..
gestern abend war ich beim vater meines besten kumpels weil der ne digi satschüssel nicht ins laufen bekam.. das ist der grösste kampfraucher aller zeiten... der hat mehr teer ausgehustet als auf der strasse vorm haus ist.. 80ziggis täglich sogar nachts mind zweimal hoch und rauchen... was der über meine dampfe gelacht hat nur um irgendwann mal zu testen....
ende vom lied.. satschüssel hängt und alles funzt.. bestellung an ecig tools ist raus und ich muss sehen das ich nen liter liq mische.. weil wenn der so dampft wie er raucht..
erst musste natürlich aber tabkliq in 24mg bestellt werden... klar.. das wird er schnell anders sehen.. gestern fand er mein ananas so nice das er mal eben meine dampfe annektierte und 3ml weggezogen hat in ner stunde.. (ich konnte nichts machen war ja auf der leiter) ♠_o:
auch die euphorie... seine frau (sozusagen meine ersatzmutter) war mal gleich am planen wo zuerst der gelbe belag von den wänden muss..