Habs auch mit nem (Profi)-Multimeter gemessen...
auf jeden fall alles seltsam.. auch das meine akkus nicht mehr das bringen was sie noch vor nem monat hatten.. scheinen zügig abzubauen bei ordentlicher nutzung.. ♦ ♦ ♦
also obs nun am akku liegt kannst eventuel durch tauschen des verdampfers rausfinden.. also den der gut ist auf den anderen akku.. iss er da schlecht kann es ja nur der akku sein..
Kann es sein das die Verdampfer (egoT) auch verstopfen?
Meiner blubert schon n bisschen, auch nach einem ordentlich Auspusten.
Ich zieh so lange und langsam das der sich immer von alleine schon
ausschaltet. Mein Liquid im Tank wird nach einer gewissen Zeit richtig bräunlich.
Hab die ego bei ecigTools bestellt, ist also ne original,
einer ne Idee?
Mein anderer Verdampfer ist auch merkwürdig, da hab ich
das Gefühl das der irgendwo Luft zieht.
Zieht sich super leicht und ich hab zwar mega viel Dampf,
aber kein Flash - echt fast gar nix.
Oben meinte einer was von egoT sei nur ein Anfängergerät,
hättest du mal einen Link zu was "ordentlichem" wie du sagst?
ich dampfe dual coil cartomizer inzwischen... hatte mit der egob siffprobs und war nur genervt..
http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampfdings/Cartomizer/Dual-Coils-Tank.html
die sind da zur zeit aber aus.. ich bastel mir die tage selber welche und wenn ich damit fertig bin kommt hier auch ne anleitung..
(also ich bastel die tanks.. die cartos sind zu billig zum selberbasteln)
generell kann man sagen das die cartos und die clearos wohl geschmacklich ne ganze stufe besser sind..
Original von weissnich
ich dampfe dual coil cartomizer inzwischen... hatte mit der egob siffprobs und war nur genervt..http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampfdings/Cartomizer/Dual-Coils-Tank.html
die sind da zur zeit aber aus.. ich bastel mir die tage selber welche und wenn ich damit fertig bin kommt hier auch ne anleitung..
(also ich bastel die tanks.. die cartos sind zu billig zum selberbasteln)
generell kann man sagen das die cartos und die clearos wohl geschmacklich ne ganze stufe besser sind..
Wie lange halten die Dinger? Wo oft kann man da nachfüllen?
Original von krong
Original von Pelorojo
Bei EBN Ferro scheint es in Zukunft keine mehr mit Nikotin zu geben[...]Wie kommst du darauf?
Die erste Lieferung erfolgte innerhalb drei Tagen. Die zweite Bestellung erfolgte am 13.01. und es ist immer noch nichts da. Auf Anfrage antwortete EBN Ferro: "Diese Bestellung ist am 16. Januar geschickt. Wenn in die Account 'Vollständig' sagt, ist es unterwegs. Wegen ein Fehler ins System werden noch keine Emails geschickt. Wir versuchen das jetzt zu lösen." - Heute schaue ich nochmal in den Kundenbereich und sehe, dass der Status von "Vollständig" auf "Verarbeitung" geändert wurde. Keine Ahnung was da los ist...
Danke für die Info. Kommt für mich leider etwas zu spät weil ich gestern bei denen grad erst ne Bestellung über 40€ aufgegeben habe...
Edit:
Kennt wer ne gute Alternative aus nem anderen Land die Liquids zu ähnlichen Konditionen anbieten?
Wow, Dryburn gemacht und 1 Verdampfer wie neu.
Stellt ihr eure Verdampfer über Nacht auf den Kopf??
Original von Pelorojo
Wie lange halten die Dinger? Wo oft kann man da nachfüllen?
ist etwas unterschiedlich.. mit einem hab ich jetzt ca 60ml weggedampft.. einen aber ich nach einem tank zerschossen... es wird so von 2-3 wochen laufzeit ausgegangen...
tandor .. provari.. standesgemäss für BM*ggg - ich als silber hab halt den lt bestellt.. *lool
aber der vd ist dann auch ein cartomizer..
Original von krong
Meine beiden ego-c stehen eigentlich immer auf dem Kopf wenns möglich ist...
Also stellst du sie quasi auf das Akku?
Naja weil ich gerade dachte, das es ja kein Wunder ist wenn
der Wendel und der Glasfaserfaden zuwachsen und verklumpen,
wenn man nachts immer das Liquid rauffließen lässt.
Jo, stehen immer auf dem Akku wenns geht...
Bin auch der Meinung, dass viele defekte Verdampfer ganz einfach auf falsche Handhabe zurückzuführen sind oder in der Realität überhaupt nicht kaputt sind. Hier wurden ja auch schon einige als kaputt deklariert, obwohl die nur mal trockengelaufen sind o.ä....
Bin gespannt wann mein erster kaputt geht, haben beide so ca. 50ml Liquid verdampft...
es wird halt auch viel "kaputtgepflegt" hab ja schon vom dryburn nach zwei tagen dampfen gelesen oder ich leg die jeden dritten tag in wasser ein.. - ich mach immer erst was wenn nix mehr geht..
das liq sollte übrigens nicht des nachts auslaufen.. dann ist technisch was falsch
Hab mit Siffen auch netterweise keine Probleme mehr. Kommt eigentlich nurnoch vor, wenn ich am WE im Suff in alte Gewohnheiten zurückfalle...
Original von weissnich
tandor .. provari.. standesgemäss für BM*ggg - ich als silber hab halt den lt bestellt.. *loolaber der vd ist dann auch ein cartomizer..
Ja wollte ja erst ne Lava bestellen, aber irgendwie weiß ich halt genau das ich mir nen paar Wochen später doch die Provari geholt hätte, dann lieber gleich.
Für die Ego Akkus habe ich dann auch Cartos vorgesehen, kommen morgen die DCT Cartos. Geschmacklich bin ich bisher mit den Egos nicht wirklich zufrieden dampfe im Momment deshalb fast ur noch Menthol.
die dct sind schon nice.. kleiner tip wenn dein liq nicht sehr dünfflüssig ist empfiehlt es sich das loch im cartomizer ein wenig zu vergrössern.. ich hab das mit nem dünnen nagel gemacht.. nur nicht zu dolle sonst säuft der ab...
merkt man aber.. hat der nachflussprobs muss das loch grösser..
oops les gerade nochmal also tankomizer oder nur cartomizer?
Ne Tankomizer, im Prinzip die Biliversin des Bomb Tanks der dann auf die Provari kommt.
Vielleicht gibts für die Provari dann auch irgendwann nen A.R.T. oder nen Genisis, aber das dürfte es dann erst mal für ne Weile gewesen sein ♦
selbstwickler sind an sich ja was schönes.. aber irgendwie hab ich auch schon gelesen wieviele leute sich da akkus zerschiessen etc... und geschmacklich soll der dct da ja mitkommen.. so sparsam bin ich mal nicht da noch draht zu friemeln und widerstände zu messen.... etc.
freuen kann ich mich heute das endlich mein inawera paket angekommen ist.. 3l basis ♦ ♦ ♦ (und 12 aromen)
Original von weissnich
selbstwickler sind an sich ja was schönes.. aber irgendwie hab ich auch schon gelesen wieviele leute sich da akkus zerschiessen etc... und geschmacklich soll der dct da ja mitkommen.. so sparsam bin ich mal nicht da noch draht zu friemeln und widerstände zu messen.... etc.
Hab nen Bulli A2. Schmeckt def besser als in der ego. Hab noch nie nen widerstand gemessen. Wickeln dauert 5-10 min alle 1-2 Wochen und das Ding ist wie neu und es kostet nichtmal 10 cent. Akku hab ich mir zwar schon zerschossen, aber bin dann eh auf nen KingKong umgestiegen, der hat ne Schutzelektronik drin, da kann das nicht mehr passieren.
Original von weissnich
freuen kann ich mich heute das endlich mein inawera paket angekommen ist.. 3l basis ♦ ♦ ♦ (und 12 aromen)
Wielang willst du denn an 3l Basis Dampfen ? Die halten sich doch nur nen Jahr, was ich gelesen habe.