Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.5 K Ansichten
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Ich will mir noch ein 2. Set holen, habe die Ego c . Spricht etwas dafür, sich ein anderes Modell zu holen, oder gibt es keine Vorteile bei anderen Modellen zur Ego c?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

wenn du mit der egoc zufrieden bist spricht garnichts dagegen die noch einmal zu holen.. eventuell sind zwei einzelne geräte billiger als das set.. ladekabel braucht ja nicht und so.. aber musst selber eben rechnen.. ;)

Antwort
Zitat
pokerjan
Oldschool Grinder

ja bin zufrieden, habe aber keinen VErgleich. Vielleicht hat ja jemand mehrere Modelle probiert, und kann mir sagen, dass ein anderes Modell einen Vorteil hat.
Grüße Jan

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Frage ist halt ob du dir was Mobiles oder was für Zuhause anschaffen willst.
Für Unterwegs ist die ego-c wohl aktuell das schickste und einfachste Gerät. Für Zuhause gibts ne Menge Geräte die mehr Dampf und Flash entwickeln und geschmacklich deutlich besser sein sollen. Die sind dann aber auch größer und eher nix für Unterwegs...

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

für zuhause geil ist halt der dualcoiltankomizer mit passthrough ego b 1100er akkus.. da nuckelt man vorm pc so easy..

aber liq verbrauch steigt inflationär an ;)

Antwort
Zitat
pokerjan
Oldschool Grinder

Ja, suche etwas für zuhause. Ist das dann die ego b, wie weissnich schreibt, oder gibt es da noch andere?

Antwort
Zitat

Holl dir doch erst mal nen DCT (Dual Coil Tank). Kostet gerade mal 10-15€ und du kannst ihn an den Ego Akkus nutzen.

Dann kannst du dir immer noch überlegen ob du weitere Ego Akkus bestellst, oder lieber ne Lavatube.

Antwort
Zitat
pokerjan
Oldschool Grinder

Wusste nicht, dass der passt. Danke.

Will mir auf jeden Fall noch ein 2. Set kaufen.Habe immer Alpträume, dass beide Akkus gleichzeitig leer sind . Und wenn ich 2 Ersatztakkus kaufe + 5 VErdampferköpfe, kann ich mir für das Geld schon ein komplettes Set kaufen.

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

Original von jantheone771
Wusste nicht, dass der passt. Danke.

Will mir auf jeden Fall noch ein 2. Set kaufen.Habe immer Alpträume, dass beide Akkus gleichzeitig leer sind . Und wenn ich 2 Ersatztakkus kaufe + 5 VErdampferköpfe, kann ich mir für das Geld schon ein komplettes Set kaufen.

werd mir auch sicher noch ein ego c set kaufen sowie einen dual coil aber werde noch warten auf die b version der ego c mit dem größeren tank. soll ja im märz kommen.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

auf dein ego akku passt erstmal alles was den sog. 510er anschluss hat ;)

was den nicht hat kann man mittels adapter noch draufbekommen - da geht einiges.. ich find nur die 1100er akkus viel geiler als die 650er.. hat die egoc eigentlich passthrough?

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

wenn du etwas basteln willst kannst du dir für zuhause auch nen bulli a2 oder einen anderen selbstwickler + lavatube kaufen (unbedingt edelstahl!)

Antwort
Zitat
Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Ich versuch seit Wochen nen A2-T(M) zu bekommen, nur entweder bin ich bei den Verkaufsthreads der großen Foren zu spät oder ich werde per PN von irgendwelchen anderen überboten. Auf der Seite von Bulli waren die natürlich auch nie zu bekommen.. Also: Hat einer nen A2 / A2-T oder A2-TM für mich über? Edelstahl bevorzugt..
Würd auch tauschen gegen meinen New Xhaler in Holzoptik [jede andere Folie kann problemlos draufgeklebt werden.. Total individualisierbar ;)]

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

ok das mit der Verfügbarkeit ist natürlich ein Problem, bin da nich so up2date da ich meinen ja schon habe :f_biggrin:. Hab auch nur einen und der steht nicht zu Verkauf ;)

Antwort
Zitat
gonzo1981
Beigetreten: 21.09.2007
PokerStrategist

Ab Dienstag solls die A2 bei bullismoker ja wieder geben, werd auch mein Glück versuchen :)

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von Smorpher
Ich versuch seit Wochen nen A2-T(M) zu bekommen, nur entweder bin ich bei den Verkaufsthreads der großen Foren zu spät oder ich werde per PN von irgendwelchen anderen überboten. Auf der Seite von Bulli waren die natürlich auch nie zu bekommen.. Also: Hat einer nen A2 / A2-T oder A2-TM für mich über? Edelstahl bevorzugt..
Würd auch tauschen gegen meinen New Xhaler in Holzoptik [jede andere Folie kann problemlos draufgeklebt werden.. Total individualisierbar ;)]

schonmal über nen A.R.T nachgedacht? der soll angeblich sogar noch besser sein... ;)

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

kam schon der post: einfach nicht rauchen!!!???

geht mir seit JAhren deutlich besser! Kein Bedarf mehr nach Nikotin.. und auch nicht nach Ersatz...

just my 2 nichtraucercents ;)

lx

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

ja den hatten wir schon ein paarmal... aber glaub die woche war noch nicht.. :f_biggrin:

aber nikotin ist gut für den geist.. also so ganz ohne nikotin iss schlecht.. du isst auch keine tomaten und kartoffeln ? als son antinikotiniker?

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

ich find e-cig ohne nikotin einfach nur so übertriebenst megamäßig hallo geil.

2 tage e-cig geraucht............. auf couch mitm hund gekuschelt, bock auf rauchen bekommen.......................... aber nicht auf normale kippen, sondern auf geilen e-cig aroma geschmack! :megusta:

sooooo gut zum rauchen aufhören! aroma und rauchqualität sind mit shisha vergleichbar, also einfach nur gut. macht spaß, schmeckt lecker, lenkt von normalen zigaretten ab.... geil geil geil.

ps: ego-t nach 2 tagen kaputtgegangen :facepalm:

Antwort
Zitat
Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Original von weissnich

schonmal über nen A.R.T nachgedacht? der soll angeblich sogar noch besser sein... ;)

A.R.T.?? Was?? LINK!! Insta pls.. in before unseen HWV

Edit: Habs.. Mal ein bisschen lesen.. ;)

Antwort
Zitat
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

So, nu ich nochmal für interessierte.
Bin nun seid 13 Tagen Dampfer und die anfänglich immer mal wieder auftauchende Lust nach ner richtigen Kippe ist eigentlich garnicht mehr da.
Fühl mich auch fitter und bin froh das es nicht mehr so stinkt in der Bude.

Mal eine andere Sache.
Hab manchmal morgens schon gern mal Teile meines Gehirns mit ausgehustet und das hat sich gebessert aber irgendwie bin ich immer noch öfter mal "verschleimt".
Was dabei zu Tage kommt ist zwar nicht mehr so dunkel aber hust, naja.
Geht euch das auch so?
Hört sich irgendwie doof an aber es interessiert mich nun mal.

Ansonsten nochmal just my 2 cent zu den @37 Liquids von Ebnferro.com.
Hab die da mal bestellt (ging alles super schnell und lief reibungslos) da diese ja auch sehr billig sind und muss sagen das da bei mir alle Geschmacksrichtungen bzw. das Liquid selber nen komischen ekligen Beigeschmack haben (Hatte 5 Sorten getestet Schoko, Fanta, RedBull, PinaColada und Kokos).
Kennt die jemand und hat die auch schon getestet?

Außerdem hab ich aus versehen Joye Ego-T Vorratspatrone Typ B bestellt an Stelle von Typ A und würde diese kostenlos abgeben gegen eine Probe des lieblings Liquids der Person die sie haben möchte.
Sind 5 Stück in rot und natürlich noch eingeschweißt.
Meldung per PN

Antwort
Zitat
Teilen: