Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Original von padimi
Mal eine andere Sache.
Hab manchmal morgens schon gern mal Teile meines Gehirns mit ausgehustet und das hat sich gebessert aber irgendwie bin ich immer noch öfter mal "verschleimt".
Was dabei zu Tage kommt ist zwar nicht mehr so dunkel aber hust, naja.
Geht euch das auch so?
Hört sich irgendwie doof an aber es interessiert mich nun mal.

Hi, vergiss nicht, dass du dich von den ganzen sonstigen "Tabaknebenprodukten" verabschiedet hast. Im besonderen natürlich vom Teer.

Man kann da auch vom Rauchstopp sprechen.

Schau mal hier:

Video : Gesundheitliche Probleme

Spoiler

Also dürfte normal sein, und bald besser werden.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

zuerst: schön das du so gut klargekommen bist.....

die aushusterei ist normal... ich habs zum glück eher schleichend,.... also das der schleim plötzlich im mund ankommt... allerdings auch auf ne art widerlich..

zu den liqs.. :

Original von krong
Hmm, wer Erfahrung mit den @37er Liquids von ebnferro?
Teste grad Sweet Cherry und ich find das richtig richtig widerlich...
Wenn die alle so schmecken war die Bestellung fürn Arsch... =)

Ist mir allerdings fast schon lieber als wenn die alle super wären und ich die in Zukunft nicht mehr kriegen würde... =)

Edit:
Pina Colada schmeckt genauso beschissen... Baaaah...

@weissnich
Hast du die mal getestet?
Dagegen ist Dekang echt extremst lecker...

zum glück hab ich ähnliche berichte vorher gelesen

Antwort
Zitat
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Original von weissnich

zum glück hab ich ähnliche berichte vorher gelesen

Naja, da kam der Sparfuchs durch und so, hätte halt blos nicht gleich so viele nehmen sollen, die werden wohl in der Tonne landen

@EbiWiTt Danke, da bin ich ja beruhigt

Antwort
Zitat

welche sind wohl die besten liquids? meine sind eher so solala von der dampferbude.

also nicht geschmack sondern marke und shop bitte :)

grüße

Antwort
Zitat
padimi
Oldschool Grinder

Habe bei ebnferro neben dem @37 Schrott auch 1 x Wassermelone von Hangsen gekauft.
Fand das sehr gut, es hat nicht so gekratzt und trotzdem super geflasht und ich habe wirklich gut das Aroma geschmeckt ohne ekel Chemie Beigeschmack.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von padimi
Mal eine andere Sache.
Hab manchmal morgens schon gern mal Teile meines Gehirns mit ausgehustet und das hat sich gebessert aber irgendwie bin ich immer noch öfter mal "verschleimt".
Geht euch das auch so?

Habe mit meiner Frau vor gut 6 Wochen komplett mit dem Rauchen aufgehört. Von jetzt auf gleich. Hat 4 Monate gedauert, bis es sich nicht mehr so angefühlt hat, als hätte man statt damit aufzuhören von 1 auf 3 Schachteln erhöht.

Ist also völlig normal.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von padimi
Habe bei ebnferro neben dem @37 Schrott auch 1 x Wassermelone von Hangsen gekauft.
Fand das sehr gut, es hat nicht so gekratzt und trotzdem super geflasht und ich habe wirklich gut das Aroma geschmeckt ohne ekel Chemie Beigeschmack.

von ebferro fand ich hangsen am besten....

von erzählungen anderer weiss ich das "sannes dampfwagen" auch sehr lecker liqs haben soll ;) hier mal der link auf den garnichtmalsoübersichtigen shop..

http://www.dampfwagen.de/

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Kann mich ebnferro nicht mehr anmelden, der sagt mir immer "Dieses Benutzerkonto wurde nicht bestätigt."
Habe vorher schon einige Male bestellt gehabt, ohne Probleme. Passwort stimmt auch, hab mir sogar schon ein neues zuschicken lassen. Jemand das gleiche Problem?

Antwort
Zitat
padimi
Oldschool Grinder

@wissnich Die Preise da schrecken mich etwas ab, wie der liebe Phil schon sagte, mehr als 5€ brauch kein Liquid zu kosten" =)

@ FlipFlip
Kannst doch auch ohne Account bestellen, einfach ganz normal Daten angeben und fertig

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Hat jetzt doch noch geklappt, Gott sei Dank =)
Wassermelone und Kiwi von HG jeweils 3x bestellt, die nächsten Wochen sind damit gerettet

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von padimi
@wissnich Die Preise da schrecken mich etwas ab, wie der liebe Phil schon sagte, mehr als 5€ brauch kein Liquid zu kosten" =)

@ FlipFlip
Kannst doch auch ohne Account bestellen, einfach ganz normal Daten angeben und fertig

naja letztlich wenn der geschmack genial ist darfs auch mal etwas mehr kosten.. ;)

wenn man letztlich richtig günstig gutes liq dampfen will, muss man wohl selber ran.. ;) und auch dann ist wieder die frage welches aroma is gut, welche base ist gut.. etc..

problem bei ebnferro ist eben das der in nl nachschubprobs hat wegen der dortigen verbote.. ansonsten wäre es der shop den ich immer zuerst empfehlen würde.. aber eventuell beruhigen sich die oranges ja noch..

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Eigentlich seltsam, dass im liberalsten Land der Welt solche Verbote für die E-Zig ausgesprochen werden. Aber kiffen kann jeder :rolleyes:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von padimi
Mal eine andere Sache.
Geht euch das auch so?

War bei mir genauso. Das sollte auch noch nen bisserl dauern bis der grobe Dreck aus der Lunge raus ist. Wir haben die ja schließlich auch zich Jahre lang gequält. Nach nem Monat ist das Abhusten aber schon sehr wenig geworden...
Das Wohlbefinden ist aber gerade nach langen Partynächten immernoch ne wahre Freude. Wo man sich früher nachm Aufstehen erstmal ausgekotzt hat ist heute alles easy... =)

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

http://www.groupon.de/deals/online-deal/better-living-ltd/2983340

zuschlagen?

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von Smorpher

Original von weissnich

schonmal über nen A.R.T nachgedacht? der soll angeblich sogar noch besser sein... ;)

A.R.T.?? Was?? LINK!! Insta pls.. in before unseen HWV

Edit: Habs.. Mal ein bisschen lesen.. ;)

hmmm, thx^^

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von Twirex

zuschlagen?

ist keine original joeyetech ego... also schwer zu sagen ob gut oder nicht gut clone.. problem ist halt das oft bei sowas nachher die joyetech teile nicht passen oder akkus etc nicht so funzen wie sie sollten.. ich rate dir also lieber nicht und ne original kaufen..

(die kostet auch keine 99.95 wie behauptet wird)

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von weissnich

Original von Twirex

zuschlagen?

ist keine original joeyetech ego... also schwer zu sagen ob gut oder nicht gut clone.. problem ist halt das oft bei sowas nachher die joyetech teile nicht passen oder akkus etc nicht so funzen wie sie sollten.. ich rate dir also lieber nicht und ne original kaufen..

(die kostet auch keine 99.95 wie behauptet wird)

### für sagen wir 15-20 Euro hätte ich mir den Spaß mal gegönnt und einfach mal geschaut was das Gerät so macht etc...

Es sind halt extrem viel Klone unterwegs bzw. es werden Geräte verkauft, die keinesfalls den Verkauspreis auch nur annähernd rechtfertigen...gerade diese "Zigaretten ähnlich aussehenden" Geräte sind einfach nur Müll. Also Vorsicht und Augen auf beim Kauf! :)

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

jo für ganz billige sgeld kann mans riskieren.. wobei ich von sowas eigentlich ab bin.. hab früher immer dieses werkzeug von der kasse der baumärkte mitgenommen.. man ist mehr genervt als geholfen von billichkram.. und wenn eienr neu ins dampfen einsteigen will und dann nen schrottgerät bekommt wird ers halt eventuell wieder lassen weil ers nicht besser weiss.. wäre schade drum..

die egoc mit 75€ normalpreis ist schon ein klasse gerät... und das dampft man auch schnell wieder rein.. ich hab am anfang auch gedacht boah riskiert man das..? und heut freu ich mich jeden tag drüber das ichs getan habe..

achja heute nacht war bastelstunde:

näheres dazu folgt noch ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Das schlimme am Verhalten der Käufern von Imitaten oder Billigprodukten ist ja, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken jahrelang täglich 5 Euro für Pyros ausgegeben haben und jetzt hier rumgeizen.
Ich hab hier mein original Joyetech Starterset, massig (Fehl)bestellungen an Liquids, und bin trotzdem nach 4 Wochen dampfen break even. Und wenn ich jetzt noch richtig sparen will, dampf ich meine nicht schmeckenden Liquids (Pyros haben am Anfang auch nicht geschmeckt ;)) und muss das nächste halbe Jahr nur ab und zu Verdampfer kaufen.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

das ist aber wohl das problem des "neuen" da können wir schreiben was wir wollen und begeistert sein.. jeder denkt ja erstmal "ob ich von der pyro loskomme?" und logischerweise will er nicht so arg viel geld verbrennen... (obwohl er das ja eigentlich jeden tag tut)

ich gebe offen zu das mir das am anfang auch so ging.. ich weiss bei krong das er auch gezögert hat.. und heute kann ich nur jedem sagen: ich bedauere ausserordentlich und aus tiefster seele - das ich da gezögert habe auch wenn nur kurz..

ich habe selten etwas aus so tiefem herzen und mit so grosser überzeugung empfohlen wie den umsteig aufs e rauchen.. und ich poste auch deshalb hier jeden tag rein damit leute aufmerksam werden.. neugierig.. mein beitrag zur thematik" mut zur wut" - soviele leute "anstecken" das sich keiner das verbieten traut.. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: