das ist sogar alles kompatibel was 510er anschluss heisst... also auch cartomizer clearomizer etc.. wenn die 510er haben.... nur bei den akkuträgern braucht man ein adapter weil die egos ja sone aussenkappe haben und kein freiligendes gewinde
Möchte mal HALLO sagen und mitteilen, dass ich auch dampfe. Nutze eine Ego-T.
Wer günstiges Liquid sucht, gehe am besten zu ebnferro.com. Da bestelle ich auch immer. Preise unschlagbar. Versandkosten: NULL.
Überlege gerade, mir mal eine Gogo zu holen. Ein Kumpel von mir hat die und die dampft gewaltig. Naja, mal sehen. Wollte mit der Dampferei ja eigentlich Geld sparen und nicht dauernd neue Hardware kaufen, aber seine riesigen Nebelschwaden jucken bei mir den Bestellfinger^^
Darfst das Ganze eben nicht so kurzfristig betrachten. Klar gibt man am Anfang ordentlich Geld aus, das amortisiert sich aber idR. innerhalb kürzester Zeit...
Original von CrazyAxl
mein hisVape Provari-Set auf dem marktplatz![]()
Also im ERF oder auf Dampfertreff findest du innerhalb weniger Minuten jemanden der dir den Neupreis zahlt.
Ist natürlich dein Ding aber warum dann hier für 35,- € weniger rein stellen.
Hallo
Ich will vom rauchen zum dampfen umsteigen.
Was brauche ich jetzt alles?
Und woher bekomme ich eine echte EGO-T (gibts ja sehr viele fälschungen)
Und ersetzt es wirklich das rauchen?gg
lg
Original von fogerty112
HalloIch will vom rauchen zum dampfen umsteigen.
Was brauche ich jetzt alles?
Und woher bekomme ich eine echte EGO-T (gibts ja sehr viele fälschungen)
Und ersetzt es wirklich das rauchen?gglg
ALso du brauchst halt dann die ego-t.
und liqiud.
ob es das erstetz hängt von dir ab.....
es gibt leute bei denen ersetzt es das vollständig bei manschen nur teilweise
und dan gibts auch wieder die können mit dem dampfen nichts anfangen und rauchen lieber wieder pyros.....
Oder eine Ego-C. Einfach drauf achten, dass die von Joyetech sind. Gibt auch mehrere Läden in denen man die testen/kaufen kann zB. Highendsmoke
Ich hab zu Weihnachten eine geschenkt bekommen und seitdem ich die das erste mal in der Hand hatte ohne Probleme aufgehört. Ab und zu rauche ich nochmal eine normale Zigarette, aber meist dann wenn mir eine angeboten wird. Tabak hab ich mir seit 2 Monaten nicht mehr gekauft.
wenn du die ego-t kaufen willst geh zu ecig-tools.com bestell die da typ a oder b und geb als code Feb12 ein - preis sollte dann 47.50 betragen.. tip nimm die b mit 1000er passthrough akkus.. diese akkus kannst du späte rnoch prima unter "fortgeschrittenem" dampfgerät nutzen
Die Passthrough Akkus haben am unteren Ende einen Kappe, hinter der sich ein USB Anschluss verbirgt womit du das Teil laden kannst und sogar während des Ladevorgangs dampfen kannst.
Ich bin zwar bisher ohne ausgekommen, das ständige Aufgeschraube der ego wird damit aber bald seltener. Der 1000er passthrough Akku sollte morgen ankommen...
das schöne am 1000er ist halt auch das es ganz gut über den tag hält.. solang man keine dual oder triple coils draufschraubt wie ich ♦ ♦
Hallo Dampfer,
ich habe mal eine Frage, wie lange wartet ihr auf eine Bestellung bei FlovourArt?
Meine Bestellung ist vom 16.01.2012 und immer noch nicht versand.
Danke und frohes Dampfen
mibo66
Original von mibo66
Hallo Dampfer,ich habe mal eine Frage, wie lange wartet ihr auf eine Bestellung bei FlovourArt?
Meine Bestellung ist vom 16.01.2012 und immer noch nicht versand.
![]()
Danke und frohes Dampfen
mibo66
hab am 18.01 bestellt und hab auch noch nichts. bist also nicht alleine
sagt mal, kann man die dual coil Cartos auch auskochen?
wie macht ihr das?
bei meinen normalen verdampfern hat es nie wirklich was gebracht.
Auskochen dürfte nichts bringen.
Die Spulen sind sehr dicht umwickelt, da kommt das Wasser gar nicht erst richtig dran. Ausspülen der Watte funktioniert so halbwegs. Man kann die hinterher etwas ausdrücken mit einem Zahnstocher oder so.
Sind aber ansonsten eher Einweg Produkte. Also wegwerfen neu kaufen wenn sie nicht mehr gut funktionieren.
Akku da, was fürn Brecher... Jetzt will ich erst Recht mal so langsam die B Tanks haben...
Wie leuchtet die LED des 1000er ego-t Akku? Weiß bis Ende oder gibts da auch sowas wie ne Akkustandsanzeige?
weiss bis ende... dann hektisches blinken
@nuevo: man kann die auskochen.. dnach müssen die son woche auf ner warmen heizung austrocknen.. das bringt ein wenig leben zurück aber nicht lang.. bei solovapores kosten die 8.50 für 5 stück.. sonen stress tu ich mir nichtmehr an.. aber bitte nicht wegwerfen.. sammel die und alles andere was 510t anschlüsse hat in nem alten karton wenn du ganz viel hast schicks mir zu*g
@huaba und mibo: kein grund zur panik..FA braucht bis zu ca 4 wochen bis zur lieferung.. ist aber an sich bekannt..
panik hab ich eh keine. ist einfach nur blöd da ich deswegen schon 2mal liquids nachbestellen musste da ich mir gedacht habe es wird sich schon in 4 wochen ausgehen. naja hoffe mal das es sich in 8 wochen ausgeht und nach 12 wochen mach ich mir dann sorgen.