Ich finde es hier noch nicht so schlimm. Auch wenn genug Mist geschrieben wird, sind meistens doch noch ein paar brauchbare Antworten dabei und ein paar der Flames sind (auf ihre höchst spezielle Art) auch irgendwie lustig. Und was allzu offensichtliche Angebereien / Dummheiten / Beleidigungen angeht, kann man sich seinen Teil denken und froh sein, dass man selbst nicht so drauf ist.
Original von BitByter
/signed (und zwar kommentarlos, da man das einfach so stehen lassen kann)
Dann lass das in Klammern doch weg du Trottel, unnötig!
Original von BodyAttack
Original von BitByter
/signed (und zwar kommentarlos, da man das einfach so stehen lassen kann)Dann lass das in Klammern doch weg du Trottel, unnötig!
Original von majorsnake
Original von BodyAttack
Original von BitByter
/signed (und zwar kommentarlos, da man das einfach so stehen lassen kann)Dann lass das in Klammern doch weg du Trottel, unnötig!
![]()
![]()
![]()
also mal ganz erhlich mit so n' bischen sarkasmus, ironie und "geflame" sollte doch jeder hier abkönnen.
ich finde, dass anfängerfragen hier sehr sachlich und gut beantwortet werden.
und bein manchen threads brauch man sich auch gar nicht wundern, dass man keine vernünftigen antworten bekommt...
ich denke da z.B. an Herrigann der mit folgender thread die community bereicherte €10.000 Wette. da muss man sich doch wirklich nicht wundern, dass es auch mal antworten anderer art gibt.
Foren gibt es solche und solche. Eigentlich kann man Foren in "Lolspeak" und "Nicht-lolspeak" einteilen, in ersteren kannst du dir eigentlich sicher sein, dass das, was du sagst, von niemandem lustig gefunden wird, geschweigedenn, dass die Frage von irgendjemandem als klug erachtet wird, dass alles, was du postest, schonmal da war oder so alt wie das Netz an sich ist, und dass du ein Anfänger bist, denn true Member hier finden alles scheiße, posten eigentlich nie und öffnen schon garkeine Threads. Wenn das in nicht-lolspeak Foren anders laufen sollte, dann sind die Leute da entweder Arschkriecher (dann hättest du ein Problem) oder nicht so verfreakt wie hier..
ein paar mal hab ichs auch erlebt, dass normale anfängerfragen niedergemacht wurden. sowas ist natürlich blöd..
da mein small talk eher das BBV ist weiß ich nicht wie es im small talk so zugeht aber in den diskussionsforen von FL und den Communityforen über Filme, Sport (abgesehen von bayern fans vs bayern hater :rolleyes:), Ausbildung etc. wird ohne flames geantwortet!
Ich kann den Threadersteller ja auf der einen Seite verstehen, es ist nervig.
Aber:
Weißt du, was hier viele für ne scheisse schreiben? "OH ICH HATTE HEUTE MEINE SESSION ÜBER 3 HÄNDE UND 2 DAVON HAB ICH GEWONNEN!!!!11" und nur son quatsch, das interessiert nunmal keinen. Wenn man es vernünftig schreibt in "Eure Erfolge", dann passt das. Aber in der Sorgenhotline werden zum Größten Teil nur Leute niedergemacht, die ein BRM deluxe haben, aka 1 Stack is good!
In Eure Erfolge tummeln sich Leute, die aus 25$ innerhalb von 2 Stunden 287392793 $ gemacht haben und egal, wieviele Leute ihnen Tips geben, sie sind die Klügsten, die Schönsten, die Besten und wenn ein NL1k Reg ihnen schreibt, dass sie totale Spastis sind, dann hat der natürlich keine Ahnung! Ich hasse vor allem auch die Leute, die es als Erfolg verbuchen Silber zu sein. Sorry, das is nix großartiges.
Ich hab einfach kein Bock auf Luckboxen, die sich wie die Kings fühlen. Das ist einfach der Grund, dass man viele verarscht, so läuft es halt nunmal hier. Viele lesen die Artikel nicht durch und sind selber schuld.
Und geh mal in die Sorgenhotline, in einen richtigen Thread, dort wird diskutiert. Da wird niemand fertig gemacht. Nur im BBV / Smalltalk / Poker Allgemein passiert es, dass geflamet wird, weil die Leute einfach Dreck posten.
Original von Schelm
ein paar mal hab ichs auch erlebt, dass normale anfängerfragen niedergemacht wurden. sowas ist natürlich blöd..
da mein small talk eher das BBV ist weiß ich nicht wie es im small talk so zugeht aber in den diskussionsforen von FL und den Communityforen über Filme, Sport (abgesehen von bayern fans vs bayern hater :rolleyes:), Ausbildung etc. wird ohne flames geantwortet!
sehe ich genauso, deshalb finde ich auch nicht das es hier ein problem gibt.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Oha, der wievielte Thread ist das jetzt über dieses Thema? Der vierte oder fünfte?
Ansonsten trifft majorsnake meine Sichtweise genau auf den Punkt...
Original von nimsel
also mal ganz erhlich mit so n' bischen sarkasmus, ironie und "geflame" sollte doch jeder hier abkönnen.
ich finde, dass anfängerfragen hier sehr sachlich und gut beantwortet werden.
und bein manchen threads brauch man sich auch gar nicht wundern, dass man keine vernünftigen antworten bekommt...
ich denke da z.B. an Herrigann der mit folgender thread die community bereicherte €10.000 Wette. da muss man sich doch wirklich nicht wundern, dass es auch mal antworten anderer art gibt.
da musst ich grad hart lachen. da fällt mir grad auf, dass der typ doch 50 k gewonnen hat. oh man...
Foren halt. Draußen auf der Straße oder im Cafe würde sie nie die Fresse so weit aufbekommen. Wahrscheinlich schaffen sies nichtmal aus dem Haus weil die Pizzakartons mittlerweile schon die Tür versperren.
just my 2cents ♦
pizzakartons werden selbstverständlich auf dem balkon zwischengelagert.
ich finde übrigens jeden schwul der diese herzen in seine posts einbaut.
gute nacht.
Original von Sydneeyy
p :heart:izzakartons werd :heart:en selbstv :heart:erständlich auf dem balkon zwisc :heart:hengelagert.
ich finde übrigens j :heart:edenschwul der diese herz :heart:en in seine p :heart:osts einb :heart:aut.
gute nacht.
FYP
Original von alaris
lol, lern schreiben!Gruß Hans
kacke, jetzt muss ich wieder an das dumme bild denken!
nh
Original von MourganRA
Original von majorsnake
Original von BodyAttack
Original von BitByter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so komisch es klingt, der etwas rauhe umgangston und die Flames tragen meiner Meinung nach dazu bei dass weniger crap geschrieben wird. Wenn ich mich in anderen Poker-Communities umschaue wird bei dem ganzn Fisch geplappere richtig übel, sowas gibts in der Form hier nicht, da sowas gleich zurechgeflamed wird.
Original von Bubulinohunter
so komisch es klingt, der etwas rauhe umgangston und die Flames tragen meiner Meinung nach dazu bei dass weniger crap geschrieben wird. Wenn ich mich in anderen Poker-Communities umschaue wird bei dem ganzn Fisch geplappere richtig übel, sowas gibts in der Form hier nicht, da sowas gleich zurechgeflamed wird.![]()
Ist natürlich nice, wenn sich Anfänger nichtmal mehr trauen ne Frage zu posten!
Hm, ich verstehe OP auf der einen Seite zwar aber ich finde das diese Community doch zum Großteil aus Leuten besteht mit denen man gescheit reden kann.
Klar wird man im BBV zugeflamed, aber dafür ist's doch da, oder?
Wenn man wirklich gescheit über Poker diskuttieren will, dann kann man das mmn in den entsprechenden Unterforen auch machen.
In den Strategie- und Handbewertungsforen wird kaum geflamed und meistens wenigstens halbwegs sachlich diskuttiert.
In den neuen Communityforen kann man wenigstens mit den meisten Leuten gescheit reden und wenn nen Anfänger ne Frage im Einsteigerforum stellt dann wird die auch meist vernünftig beantwortet.
Aber wenn jemand bei eure Erfolge schreibt wie toll er ist weil er mit den 50$ an nen NL400 Tisch gegangen ist und sich da auf 200$ hochgespielt hat und dann möglicherweise 2 Tage später in der Sorgenhotline rumheult weil er doch eigentlich so super spielen kann und jetzt trotzdem broke ist....
Ja, was will so einer denn erwarten?