Original von richum
ebenfalls
Original von Btotheassi
lolo das hatte mein vater und ich dachte mir damals wenn ich das mal so sagen darf: hoch modern.. abooooow
und du denkst du bist jetzt mit deinem iphone moderner als dein vater damals mit dem ding?

Richtiges Scheissteil, viel zu gross, kaum benutzt, war ca. im Jahr 2000. Hab es dann recht bald durch ein gebrauchtes Nokia 3330 ersetzt, das ich satte 8 jahre im Gebrauch hatte ♦
Original von ProJoe
Mein erstes Handy war ein Nokia 1610
Nur telefonieren und SMS schreiben und sonst gar nix.
Aber der Akku hielt schon damals 10 Tage![]()
2###
Und unzerstörbar das Ding, genauso wie das 3210^^
mein erstes handy musste ich mit meinem bruder teilen
war das sony ericson gh 688 und wenn man ne sms bekam, wurde nur die nummer und nicht der name angezeigt. deshalb musste man sich die letzten 3 ziffern merken und durch das telefonbuch scrollen, um zu erfahren, von wem die sms kam...

erste eigene handy war das nokia 8210 und ist immer noch mein lieblingshandy...liegt irgendwo zu hause rum und funktioniert sogar noch.

Ich glaube Nokia ist den Bach runtergegangen weil die nur Dinger hergestellt haben die unkaputtbar waren. Da mußte man ja jahrelang kein neues kaufen ♦
Original von dontstealmyb
Original von JeJo
Handys mit Antenne sind einfach nur crank![]()
Bis heute noch der Burner:
Nokia 3310 sicke Snake Grindementz inside.
####
nur war bei snake 1 der bildschirm bei ~1200 voll. ich hatte das game quasi nach geraumer zeit "durch"
![]()
da gab es doch mehrere geschwindigkeitsstufen und bei höherer geschwindigkeit gab es auch mehr punkte pro gefressenem teil
Original von masa88x
Original von dontstealmyb
Original von JeJo
Handys mit Antenne sind einfach nur crank![]()
Bis heute noch der Burner:
Nokia 3310 sicke Snake Grindementz inside.
####
nur war bei snake 1 der bildschirm bei ~1200 voll. ich hatte das game quasi nach geraumer zeit "durch"
![]()
da gab es doch mehrere geschwindigkeitsstufen und bei höherer geschwindigkeit gab es auch mehr punkte pro gefressenem teil
Strategy um Bildschirm voll zu machen war: Pause drücken. Danach war das Spiel gefroren und man konnte ruhig den nächsten Zug machen.
Original von PaulPanter
Original von MrMarv89
alcatel one touch easy ♠_biggrin:
#x, das hatten damals einfach alle
vielleicht noch dazuschreiben wie als man ist?
'89 hier.
hatte dann auch ziemlich schnell n 3310 glaube ich.
Original von JustStopMe
Original von MrMarv89
alcatel one touch easy ♠_biggrin:
müsste glaube ich mittlerweile so der 5. sein der es als erstes handy hatte.
Was war ich immer neidisch auf die Leute mit Snake auf dem Handy
![]()
mein 2tes handy war dieses :
einfach unzerstörbar ! Egal ob ein sturz aus ~10m ( man musste nur wieder den akku inkl. deckel aufsetzen ) , flaschen öffnen oder offenes feuer - es hat es überlebt! ♦
ohhh jaaa ich war auch immer neidisch ^^ und dann bekam ich mein nokia 3210 ^^ ♦ hihi
Original von Belg
![]()
#
war glaub ich auch mein erstes. meine kumpels hatten alle das 3210
Original von Vintersorg82
Original von richum
ebenfalls
Und danach hatte ich mindestens jedes zweite Handy was hier im Thread ist
Den Kack von Apple obv. nicht
Krass wieviele Sagem und Alcatel Teile hier rumschwirren...
Riecht nach foreveralone, hvdr und fiesen Hänseleien bereits zur Schulzeit...

ja fail
egal endlich unterwegs telefonieren ♠_cool: Vom Ausbildungsgeld zusammengespart...