chesterfield original
Original von Odin43
Was ist hier denn los?
ftw!!
warum raucht hier keiner die roten? jeder raucht rote.. blau hab ich aufgegeben nach dem ich monate lang 2 bigbox davon am tag geraucht hab und irgendwann die lunge doch sehr sehr geschmerzt hat
mfg
Original von exe203
da muss ich mich eben kurz selbst quoten:Original von exe203
Original von Topgamer
lol die schmecken echt wie scheiße
mit dem Umstieg auf Ernte23 hab ichs sogar geschafft nun schon seit 1,5 Jahren nicht mehr zu rauchen^^
Original von hendrix18
Original von exe203
Original von Ferklsepp307
MOONgibts bei uns um die Ecke in Tschechien recht günstig ~23€
Gibraltar: Stange Pall Mall 10 Pfund, Lucky Strike 13 Pfund
Mehr als umgerechnet 15 Euro kostet hier keine Stange, egal welche Marke.
hey...ich hab ne frage an die rauchprofis:
ich wollte demnächst mit dem rauchen anfangen. welche marke könnt ihr denn einem anfänger empfehlen?
ich will mich halt nicht zum deppen machen, indem ich mir vor meinen kumpels lässig eine anzünde und dann loshusten muss. das wäre ech total uncool.
schonmal danke für die hilfe.
Original von Fraeddy
Original von hendrix18
Original von exe203
Die meisten die ich kenne rauchen rote Gauloises, sind einfach die Besten!
Original von m4rc3linho
ich wollte demnächst mit dem rauchen anfangen. welche marke könnt ihr denn einem anfänger empfehlen?
ich will mich halt nicht zum deppen machen, indem ich mir vor meinen kumpels lässig eine anzünde und dann loshusten muss. das wäre ech total uncool.
Die einzig richtig cooole Marke ist R6
Original von m4rc3linho
marlboro menthol
Ich mag am liebsten die Holländischen die "van Andern" (hoffe das stand nicht schon irgendwo ♦)