Zum Forum springen
Eure sickeste Aktio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure sickeste Aktion like Hangover

131 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Original von agony1234
Aus mienem alten BBV Thread

Ist schon ca 21/2 Jahre her, dass mir die Geschichte passiert ist aber ich bin der Auffassung dass sie doch Potential hat (versteht ihr? PO - tential).

Nachdem meine Freundin mit mir schlussgemacht hatte, bin ich wie alle anderen Männer selbstverständlich zum Saufen rausgegangen. Wir waren bisschen vorglühen und danach sind wir ins Palais gegangen. Das ist so n ehemaliger Stripclub gewesen und Freunde von mir haben dort damals immer recht gute Electro Partys veranstaltet, so auch an diesem Abend. Hab 10 Euro Eintritt bezahlt und mir erstmal an der Bar der Alkohol reingeflösst. Irgednwann bin ich dann mal tanzen gegangen und dann gings los.

Es war sehr lustig und ich hatte jede Menge Spass und hab immer so Roboter Style getanzt. Auf einmal steht so ein Mädl vor mir ich würde sagen eine 5 (obviously not so good) und hält so Karten hoch und vergleicht mich mit den Karten. Als sie das das dritte mal gemacht hatte, kam ich nicht umhin sie zu fragen warum sie dass den mache. Nunja sie hatte dann ein Quartett für einsame Mädchen gehabt (Ihr kennt ja die Dinger mit den Autos oder Motorrädern aus der Grundschulzeit). Ich bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen und fand sie echt sehr sympatisch und obwohl sie echt nicht so gut aussah, hatte sie tatsächlich Charme. Das war das erste mal dass ich bei einer Frau aufs Aussehen geschissen habe und auch das letzte mal.

Ich rede also bisschen mit ihr, sie erzählt dass sie in Bregenz studiert und selten in München sei und was ich so tue etc blabla kennt das ja alle. Irgendwann hab ich dann mit der Alten rumgeschoben und sie mit nach Hause genommen. Mit nem Taxi braucht man ca 10 Minuten zu mir nach Hause. Es war echt schon fast morgen keine Ahnung so gegen 5 Uhr oder so aber ich wollte echt noch gerne einen wegstecken, zum einen weil ich Selbstbestätigung gebraucht habe und zum anderen weils mir eh schon egal war. Also frag ich sie ob sie denn die Pille nimmt, was sie aber verneint hat. Nunja mein Problem war, dass ich nurnoch Kondome da hatte, die mir zu klein sind und aufgrund "reißender" Erfahrungen hatte ich dann schon kein Bock mehr die Alte zu ficken. Wer hat schon Bock aus versehen n Discoaufriss zu schwängern?

Naja ich hab ihr dann das Problem geschildert woraufhin sie mich komisch angeschaut hat und keine Ahnung wie ich es gemacht habe oder was genau ich gesagt habe aber ich hab sie in etwa gefragt ob es in Ordnung wäre wenn ich sie nur in den Arsch ficken würde, natürlich mit Gummi (Keine Ahnung was da vor mir schon dirn war).

Erstaunlicherweise fand sie die Idee garnicht so schlecht und ich hatte mich schon gefreut wie ein Schnitzel. Also bisschen losgelegt und rumgeschoben und langsam ausgezogen. Sie gibt mir nen Blowjob der bei mir einen unglaublich schlimmen Pissreiz ausgelöst hat und muss sie deshalb von mir runterbugsieren. Also legt sie sich auf den Rücken und ihren Titten omG! Ihre Titten waren ungefähr DD und hingen bis zum Bauchnabel. Das Mädchen war vielleciht 22 und hatte Hängetitten vom anderen Stern. Dann waren die Dinger von der Konsistenz noch so komisch, so richtig wabbelig und ugly. Sie liegt also auf dem Rücken und ihre Titten hängen links und rechts (!) aufs Bett runter. Weil ich den Anblick nicht lange ertrage verlagere ich uns in die Doggy Style Stellung, was ich aber nicht beachtet habe, war dass mein Schrank eine Spiegelwand hatte und ich trotzdem ihre ekelhaften Titten sehen musste (Vor und zurück wabbel wabbel). Darüberhinaus hatte die Arme noch ca 15 Kilo Übergewicht aber selbst das hat mich nicht abgeschreckt, schließlich wollte ich wenigstens noch abspritzen... Sie dreht sich auf den Rücken und ich denk mir nur ach du Scheisse, also mach ich n Hohlkreuz damit ich an die Wand schauen muss. Sie meinte daraufhin "Waarum schaust du mich nicht an?" woraufhin ich nur etwas apathisch entgegnen konnte "Weil es so geil ist!"

Nunja das ging dann noch paar Minuten so weiter bis ich endlich kommen konnte und ich durfte das Mädl nichtmal anwichsen. Weisste sie geht mit nem wildfremden Typen mit, lässt sich nur in den Arsch ficken und dann kann ich sie nichtmal anwichsen? Was istn jez kaputt? Dann kamen auch gleich Sätze wie "Daran könnte ich mich gewöhnen" und so ein Rotz. Dann zündet die sich noch ne Kippe an! Ich meine wie klischeehaft ist es sich nach dem Sex ne Zigarette anzuzünden? *schauder*

Naja ich hab dann bisschen geschlafen, sie wohl auch und ich bin dann irgendwann gegen 11.30 aufgewacht. Sie hat gepennt also hab ich den Wecker heimlich gestellt und als er dann umd 11.45 klingelt wacht sie auf. Ich erkläre dass ich arbeiten müsse was sie schon arg seltsam findet, schliesslich war ja Sonntag. Ich lüge mich raus indem ich behaupte ich würde in ner Tankstelle jobben und muss dort um 12 sein. Sie zieht sich also ihre Klamotten an und während ich im Bad bin schreibt sie ein paar Zeilen wie schön sie es fand und ihre Nummer drunter. Wir gehen gemeinsam runter, ich verabschiede mich von der Analhure und hol das Auto aus meiner Garage. Sie wartet bis ich raussfahre und macht sich dann auf den Weg zur UBahn. Ich fahre einmal um den Block, stelle mein Auto zurück in die Garage und gehe wieder pennen.

Ungefähr 2 Monate später reisst ein Freund von mir trotz meiner Erzählungen die Alte auf. Er wusste sogar dass es sie war bevor er sie aufgerissen hat. Nunja vielleicht steht er ja auf Analsex mit Hängetitten, ich kann euch davon jedenfalls nur abraten.

Egal wie betrunken ihr seid, aufs Aussehen kommt es immer an...

Never Ever würde ich +15Kg hitten können und schon gar nicht in den Arsch alter. Ich wünsch dir für die Zukunft n paar bessere..hoffe du wirst kein Reg auf dem Limit...und ich sollte mir diesen Pokernerd Slang abgewöhnen.

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009

Original von ToniMontana60a
Never Ever würde ich +15Kg hitten können und schon gar nicht in den Arsch alter. Ich wünsch dir für die Zukunft n paar bessere..hoffe du wirst kein Reg auf dem Limit...und ich sollte mir diesen Pokernerd Slang abgewöhnen.

Hast Recht, aber immernoch besser als:
Hilfe! Ich wollte eine 3,5er knallen [rage in 1st post + 2nd pic added]

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Original von HumanPlayer

Hast Recht, aber immernoch besser als:
Hilfe! Ich wollte eine 3,5er knallen [rage in 1st post + 2nd pic added]

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt jemand noch einen drauf.

was hatte charlie murphie noch gesagt? Imagine the ugliest and most nasty shit u can! ..... U got it? 6,9 billion people on the world! Someone is doing it right now!

InCreDibleFeliX
Beigetreten: 01.02.2010

gut, geb ich auch mal eine meiner Storys zum Besten... o_O

Ist jetzt nicht so die Killergeschichte wie die vor mir und ist auch schon ein paar Jahre her, aber mich hat's gerissen damals.^^ Ich war Zivi (Fahridenst Johanniter) und wir waren auf so einem "Lehrgang" in Münster, der eigentlich zwei Wochen gehen sollte. Ich hab mich darauf schon gefreut, weil ich ja wusste, was da abgeht. Also haben mir auch die 4-5 Stunden Zugfahrt nichts ausgemacht.

Gleich am ersten Tag mit dem Dozenten ausgecheckt, wo was geht in der Stadt (wir waren ja alle nicht von da). Der hat uns an so einen "Schuppen" verwiesen - einfach scheußlich.
Wir kamen da an und nur Rocker und totale Hässlons und keine einzige hübsche Frau. Gut, wir waren so zu acht oder so und beschließen also uns da volllaufen zu lassen. Immerhin sind wir mit dem Taxi da hingefahren und es soll sich ja auch lohnen. So circa 2-3 Stunden später hat uns alle die Motivation verlassen und einer hat zwei Taxen gerufen, die auch wenige Minuten später da waren.
Gut, alle stehen auf, gehen raus, ich lauf noch schnell zurück, hol meine Jacke und bin somit letzter in der Reihe. (man muss dazu sagen, dass ich hier schon ziemlich dicht war)
Auf jeden Fall seh ich kurz vor dem Ausgang die erste hübsche Frau an dem Abend, wie sie neben einen Typen, den ich vom sehen her aus dem Lehrgang kenne, auf ner Bank tanzt. Ich also Kerzengerade auf die zwei zugesteuert, um mich "von dem Typen zu verabschieden". Ich stiefel also rauf, "ja ciao, sehen uns morgen bla bla" und sage zu der Schnecke (solid 6,5) "bye Süsse" mit nem Augenzwinkern in der Hoffnung, es passiert irgendwas. Zu mehr war ich auch nicht mehr wirklich fähig.
Anscheinend war mein Glückstag... die Alte steigt instant von der Bank und fängt an mit mir zu flirten. Wir stehen so da, haben kaum ein paar Worte gewechselt und ich spüre schon ne Hand in meiner Hosentasche. Kurz vorher hatte ich noch kurz daran gedacht, dass die Anderen jetzt irgendwie ohne mich abhauen und ich ziemlich verloren bin alleine in der Stadt, aber als sie durch die Hosentasche anfängt mir an meinen Bällen rumzuspielen ist es vorbei mit rationalen Gedanken. Ich frage sie also, ob wir nicht mal kurz rausgehen wollen und wir laufen schon Richtung Ausgang, als der Störfaktor Nummer 1 in solchen Situationen auftaucht. Ihre Freundin!
omg dumme Sau... die wollte das natürlich verhindern. Immer diese dummen, besten Freundinnen, die auf ihre ebenfalls besten Freundinnen aufpassen wollen/müssen.
In dem Moment dachte ich schon "jetzt is vorbei...", aber - und ich weiß nicht wie - die Schnecke, mit der ich da was hatte, hat sie dann abgelenkt irgendwie und die kannte dann einen der Türsteher und der hat dann mit ihr geredet und kein Plan. Diese 2 Minuten sind komplett verschwommen. Das nächste was ich weiß ist, dass wir zu zweit rauslaufen, um die Ecke gehen, ihre Freundin nach uns schreihen hören und anfangen zu rennen.^^
So ca. 50 Meter hinter das nächste Auto und kurz warten. Als die dumme Freundin mit suchen aufgibt, begeben wir uns in die nächste Seitenstraße und machen rum. Es dauert keine 5 Minuten da hat sie schon meinen Schwanz im Mund und saugt gewaltig. Ich genieße das also ein paar Minuten, bevor ich sie auch ausziehe und im stehen von hinten nehme. Mir fällt erst auf, dass diese Straße keine nach hinten geschlossene, sondern eine durchgangs-Straße ist, als ich beim ficken an der nächsten Kreuzung Leute vorbeilaufen sehe. Das war mir zu dem Zeitpunkt (und in dem Zustand) dann aber auch wayne. Ich war viel zu dicht, um zu kommen, also hab ich das ganze nach einiger Zeit einfach sein lassen (wenigstens sie is gekommen) - hatte meine Gummis eh in der Jacke (die ich beim rausgehen irgendwo hingelegt hab; warum auch immer).
Naja danach sagt sie zu mir "ähm is mir jetzt irgendwie peinlich, aber... wie heißt du überhaupt?"
Ich weiß noch, sie war damals 27 und ich als Zivi so ca. 22, aber ihren Namen hab ich vergessen.
Allein das ich ne völlig Unbekannte ohne Gummi gevögelt habe, die ich gerade 5-10 Minuten kannte, ist schon keine besonders smarte Aktion gewesen.
Aber damit war die Sache ja nicht vorüber. Die Alte is dann mit ihrer Freundin abgehauen nach Hause und ich bin einfach mal losgestiefelt á la "so schwer kann der Weg ja nicht sein".
Nach ner halben Stunde steh ich also mitten in der Nacht IRGENDWO in Münster - in dieser Stadt, in der ich noch nie vorher war und das auch noch vollkommen dicht.
Ich hab leider auch die Karte verloren, die sie uns am Vormittag ausgeteilt haben. Dummerweise hab ich - es war ja der erste Tag - noch von keinem anderen Zivispacken die Handynummer. Taxi ging auch nicht, weil ich nur noch mickrige 2,50€ einstecken hatte und es war sowieso keines in Sicht.
Tja was tun? Ich hab schon mit dem GEdanken gespielt, mich irgendwo auf eine Bank zu legen, zu pennen und nächsten morgen Passanten zu fragen, wo ich lang muss, das aber gleich wieder verworfen.
Nach circa eineinhalb Stunden wahrlos durch die Gegend irren hör ich plötzlich Leute schreien. Dummes, vulgäres Rumgepöbel. "das können doch nur Zivis sein", denk ich mir und folge dem Geschrei. Und tatsächlich. Ich seh bekannte Gesichter. Heilfroh steuer ich die Vögel an und sag ihnen, dass ich mich verlaufen hab, keine Karte am Start und total dicht bin. Einer von den fünf Typen hat echt die Karte dabei und wir steuern alle total dichtimgsicht noch ne halbe Stunde durch Münster, bis wir das Schulungsheim erreichen. :f_biggrin:

Gruß,
Felix

Edit:
ganz vergessen zu erzählen:
einen Tag später bin ich geflogen... ich und meine Zimmergenossen. Grund: Alkohol auf dem Zimmer. Die haben das echt durchgezogen. Nach zwei Tagen Lehrgang nach Hause geschickt worden. Ärger gab's nur bedingt (hatte nen coolen, lockeren Chef) und Folgen hatte das überhaupt nicht. :f_love:

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

lol zivischule...da hab ich auch mal ganz sicken ärger bekommen

Uploaded with ImageShack.us

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ihr seid beide so harte Kerle, ihr solltet euch mal bei den Hells Angels bewerben.

Original von dudelidude
lol zivischule...da hab ich auch mal ganz sicken ärger bekommen

Uploaded with ImageShack.us

loooool

ich war auch da und garantiere dir das die hälfte der klasse geschlafen hat, den dozenten war das so egal,die waren sehr chillig drauf

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

ICh find die stories nice ! *thumbs*

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

verdammt, die wirklich versifften und somit erzählenswerten aktionen fallen ständig dem obligatorischen blackout zum opfer und an die man sich noch erinnert sind so sachen wie die hier geschilderten.

Original von agony1234
Aus mienem alten BBV Thread

Ist schon ca 21/2 Jahre her, dass mir die Geschichte passiert ist aber ich bin der Auffassung dass sie doch Potential hat (versteht ihr? PO - tential).

Nachdem meine Freundin mit mir schlussgemacht hatte, bin ich wie alle anderen Männer selbstverständlich zum Saufen rausgegangen. Wir waren bisschen vorglühen und danach sind wir ins Palais gegangen. Das ist so n ehemaliger Stripclub gewesen und Freunde von mir haben dort damals immer recht gute Electro Partys veranstaltet, so auch an diesem Abend. Hab 10 Euro Eintritt bezahlt und mir erstmal an der Bar der Alkohol reingeflösst. Irgednwann bin ich dann mal tanzen gegangen und dann gings los.

Es war sehr lustig und ich hatte jede Menge Spass und hab immer so Roboter Style getanzt. Auf einmal steht so ein Mädl vor mir ich würde sagen eine 5 (obviously not so good) und hält so Karten hoch und vergleicht mich mit den Karten. Als sie das das dritte mal gemacht hatte, kam ich nicht umhin sie zu fragen warum sie dass den mache. Nunja sie hatte dann ein Quartett für einsame Mädchen gehabt (Ihr kennt ja die Dinger mit den Autos oder Motorrädern aus der Grundschulzeit). Ich bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen und fand sie echt sehr sympatisch und obwohl sie echt nicht so gut aussah, hatte sie tatsächlich Charme. Das war das erste mal dass ich bei einer Frau aufs Aussehen geschissen habe und auch das letzte mal.

Ich rede also bisschen mit ihr, sie erzählt dass sie in Bregenz studiert und selten in München sei und was ich so tue etc blabla kennt das ja alle. Irgendwann hab ich dann mit der Alten rumgeschoben und sie mit nach Hause genommen. Mit nem Taxi braucht man ca 10 Minuten zu mir nach Hause. Es war echt schon fast morgen keine Ahnung so gegen 5 Uhr oder so aber ich wollte echt noch gerne einen wegstecken, zum einen weil ich Selbstbestätigung gebraucht habe und zum anderen weils mir eh schon egal war. Also frag ich sie ob sie denn die Pille nimmt, was sie aber verneint hat. Nunja mein Problem war, dass ich nurnoch Kondome da hatte, die mir zu klein sind und aufgrund "reißender" Erfahrungen hatte ich dann schon kein Bock mehr die Alte zu ficken. Wer hat schon Bock aus versehen n Discoaufriss zu schwängern?

Naja ich hab ihr dann das Problem geschildert woraufhin sie mich komisch angeschaut hat und keine Ahnung wie ich es gemacht habe oder was genau ich gesagt habe aber ich hab sie in etwa gefragt ob es in Ordnung wäre wenn ich sie nur in den Arsch ficken würde, natürlich mit Gummi (Keine Ahnung was da vor mir schon dirn war).

Erstaunlicherweise fand sie die Idee garnicht so schlecht und ich hatte mich schon gefreut wie ein Schnitzel. Also bisschen losgelegt und rumgeschoben und langsam ausgezogen. Sie gibt mir nen Blowjob der bei mir einen unglaublich schlimmen Pissreiz ausgelöst hat und muss sie deshalb von mir runterbugsieren. Also legt sie sich auf den Rücken und ihren Titten omG! Ihre Titten waren ungefähr DD und hingen bis zum Bauchnabel. Das Mädchen war vielleciht 22 und hatte Hängetitten vom anderen Stern. Dann waren die Dinger von der Konsistenz noch so komisch, so richtig wabbelig und ugly. Sie liegt also auf dem Rücken und ihre Titten hängen links und rechts (!) aufs Bett runter. Weil ich den Anblick nicht lange ertrage verlagere ich uns in die Doggy Style Stellung, was ich aber nicht beachtet habe, war dass mein Schrank eine Spiegelwand hatte und ich trotzdem ihre ekelhaften Titten sehen musste (Vor und zurück wabbel wabbel). Darüberhinaus hatte die Arme noch ca 15 Kilo Übergewicht aber selbst das hat mich nicht abgeschreckt, schließlich wollte ich wenigstens noch abspritzen... Sie dreht sich auf den Rücken und ich denk mir nur ach du Scheisse, also mach ich n Hohlkreuz damit ich an die Wand schauen muss. Sie meinte daraufhin "Waarum schaust du mich nicht an?" woraufhin ich nur etwas apathisch entgegnen konnte "Weil es so geil ist!"

Nunja das ging dann noch paar Minuten so weiter bis ich endlich kommen konnte und ich durfte das Mädl nichtmal anwichsen. Weisste sie geht mit nem wildfremden Typen mit, lässt sich nur in den Arsch ficken und dann kann ich sie nichtmal anwichsen? Was istn jez kaputt? Dann kamen auch gleich Sätze wie "Daran könnte ich mich gewöhnen" und so ein Rotz. Dann zündet die sich noch ne Kippe an! Ich meine wie klischeehaft ist es sich nach dem Sex ne Zigarette anzuzünden? *schauder*

Naja ich hab dann bisschen geschlafen, sie wohl auch und ich bin dann irgendwann gegen 11.30 aufgewacht. Sie hat gepennt also hab ich den Wecker heimlich gestellt und als er dann umd 11.45 klingelt wacht sie auf. Ich erkläre dass ich arbeiten müsse was sie schon arg seltsam findet, schliesslich war ja Sonntag. Ich lüge mich raus indem ich behaupte ich würde in ner Tankstelle jobben und muss dort um 12 sein. Sie zieht sich also ihre Klamotten an und während ich im Bad bin schreibt sie ein paar Zeilen wie schön sie es fand und ihre Nummer drunter. Wir gehen gemeinsam runter, ich verabschiede mich von der Analhure und hol das Auto aus meiner Garage. Sie wartet bis ich raussfahre und macht sich dann auf den Weg zur UBahn. Ich fahre einmal um den Block, stelle mein Auto zurück in die Garage und gehe wieder pennen.

Ungefähr 2 Monate später reisst ein Freund von mir trotz meiner Erzählungen die Alte auf. Er wusste sogar dass es sie war bevor er sie aufgerissen hat. Nunja vielleicht steht er ja auf Analsex mit Hängetitten, ich kann euch davon jedenfalls nur abraten.

Egal wie betrunken ihr seid, aufs Aussehen kommt es immer an...

:heart: :heart: :heart:

es ist mit pokerslang viel lustiger

Teilen: