Original von agony1234
Aus mienem alten BBV ThreadIst schon ca 21/2 Jahre her, dass mir die Geschichte passiert ist aber ich bin der Auffassung dass sie doch Potential hat (versteht ihr? PO - tential).
Nachdem meine Freundin mit mir schlussgemacht hatte, bin ich wie alle anderen Männer selbstverständlich zum Saufen rausgegangen. Wir waren bisschen vorglühen und danach sind wir ins Palais gegangen. Das ist so n ehemaliger Stripclub gewesen und Freunde von mir haben dort damals immer recht gute Electro Partys veranstaltet, so auch an diesem Abend. Hab 10 Euro Eintritt bezahlt und mir erstmal an der Bar der Alkohol reingeflösst. Irgednwann bin ich dann mal tanzen gegangen und dann gings los.
Es war sehr lustig und ich hatte jede Menge Spass und hab immer so Roboter Style getanzt. Auf einmal steht so ein Mädl vor mir ich würde sagen eine 5 (obviously not so good) und hält so Karten hoch und vergleicht mich mit den Karten. Als sie das das dritte mal gemacht hatte, kam ich nicht umhin sie zu fragen warum sie dass den mache. Nunja sie hatte dann ein Quartett für einsame Mädchen gehabt (Ihr kennt ja die Dinger mit den Autos oder Motorrädern aus der Grundschulzeit). Ich bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen und fand sie echt sehr sympatisch und obwohl sie echt nicht so gut aussah, hatte sie tatsächlich Charme. Das war das erste mal dass ich bei einer Frau aufs Aussehen geschissen habe und auch das letzte mal.
Ich rede also bisschen mit ihr, sie erzählt dass sie in Bregenz studiert und selten in München sei und was ich so tue etc blabla kennt das ja alle. Irgendwann hab ich dann mit der Alten rumgeschoben und sie mit nach Hause genommen. Mit nem Taxi braucht man ca 10 Minuten zu mir nach Hause. Es war echt schon fast morgen keine Ahnung so gegen 5 Uhr oder so aber ich wollte echt noch gerne einen wegstecken, zum einen weil ich Selbstbestätigung gebraucht habe und zum anderen weils mir eh schon egal war. Also frag ich sie ob sie denn die Pille nimmt, was sie aber verneint hat. Nunja mein Problem war, dass ich nurnoch Kondome da hatte, die mir zu klein sind und aufgrund "reißender" Erfahrungen hatte ich dann schon kein Bock mehr die Alte zu ficken. Wer hat schon Bock aus versehen n Discoaufriss zu schwängern?
Naja ich hab ihr dann das Problem geschildert woraufhin sie mich komisch angeschaut hat und keine Ahnung wie ich es gemacht habe oder was genau ich gesagt habe aber ich hab sie in etwa gefragt ob es in Ordnung wäre wenn ich sie nur in den Arsch ficken würde, natürlich mit Gummi (Keine Ahnung was da vor mir schon dirn war).
Erstaunlicherweise fand sie die Idee garnicht so schlecht und ich hatte mich schon gefreut wie ein Schnitzel. Also bisschen losgelegt und rumgeschoben und langsam ausgezogen. Sie gibt mir nen Blowjob der bei mir einen unglaublich schlimmen Pissreiz ausgelöst hat und muss sie deshalb von mir runterbugsieren. Also legt sie sich auf den Rücken und ihren Titten omG! Ihre Titten waren ungefähr DD und hingen bis zum Bauchnabel. Das Mädchen war vielleciht 22 und hatte Hängetitten vom anderen Stern. Dann waren die Dinger von der Konsistenz noch so komisch, so richtig wabbelig und ugly. Sie liegt also auf dem Rücken und ihre Titten hängen links und rechts (!) aufs Bett runter. Weil ich den Anblick nicht lange ertrage verlagere ich uns in die Doggy Style Stellung, was ich aber nicht beachtet habe, war dass mein Schrank eine Spiegelwand hatte und ich trotzdem ihre ekelhaften Titten sehen musste (Vor und zurück wabbel wabbel). Darüberhinaus hatte die Arme noch ca 15 Kilo Übergewicht aber selbst das hat mich nicht abgeschreckt, schließlich wollte ich wenigstens noch abspritzen... Sie dreht sich auf den Rücken und ich denk mir nur ach du Scheisse, also mach ich n Hohlkreuz damit ich an die Wand schauen muss. Sie meinte daraufhin "Waarum schaust du mich nicht an?" woraufhin ich nur etwas apathisch entgegnen konnte "Weil es so geil ist!"
Nunja das ging dann noch paar Minuten so weiter bis ich endlich kommen konnte und ich durfte das Mädl nichtmal anwichsen. Weisste sie geht mit nem wildfremden Typen mit, lässt sich nur in den Arsch ficken und dann kann ich sie nichtmal anwichsen? Was istn jez kaputt? Dann kamen auch gleich Sätze wie "Daran könnte ich mich gewöhnen" und so ein Rotz. Dann zündet die sich noch ne Kippe an! Ich meine wie klischeehaft ist es sich nach dem Sex ne Zigarette anzuzünden? *schauder*
Naja ich hab dann bisschen geschlafen, sie wohl auch und ich bin dann irgendwann gegen 11.30 aufgewacht. Sie hat gepennt also hab ich den Wecker heimlich gestellt und als er dann umd 11.45 klingelt wacht sie auf. Ich erkläre dass ich arbeiten müsse was sie schon arg seltsam findet, schliesslich war ja Sonntag. Ich lüge mich raus indem ich behaupte ich würde in ner Tankstelle jobben und muss dort um 12 sein. Sie zieht sich also ihre Klamotten an und während ich im Bad bin schreibt sie ein paar Zeilen wie schön sie es fand und ihre Nummer drunter. Wir gehen gemeinsam runter, ich verabschiede mich von der Analhure und hol das Auto aus meiner Garage. Sie wartet bis ich raussfahre und macht sich dann auf den Weg zur UBahn. Ich fahre einmal um den Block, stelle mein Auto zurück in die Garage und gehe wieder pennen.
Ungefähr 2 Monate später reisst ein Freund von mir trotz meiner Erzählungen die Alte auf. Er wusste sogar dass es sie war bevor er sie aufgerissen hat. Nunja vielleicht steht er ja auf Analsex mit Hängetitten, ich kann euch davon jedenfalls nur abraten.
Egal wie betrunken ihr seid, aufs Aussehen kommt es immer an...
Never Ever würde ich +15Kg hitten können und schon gar nicht in den Arsch alter. Ich wünsch dir für die Zukunft n paar bessere..hoffe du wirst kein Reg auf dem Limit...und ich sollte mir diesen Pokernerd Slang abgewöhnen.