Zum Forum springen
Sightseeing Basel

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sightseeing Basel

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten
EricF
Beigetreten: 16.04.2006

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tipps für die Stadt Basel.
Fahre mit meiner Freundin von Donnestag bis Sonntag hin.
Reiseführer hab ich bestellt, aber kam heute nicht an :/

Die Aussichten für das Wetter sind ja auch nicht so berauschend!
Also was kann man im Trockenen gut besichtigen? Eine Stadt bei Sonnenschein zu erkunden fällt uns nicht schwer, aber bei Regen?

Bin für jeden Tipp (auch Essenstipp) dankbar :)

12 Antworten
Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007

ich würd mir den Sonntag Nachmitag/Abend frei halten...
da ist das letzte SUperleaque spiel in Bern mit hoffentlich anschliessender Meisterparty in Basel :-D

sonst sag halt mal was du so gerne machst... es gibt in Basel viele Museen, wir haben einen schönen Zoologischen Garten, um das Münster wirste nicht rumkommen.. in der Innenstadt kannste schön shoppen gehen.

Pennt ihr im Hotel?? falls ja wo??

Original von Pokerstudent3
ich würd mir den Sonntag Nachmitag/Abend frei halten...
da ist das letzte SUperleaque spiel in Bern mit hoffentlich anschliessender Meisterparty in Basel :-D

YB ftw

@topic: am Wochenende ist in der ganzen Deutschschweiz schei... Wetter gemeldet... Also entweder gut anziehen oder einen auf Kultur machen (Museumsbesuch...). Oder einfach saufen gehen, da findet ihr in Basel schon was...;)

EricF Themenstarter
EricF
Beigetreten: 16.04.2006

na dann wenigstens nen guten und günstigen ;) Essenstipp / Bar-Tipp?

Habe das "NOOCH Nudels" oder so ergoogelt, is das normal das man für ne portion Nudeln 25CHF bezahlt?

ja, wir verdienen hier alle so gut, da geht das.

Pokerstudent3

Original von EricF
na dann wenigstens nen guten und günstigen ;) Essenstipp / Bar-Tipp?

Habe das "NOOCH Nudels" oder so ergoogelt, is das normal das man für ne portion Nudeln 25CHF bezahlt?

ist nicht alles so teuer... kannst definitiv auch günstiger essen.... aber auch viel teurer (und besser obv.)

Pokerstudent3

willste denn donnerstag/freitag oder samstag abend party machen oder wie sieht das aus??

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

wär ganz nett wenns ein update gibt, bin auch bald für ein paar tage in basel

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Guter Fred^^

Ich wohn in Freiburg und hatte es neulich mit Kumpels davon das wir doch mal in Basel bisschen Party machen könnten. Ist ja echt nicht weit aber ich war mit 16 höchstens mal zum Gras kaufen in Basel aber zum Party machen noch nie...

Was ist empfehlenswert?
Musikrichtung wäre bissel was rockigeres Nice. Oder gemischte Musik ist auch immer gut. Nichts wo durchgehend nur House oder Black läuft.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

http://www.namamen.ch/
soll gut sein. war da schonmal wer?

Hooligans Basel

TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

nt-areal ist ganz nice, läuft halt eher harter electro sound und ist eher underground, kostet auch keinen eintritt und man kann auch draussen chillen

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
Teilen: