ist ja doch sehr unterschiedlich^^ aber danke an alle, weniger als ich dachte!
@den mit 1,5k im jahr wtf, wie geht das denn ♦?
ist ja doch sehr unterschiedlich^^ aber danke an alle, weniger als ich dachte!
@den mit 1,5k im jahr wtf, wie geht das denn ♦?
wtf, ich mach wohl auch was falsch.
85euro pro Monat bei 55qm allein. Aber eigentlich ist nur der PC 24 an, sonst eigentlich alles normal.
Hab allerdings auch Nachtspeicherheizung (wie JoeSwanson, der ja im gleichen Bereich ist), ist der Scheiß grundsätzlich so teuer? Muss ehrlich sagen hab da noch nie viel nachgeschaut etc...
50€ / monat zu 2. wobei mein mitbewohner am we und in ferien nicht da is, haben geld zurückbekommen voriges jahr, ka wieviel allerdings.
4k kwh / 720€ (e wie einfach).. grad gewechselt.. davor badenova mit 4k kwh/~1000€ ...
in 4-mann-wg 28€ pro Monat^^ Wobei jeder von uns umgerechnet nur 1/2 Jahr pro Jahr wirklich da ist. Also eher 28€ für 2-Mann-Wg^^
90€/Monat Strom
80€/Monat Gas
100m² 2 Personen-Haushalt, PC läuft 24/7, Wasserbett auch
nachtspeicher hatten wir früher mal in ner 4er wg, die waren ca. für 1/3 der stromkosten verantwortlich. kann man ja auf der abrechnung gucken, werden ja normal getrennt aufgeführt.
im mom zahl ich 70€ für 65 qm allein. denke da hauen die durchlauferhitzer gut rein. ansonsten halt dicker lappi, lcd, mediacenter, anlage, ps3 laufen allesamt auch recht viel. ich muss mir endlich diese genialen fernbedienbaren steckdosen kaufen um wenigstens den standby strom zu sparen, das macht bei soviel kram auch ne menge aus.
41.- / monat
1 Person - PC zwischen 6 und 15 stunden an
kochen mit strom
wieso geben hier soviele leute ihre quadratmeter an
strom ist doch nicht abhängig von der größe, es sei denn man hat sone übelst teure nachtspeicherheizung