Zum Forum springen
Eure Ticks und Ritu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ticks und Rituale

302 Beiträge
195 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
nevermind7777 Themenstarter
nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006

- Ich esse bei Milchschnitten immer erst eine braune Biscuitschicht weg. :heart:

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006

-Ich entferne bei Hanutas immer erst eine Haselnusstafel und wenns geht auch die zweite (die zerbricht aber manchmal) und ess dann erst die Schokolade.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

- ich hab zuhause IMMER ne jogginghose an, is einfach viel gemütlicher kann leute echt nicht verstehen die den ganzen tag mit jeans zuhause rumhocken bäh

- ich schlafe nackt!

Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

Nacktschlafen ist geil...

-ich esse von Eis immer die Schokolade (meist weiße) zuerst ab

- Ich trenne von Mars/Twix die Karamellcreme vom Untergrund

-Ich probiere es zu unterdrücken, den Luftzug zu riechen, wenn Männer an mir vorbeigehen... fördert meiner Meinung nach nur die schlummernde schwule Ader in mir, die nie rauskommen soll

-Ich kann keine Texte/Bücher wirklich 2 mal lesen, weil ich ja schon das Ende weiß

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Wazer

-Ich probiere es zu unterdrücken, den Luftzug zu riechen, wenn Männer an mir vorbeigehen... fördert meiner Meinung nach nur die schlummernde schwule Ader in mir, die nie rauskommen soll

rororororofl

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

Original von lordTasse
- ich hab zuhause IMMER ne jogginghose an, is einfach viel gemütlicher kann leute echt nicht verstehen die den ganzen tag mit jeans zuhause rumhocken bäh

- ich schlafe nackt!

omg sind das echt ticks? dann hat's mich wohl auch.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von lordTasse

kenne nicht eine person die das nicht macht

Original von Tombery

Original von lordTasse

hier

gear

Zitat:
Original von Tombery
Zitat:
Original von lordTasse

hier

eppmor
Beigetreten: 24.06.2007

bei dominocsteinen ess ich die eine schicht nach der anderen...

Original von eppmor

du kranke ausgeburt der hölle!

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Original von MMMmmm

Original von eppmor

me lol'd hard

- Ich überprüfe regelmäßig ob ich noch alles hab, also Schlüssel, Handy und Geldbörse.

- Immer wenn ich Kaugummi esse (und das tu ich super oft), nehm ich mir n kleinen Teil davon raus wenn mir langweilig ist und spiele damit rum.

- Wenn mir langweilig ist kratze ich auch die Etiketten von Bierflaschen ab, aber nur von Bierflaschen (naja bis auf Bier und Wasser trink ich nichts)

- Ich schaue wenn ich daheim am Rechner bin ca alle 15 nach obs irgendwas interessantes neues gibt (mails, ps.cc etc)

- (Ist mir grad aufgefallen): Ich schreibe unter fast jeden Post "MfG", obwohl ich es auch in meiner Sig schreiben könnte.

MfG

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von MDDOM

Original von MMMmmm

Original von eppmor

me lol'd hard

rofl hab ich gelacht mmd :heart:

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

Original von SlannesH
- (Ist mir grad aufgefallen): Ich schreibe unter fast jeden Post "MfG", obwohl ich es auch in meiner Sig schreiben könnte.

MfG

mit feuchten Genitalien?

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006

dann bin ich auch ne ausgeburt der hölle...hab gerade erst dominosteine schicht für schicht gegessen

wenn ich mal kaugummi kaue, muss ich immer laute geräusche machen (durch einsaugen und platzen lassen, oder wie immer man das nennt ?( )

alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von SlannesH
- Ich überprüfe regelmäßig ob ich noch alles hab, also Schlüssel, Handy und Geldbörse.

standard und wohl einer der wenigen wirklich sinnvollen ticks.

bevor ich schlafen geh, muß ich immer kontrollieren ob meine haustür zu ist, auch wenn ich gerade daran vorbeigelaufen bin.

Ich schüttel mir immer einen vorm Pokern, das entspannt unheimlich...

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von m0rtaL

Original von MDDOM

Original von MMMmmm

Original von eppmor

me lol'd hard

rofl hab ich gelacht mmd :heart:

Warum schau ich auch immer im Büro ins Forum. Hab ziemliche blöde Blicke der Kollegen geerntet. :heart: :heart: :heart: :heart:

asdfg
Beigetreten: 13.05.2006

-ich trage meinen geldbeutel vorne in der rechten tasche 1. weil sich hinten immer so hässliche Ränder abwetzen und 2. weil ich da mehr kontrolle drüber hab.
-wenn ich überlege steh ich auf und lauf im zimmer rum
-ich hab 4 wecker. 1 normaler wecker, 3 handys davon eins mit snoose auch auf 45 minuten vorher. Der normale wecker is auf irgendnen russen sender gestellt, der nicht richtig rein geht und stark rauscht. sonst penn ich einfach weiter.
-ich hab mein messer in der linken hand obwohl ich rechts händer bin und auch sonst alles mit rechts mach
-ich weis nicht obs wirklich nen tick is aber ich hasse es wenn leute Wörter falsch oder komisch betonen. oder für stress nicht "schtress" sondern "stress" sagen oder "eeees" statt "es"

Teilen: